Boels Rental Germany GmbH Ulm

Kategorie: Baumaschinenvermietung, Baumaschinenhandel, Ausrüstungsverleih, Werkzeugverleih
Adresse: Blaubeurer Str. 50, 89077 Ulm
Telefon: 0731 6026700
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag07:00–17:00
Dienstag07:00–17:00
Mittwoch07:00–17:00
Donnerstag07:00–17:00
Freitag07:00–17:00
Samstag07:00–14:00
SonntagGeschlossen

Webseite: https://boels.com/de-de/
Bewertung: 3.3
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,




Name: V***** R*****
Datum: 2024-03-15 18:01:19
Bewertung: 5
Kommentar: Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich wurde sogar zurückgerufen, da mein Anruf zeitlich ungelegen kam. Heute bei der Abholung wieder sehr freundlich. Und mit mir als handwerklichem Laien auch sehr geduldig. Solange die beiden Herren da sind, leihe ich auf jeden Fall weiter in der Blaubeurer Straße beim Hornbach. Klare Empfehlung 👍

Name: U***** K*****
Datum: 2024-03-11 09:02:50
Bewertung: 5
Kommentar: Ich kann die schlechten Bewertungen über unfreundliche Mitarbeiter nicht nachvollziehen. Meine bisherigen Anmietungen waren alle in Ordnung und ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich irgendwann unfreundlich behandelt wurde. Die Maschinen waren bisher top, die Beratung ebenso und die Rechnungen sind transparent und nachvollziehbar.

Name: s**********
Datum: 2023-11-29 08:23:24
Bewertung: 5
Kommentar: Freundlich und sehr kompetente Beratung. Habe miterlebt, wie sie von einem anderen Kunden angegangen wurden, nur weil nach einem Ausweis gefragt wurde
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: R**** S***
Datum: 2023-09-07 10:25:23
Bewertung: 1
Kommentar: Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich. Ich habe das Gefühl, die wollen Neukunden weg scheuchen.

Name: Y***** V******
Datum: 2023-08-21 17:23:30
Bewertung: 5
Kommentar: Kurzfristiges ausleihen eines Gerätes möglich!Freundlich ! Hilfsbereit!Also ich kann mich so nicht beschweren!Danke

Name: S***** W*****
Datum: 2023-08-16 08:42:31
Bewertung: 5
Kommentar: Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Geräte waren top gepflegt, die Ausleihe war kurzfristig und flexibel möglich. Der im Vergleich zum Baumarkt leicht höhere Mietpreis ist da gerechtfertigt denke ich. Der Herr in der Filiale war außerdem sehr freundlich. Gerne wieder!

Name: M***** V*********
Datum: 2023-08-09 07:06:35
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr guter und netter Kundenservice

Name: A**** K*****
Datum: 2023-06-01 06:36:26
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr unfreundliche Mitarbeiter. Eine Bedienungsanleitung, die für ein anderes Gerät war. Bei Übergabe, nach der Frage, ob das Gerät geht,Antwort selbstverständlich, es ist ja fast neu! Zuhause wollte ich es starten. Der Motor sprang, nach vielen Versuchen nicht an.Keine qualizierte Auskunft, bei der Kundendienst Nr. außerhalb der Geschäftszeit, nach 17 Uhr. Unnötiges hin und her fahren, von 40 km mit Anhänger.!!!Sehr enttäuscht. :-(

Name: V****** G****
Datum: 2023-05-24 13:04:40
Bewertung: 1
Kommentar: Total unfreudliches überfordertes und inkompetentes Wesen mit Brille hirter dem Tresen. Jede Frage oder Bewegung hat ihn aufgeregt, seine schlechte Laune konnte man sehen, Hat mir noch mit Schläge hiterher gedroht. Bei dem laufen bestimmt Kunden davon.Als ich dann zu Hornbach rein bin erzählte ich das dem Kassierer, er sagte das hat er schon oft gehört das es bei Boels ein schlechte Laune Wesen gibt.

Name: P****** K****
Datum: 2023-04-22 15:37:07
Bewertung: 3
Kommentar: Entgegennahme einwandfrei, Rückgabeprozess bemerkenswert. Nach 10 Tagen immer noch keine Rückmeldung vom Kundenservice, schade.

Name: G***** K****
Datum: 2022-12-15 13:22:58
Bewertung: 1
Kommentar: Katastrophe einfach nur Katastrophe mehr sage ich nicht.

Name: k**** t*********
Datum: 2022-11-23 14:02:13
Bewertung: 1
Kommentar: Der Filialleiter kann mit Kunden nicht gut umgehen war das erste und letzte mal bei euch schämt euch

Name: A*** B***
Datum: 2021-08-25 11:38:54
Bewertung: 3
Kommentar: Beratung und Freundliche Gespräche mit dem Mann in der Filiale. Der Bagger war nur leider nicht wie abgemacht vorbereitet und Anbauwerkzeuge hergerichtet und auf Funktion geprüft. Das kostete mich eine ganze Stunde. Aber es wurde dann freundlich erledigt. Problem war das ein Anbaugerät nicht ordentlich durchgeschaut würde. Ein Schlauch der beschädigt und rostig war hat dann natürlich nach einer Stunde Arbeit geleckt. Pech gehabt. Müsste dann zuerst noch das Anbauwerkzeug reparieren. Lobend muss ich erwähnen das mir dann aber im Preis wirklich entgegengenommen würde. Wäre sonst schon zufrieden aber die verlorene Zeit ist nun Mal weg

Name: M***** K*********
Datum: 2021-06-22 20:01:59
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr undfreundlicher Mitarbeiter

Name: H*****
Datum: 2021-05-07 14:26:10
Bewertung: 2
Kommentar: Wir haben dort ein Parkettschleifer und ein Multitool gemietet. Bei der Abholung war ein super netter und zuvorkommender Mitarbeiter aus Neu-Ulm als Urlaubsvertretung eingesprungen. Komplett anders bei der Rückgabe beim dem total mies gelaunten angestammten Mitarbeiter. Zuerst hat er uns angemacht, dass das Gerät zwischen 7 und 8 Uhr hätte abgegeben werden müssen, danach beschwerte er sich über seine inkompetente Urlaubsvertretung. Aus meiner Sicht braucht der Mitarbeiter eine Schulung wie man mit Kunden umgehen sollte. Das letzte Mal in Ulm, zukünftig nur noch in Neu - Ulm oder bei der Konkurrenz.

Name: s*****
Datum: 2021-02-10 11:09:38
Bewertung: 1
Kommentar: Nachdem das geliehene Gerät nicht einmal einwandfrei funktionierte, glänzte man bei Abgabe mit einer Unfreundlichkeit die nicht mehr im Toleranzbereich liegt! Anscheinend ist ein Lastenaufzug auch nicht fuer den Aussenbereich geeignet, da kleinste Verschmutzungen bei dem freundlichen Mitarbeiter einen kolerischen Tobsuchtsanfall auslösen. Verrostete Schrauben und ein auseinander fallender Lastenkorb sind dagegen völlig in Ordnung. Man soll gefälligst wo anders mieten wenn einem das nicht passt... Selbiges kann ich wärmstens empfehlen!

Name: M*** G******
Datum: 2021-02-10 11:00:55
Bewertung: 1
Kommentar: Hatte das erste mal mit Boels in Ulm zutun und kann ihnen sagen, dass es auch das letzte mal war. Das Gerät wurde an mich übergeben und es wurde gesagt, dass alles funktioniert... Als ich ankam und loslegen wollte war das leider nicht der Fall. Das Gerät war defekt. Nach meinen Anruf bei Boels wurde mir klargemacht, dass ich einen Ersatz bekomme diesen aber selber abholen muss. Das einzige Positive war hier, dass der Mitarbeiter mir im Preis entgegenkommen möchte. Was hierbei natürlich auch das Mindeste ist.Bei der Rückgabe des Gerätes war der Mitarbeiter sehr unhöflich, dass ging schon los das man nicht mal einen guten Tag entgegen bekam. Er überprüfte das Gerät und meinte es wäre sehr verschmutzt und er wird mir dies in Rechnung stellen. Als ich sagte dies sei nicht der Fall und man sollte darauf achten das die Geräte auch funktionieren sollten, wenn man sie vermietet wurde erst recht laut und unverschämt. Er sagte ich solle doch meine Geräte woanderst mieten, mit einer Tonlage die man gegenüber Kunden einfach meiden sollte, zudem ich immer nett geblieben bin und es auf einem ruhigen weg versucht habe (Kunde ist König). Daraufhin verlies ich den laden um weitern Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.Laut den anderen Rezessionen haben hier viele Leute das gleiche Problem gehabt.. Sehr schade eigentlich da solche Dinge wirklich vermeidbar sind.

Name: V** S**
Datum: 2021-01-09 00:21:04
Bewertung: 1
Kommentar: Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Außerdem war die Maschine weder gereinigt noch wurde mir der spezial Schlüssel zum wechseln des Schleifblattes mit gegeben.Nicht zu Empfehlen.

Name: C******
Datum: 2020-11-28 12:00:42
Bewertung: 5
Kommentar: Vieles hier gemietet, nicht alle Geräte waren top in Ordnung, aber nach sachlicher, unaufgeregter Klärung der technischen Sachlage wurden Probleme IMMER fair und entgegenkommend geregelt. Von uns deshalb durchweg 5 Sterne und ein fettes Dankeschön.

Name: J****** C*
Datum: 2020-10-28 10:43:52
Bewertung: 5
Kommentar: Super Beratung am Telefon und vor Ort.Viel Auswahl an Gerätschaften.Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter.Ich werde wieder was anmieten.

Name: J****** H***
Datum: 2020-08-03 16:18:07
Bewertung: 2
Kommentar: Die relativ kurzfristige Mietanfrage nach einer Nass-Steinsäge verlief noch vielversprechend. Das Mietangebot erschien mir dann irgendwie undurchsichtig, ich wusste nicht, welcher Betrag am Ende auf mich zukommen wird. Beim Abholen der Maschine traf man auf einen unfreundlichen, gereizten Mitarbeiter, der beim Aufladen partout nicht helfen wollte. Also wurde die Maschine alleine auf den Hänger gewuchtet.Als die Maschine aufgebaut war kam die Ernüchterung. Die Diamantscheibe hatte einen Seiten- und Höhenschlag. Steine zersägen war ein Graus. Starke Vibrationen, kaum Vorschub möglich und am Ende ist der Stein immer gebrochen und musste mit der Flex nachbearbeitet werden.Die Rückgabe der Maschine war dann eigentlich wie erwartet. Beim Betreten des Containers eine unfreundliche Aufforderung draussen im Regen zu warten, obwohl ein Sicherheitsabstand von min. 5m möglich gewesen wäre. Endlich dran gekommen, musste ich die Maschine wieder alleine vom Anhänger wuchten. Auf meine Hinweise mit den Problemen bei der Maschine (Unwucht der Trennscheibe, Wasserpumpe undicht...) wurde nicht eingegangen, sondern nur mit vagen Ausflüchten geantwortet. Der Mitarbeiter hatte wieder sichtlich wenig Lust an seiner Arbeit und hat sich über seine Maske und andere Kunden nicht unbedingt positiv geäußert. Zusammenfassend kann man sagen: Sche...., Kunde droht mit Auftrag und die Maschine war ziemlih runtergekommen.Ich werde hier wohl nichts mehr anmieten.

Name: L**** d** L****
Datum: 2020-04-29 04:20:18
Bewertung: 2
Kommentar: Hallo zusammen. Hiermit möchte ich meine Erfahrungen über diesen vielleicht teilen, ich bin sehr unzufrieden. Freundlich hat mir ein Mitarbeiter das Gerät übergeben, schrecklich wurde zu Hause . Das Gerät wurde dreckig und nicht funktionsfähig übergeben, Kontrolle wurde nicht durchgeführt. Weil es Wochenende war müsste ich es selbst in die Griff nehmen gereinigt durchgespielt und los geht an die Arbeit. Diese Unzufriedenheit wollte ich natürlich ans Verleih weitergeben dazu habe ich sogar ein Video aufgenommen dass das Gerät von Anfang nicht funktionierte und voll verdreckt war. Der Arbeitskollege wollte das Video nicht ansehen und war sofort unverschämt wollte nicht mal die Beweise angucken. Ich habe nach keine Rabatten oder Geld zurück verlangt sondern wollte ich nur zeigen dass es so nicht geht dennoch wollte ja nichts hören. Also den Laden kann ich nicht so als der nette empfehlen

Name: K* S*******
Datum: 2020-04-09 18:57:38
Bewertung: 1
Kommentar: Maschinen sind gut der Mitarbeiter ist äußerst unhöflich!NeuUlm ist deutlich freundlicher hab in Neu Ulm schon oft etwas geliehen! Ist jedoch zur Zeit leider geschlossen.

Name: A*** B***** A****
Datum: 2019-06-06 19:29:39
Bewertung: 5
Kommentar: Hab mir einen Nasssauger für die Autopolster ausgeliehen und alles war top top. Der Mitarbeiter hat mir erklärt wie das Gerät funktioniert und alles an Putzmittel wie z.B. Fleckenspray unf Teppichreiniger kann man auch gleich dazu erwerben. Super zufrieden mit der Beratung und dem Gerät! Top!

Name: M****** S*****
Datum: 2019-04-24 19:52:47
Bewertung: 4
Kommentar: Super Maschienen, Super Service.Die Maschinen sind alle Top in Schuss und zu jeder Zeit einsatzbereit.Der Service durch die Mitarbeiter war bisher immer mehr als zufrieden stellend. Sie Und immer freundlich und auch sehr hilfsbereit.Die Preise sind für Privatkunden allerdings ein bisschen verwirrend, da die Preise ohne MwSt angegeben. Hier könnte man Privatkunden besser drauf hinweisen. Deswegen auch ein Stern Abzug.

Name: M***** W***
Datum: 2017-11-16 07:19:04
Bewertung: 1
Kommentar: Maschine für 16.+17. November gebucht. Maschine wurde versehentlich nur für 16. November von Boels reserviert. Unfreundlicher Mitarbeiter, sucht nach Ausreden und schreit ohne Grund.

Name: O***** S****
Datum: 2017-04-04 08:48:49
Bewertung: 4
Kommentar: Leider hatte das Gerät einen Defekt, welcher beim Ausleihen nicht aufgefallen ist, aber die Rückgabe lief problemlos. Freundlicher guter Service!