Dehner Garten-Center
Kategorie: Gartencenter
Adresse: Stuttgarter Str. 135, 71332 Waiblingen
Telefon: 07151 9861480
Arbeitszeit:
Adresse: Stuttgarter Str. 135, 71332 Waiblingen
Telefon: 07151 9861480
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 09:00–19:00 |
Dienstag | 09:00–19:00 |
Mittwoch | 09:00–19:00 |
Donnerstag | 09:00–19:00 |
Freitag | 09:00–19:00 |
Samstag | 09:00–19:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: https://dehner.de/market/dehner-gartencenter-waiblingen/
Bewertung: 4.3
Dienstleistungen: Serviceoptionen: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft,
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Zahlungen: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC,
Bewertung: 4.3
Dienstleistungen: Serviceoptionen: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft,
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Zahlungen: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC,
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: Z 9**
Datum: 2024-07-13 12:46:42
Bewertung: 5
Kommentar: 07.06.2023Einen ⭐️ für Sauberkeit und Versorgung/ Pflege der Tiere. Frau Fehrle ist ne ganz Liebe. Und auch die Azubis scheinen ihre Freude an der Arbeit zu haben.Zimmerpflanzen/Auswahl ⭐️ sind auch in Ordnung, auch wenn man selten Personal findet.Einen Stern für Frau Rapp die da immer gießt und frische Ware auf die Tische stellt. Sie begrüßt mich immer mit einem Hallo und fragt mich ob ich etwas suche und Sie mir etwas gutes tun kann.Auch für die Beratung bei meinem Obstbaum Problemen durch einen neuen Mitarbeiter ⭐️. Jetzt weiß ich endlich was er hatte.Auch einen ⭐️ für die Beratung bei den Obstbäumen, weil ich nicht wusste welchen ich nehmen soll, der Mann scheint zu wissen wovon er spricht.H. Frick, Chef ⭐️ von dem ganzen Laden, ist auch in Ordnung und hat mir bei einer Reklamation neuen Ersatz angeboten da es sich um ein Dehner Produkt handelte und ich keinen Kassenzettel mehr hatte. War aber schon letztes Jahr, die neue hält was sie verspricht und leuchtet sogar im Winter.Meine neue Couch die ich letztes Herbst gekauft habe, hatte eine kleine Beschädigung, die Frau Kuchert und die andere Kollegin haben dafür gesorgt das ich sie günstiger bekommen habe oder sie hätten mir eine neue bestellt.Auch die Kassiererin ⭐️ ( dicke Brille) an der Kasse gibt sich Mühe die Kundenschlange abzuarbeiten.Preis / Leistung ⭐️Sauberkeit in Laden und WC ⭐️Jedoch einen Stern ⭐️ Abzug für die Frau an der Info, ihr scheint es egal zu sein das sich ne mega Schlange vor nur einer Kasse bildet und man noch eine weitere aufmachen könnte, will Sie es nicht sehen oder sieht die es nicht. Dann noch rum meckern wenn man was sagt.Einen weiteren Stern ⭐️ ziehe ich ab, für die blonde Frau ( Chefin von Blumen) mit Lippenstift die zu mir sehr unfreundlich / genervt/ hochnäsig mit bösem grimmiger Blick und arrogant erklärte, ich solle mich doch umdrehen dort würde es doch stehen, als ich was suchte und sie freundlicherweise danach fragte.Einen Stern ⭐️ ziehe ich ab wenn man 12 Minuten vor Ladenschluss, nicht freundlich, zur Kasse geschickt wird mit den Worten : Wir schließen jetzt. Ich brauche jedenfalls keine 10/12 Minuten bis zur Kasse.10⭐️— 3 ⭐️= trotzdem 7⭐️