Name: H********* K***** Datum: 2023-03-10 14:53:00 Bewertung: 1 Kommentar: Unsere Eigentumswohnung wurde neu errichtet und im Frühjahr 2021 fertig gestellt. Von der Fa. Stampfer wurden darin Fliesen auf Fußböden und in den Badezimmern verlegt. Im August 2022, also nach knapp 1,5 Jahren, wurde von uns ein Schaden festgestellt: Fliesen lösten sich im Bereich der Dusche vom Untergrund. Wir haben Herrn Stampfer unmittelbar kontaktiert. Herr Stampfer lehnte – trotz noch laufender Gewährleistungsfrist – eine Reparatur mit dem Hinweis auf seine Auseinandersetzung mit dem zuständigen Generalunternehmer ab. Nach mehrmaligen Telefonaten erklärte sich Herr Stampfer zur Durchführung der notwendigen Arbeiten bereit, wenn wir diese – trotz der bereits erwähnten Gewährleistungsansprüche -bezahlen würden. Wir erklärten uns dazu bereit. In zahlreichen Telefonaten zur Abstimmung eines Termins wurden wir immer wieder vertröstet. Zuletzt wurde uns in einem Telefonat am 09.01.2023 eine kurzfristige Terminierung, die noch am selben Tag durch Frau Stampfer erfolgen sollte, zugesichert. Seitdem haben wir nichts mehr von Herrn Stampfer oder einem Vertreter seines Unternehmens gehört. Nach langem Suchen haben wir einen anderen Fliesenleger gefunden. Dieser stellte als Ursache für die hervortretenden Fliesen eine unzureichende bzw. teilweise fehlende Isolierung gegen eindringende Feuchtigkeit fest.Wir finden, dass Herr Stampfer hier kein gutes Geschäftsgebaren gezeigt hat und sein Verhalten mit seinem Berufsethos eigentlich nicht vereinbar sein kann. Menschlich ist dies für uns fragwürdig und traurig.
Name: B***** L******* Datum: 2022-02-13 15:23:36 Bewertung: 5 Kommentar: Hr.Stampfer hat uns ein gutes Angebot gemacht, das Bad ist super geworden ! Vielen Dank
Name: R***** P*** Datum: 2022-02-11 16:48:17 Bewertung: 5 Kommentar: Wir waren sehr zufrieden. Hat alles gut und zeitgerecht geklappt. Preis war auch gut darum 5 Sterne.
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: M* W**** Datum: 2022-02-11 15:51:14 Bewertung: 5 Kommentar: Sympathischer Chef hilft und gibt Tipps wie man es besser oder es anders machen kannFaire Preise keine versteckten Kosten
Name: W******* M******* Datum: 2022-02-10 19:40:25 Bewertung: 5 Kommentar: Pünktlich, sehr kompetente Mitarbeiter . Haben das Bad zu einer Wohfühloase umgebaut. Werde sie immer wieder anheuern.
Name: K** B****** Datum: 2022-02-10 18:46:43 Bewertung: 5 Kommentar: Sehr kompetente Mitarbeiter, fachlich professionell.Ich werde diese Firma immer wider gerne mit Aufträgen versorgen
Name: D****** F**** Datum: 2022-02-10 15:12:02 Bewertung: 5 Kommentar: Schnelle und sachkundige Arbeit. Das Bad wurde schnell und gewissenhaft renoviert und die Vorschläge und Ideen der Mitarbeiter vor Ort waren hilfreich bei der Ausgestaltung bis hin zur Fertigstellung. Kleine Anmerkungen durch uns wurden freundlich umgesetzt 😊 Bei unserem nächsten Renovierungsarbeiten auf jeden Fall unsere erste Wahl! 👍
Name: S***** 8* Datum: 2020-07-20 17:28:40 Bewertung: 1 Kommentar: Der Chef gibt vor ein absoluter Profi zu sein und hält sich für den Größten. Redet alle anderen am Bau beteiligten Handwerker schlecht. Macht vorne rum und im ersten Eindruck auf Kumpeltyp, lässt einen am Ende der Baustelle hängen und entpuppt sich im Nachgang als absolut linke Bazille. Finger weg!!!
Name: H********* K*****
Datum: 2023-03-10 14:53:00
Bewertung: 1
Kommentar: Unsere Eigentumswohnung wurde neu errichtet und im Frühjahr 2021 fertig gestellt. Von der Fa. Stampfer wurden darin Fliesen auf Fußböden und in den Badezimmern verlegt. Im August 2022, also nach knapp 1,5 Jahren, wurde von uns ein Schaden festgestellt: Fliesen lösten sich im Bereich der Dusche vom Untergrund. Wir haben Herrn Stampfer unmittelbar kontaktiert. Herr Stampfer lehnte – trotz noch laufender Gewährleistungsfrist – eine Reparatur mit dem Hinweis auf seine Auseinandersetzung mit dem zuständigen Generalunternehmer ab. Nach mehrmaligen Telefonaten erklärte sich Herr Stampfer zur Durchführung der notwendigen Arbeiten bereit, wenn wir diese – trotz der bereits erwähnten Gewährleistungsansprüche -bezahlen würden. Wir erklärten uns dazu bereit. In zahlreichen Telefonaten zur Abstimmung eines Termins wurden wir immer wieder vertröstet. Zuletzt wurde uns in einem Telefonat am 09.01.2023 eine kurzfristige Terminierung, die noch am selben Tag durch Frau Stampfer erfolgen sollte, zugesichert. Seitdem haben wir nichts mehr von Herrn Stampfer oder einem Vertreter seines Unternehmens gehört. Nach langem Suchen haben wir einen anderen Fliesenleger gefunden. Dieser stellte als Ursache für die hervortretenden Fliesen eine unzureichende bzw. teilweise fehlende Isolierung gegen eindringende Feuchtigkeit fest.Wir finden, dass Herr Stampfer hier kein gutes Geschäftsgebaren gezeigt hat und sein Verhalten mit seinem Berufsethos eigentlich nicht vereinbar sein kann. Menschlich ist dies für uns fragwürdig und traurig.