VISIONAPARTMENTS Frankfurt
Kategorie: Unterkunft mit Zusatzleistungen, Apartmenthaus, Möbliertes Apartmenthaus, Wohnungsbaugesellschaft
Adresse: Gutleutstraße 45, 60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 29917021
Adresse: Gutleutstraße 45, 60329 Frankfurt am Main
Telefon: 069 29917021
Webseite: https://visionapartments.com/en/locations/frankfurt/
Bewertung: 3.7
Bewertung: 3.7
Beliebte Seiten:
Name: M****** �***
Datum: 2024-06-27 07:53:22
Bewertung: 2
Kommentar: Ich war 3 Wochen dort.Die Lage ist praktisch, aber eine der schlechtesten in Frankfurt (in der Nähe des Bahnhofs).Das Schlimmste ist, dass das Zimmer anders war als auf den Fotos, die mir bei der Buchung gezeigt wurden! Sie sagten mir, dass das Zimmer von den Fotos abweichen könnte … es sei sehr unprofessionell und unprofessionell!Der Concierge-Typ war von Anfang an überhaupt nicht freundlich. Darüber hinaus ist der Concierge-Service unter der Woche von 9 bis 18 Uhr geöffnet und am Wochenende geschlossen, sodass es fast unmöglich ist, ihn zu erreichen, wenn Sie arbeiten.Gut, dass es Wasch- und Trockendienste gibt, aber die meisten Maschinen funktionieren nicht.Der Fitnessraum ist ok, wenn auch sehr klein.
Name: S***
Datum: 2024-06-24 10:43:19
Bewertung: 1
Kommentar: Bezahlt, Zugangscode nicht erhalten.Schlechte Erreichbarkeit, schlechter Service.Nie wieder .
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: D** V* C***
Datum: 2024-06-16 06:44:49
Bewertung: 5
Kommentar: Zentrale Lage, praktisch. Das Zimmer ist klein, aber sauber und komplett. Auch das Online-Check-in-System ist recht komfortabel und leicht verständlich.
Name: D*
Datum: 2024-06-05 23:01:02
Bewertung: 1
Kommentar: Am liebsten 0 Sterne.Unfassbar dreckig.Urin auf dem Toilettensitz, Haare in der Dusche und auf dem Bett. Fleckige Bettwäsche und das Leder an der Rückseite des Bettes war so dreckig, dass mein Zewa komplett braun war, nachdem ich darüber gewischt habe, um es auf Sauberkeit zu prüfen. Das Sofa im Zimmer war übersäht mit schwarzen Flecken und die Rückenlehne wurde lediglich mit doppelseitigem Klebeband fixiert.Das Bett ist durchgelegen und quietscht bei jeder Bewegung und die Kabel der Nachttischlampen sind wild um die Lampen gewickelt.Außerdem fing am zweiten Tag die Decke im Badezimmer aus unerklärlichen Gründen an zu tropfen und setzte das ganze Badezimmer unter Wasser.Haben uns dann direkt Desinfektionsmittel und Zewa geholt und selber alles gereinigt.Der Checkin war sehr eigenartig, da man eine Kopie seines Passes via Mail schicken musste - ob das legal ist?!Die Hintertür steht nahezu den ganzen Tag offen oder wird mit Steinen blockiert, obwohl deutlich dran steht, dass sie immer geschlossen werden soll. Dadurch könnte jeder Wildfremde einfach das Hotel betreten. Kontrollieren tut das keiner.War vermutlich das schlechteste Zimmer, das wir je irgendwo gebucht haben.Trotz Aufzählung der Mängel und der Beschwerde via Mail, kam weder eine konstruktive Antwort oder eine Lösung der Probleme.Mit einer Erstattung kann man selbstverständlich auch nicht rechnen.Haltet euch bloß von hier fern!Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und such euch was besseres.
Name: G******* M****
Datum: 2024-06-03 08:00:23
Bewertung: 4
Kommentar: Die Lage war sehr gut, die Preise attraktiv. Zimmer sauber.
Name: B***** T
Datum: 2024-05-26 08:44:58
Bewertung: 1
Kommentar: Bleiben Sie niemals hier!Bleiben Sie niemals hier!Schlechteste Kundendiensterfahrung. Die Callcenter-Leute und das Personal dieses „Aparthotels“ kümmern sich um die Kunden. Sie sprechen kein Englisch und lehnen jede Bitte um Hilfe ab.Es liegt in einer schlechten Gegend, die Leute nehmen draußen Drogen und es ist so dreckig, dass es sich wie ein Bordell anfühlt.
Name: E***** H*********
Datum: 2024-05-22 18:50:32
Bewertung: 1
Kommentar: Wirklich schreckliches Management. Zuerst habe ich über booking com gebucht und eine E-Mail von dort erhalten, in der ich gebeten wurde, das Anmeldeformular auszufüllen, das in der Nachricht nicht angegeben war.Dann verbringe ich zwei Monate damit, ihnen E-Mails und Nachrichten über booking com zu senden. Sie ignorierten einfach die E-Mails und antworteten auf Booking.com, dass sie dort nicht kommunizieren könnten und ich eine E-Mail senden sollte.Am Ende habe ich einfach einen anderen Platz gebucht und storniert. Das ist lächerlich
Name: S****** K*******
Datum: 2024-05-16 15:08:22
Bewertung: 3
Kommentar: Achtung! Vor der Ankunft musste ich einen Ausweis als Datei zuschicken und ein Melde Formular ausfüllen. So gab es einen Zahlencode zum Öffnen der Eingangstür. Der Eintritt war sonst nicht möglich. Mein Apartment ist für 2 unabhängige Menschen recht eng bemessen. Die Kuchenzeile ist hingegen gut ausgestattet. Es gibt auch Spülmittel. Das Bad ist hübsch gestaltet mit marmor und einem schicken Steinwaschbecken. Für das Bad fand ich auch nach längerem probieren keinen Lichtschalter. So war nachts Dunkelheit nur durch ausschalten des Hauptschalters zu erreichen. Doof, wenn man nachts sein Handy laden will. Insgesamt ist dieses Apartmenthotel eher eine Notlösung für mich.
Name: M**** B***
Datum: 2024-05-14 11:33:41
Bewertung: 1
Kommentar: Geh nicht. Etwas ernst. Sie ließen mich mit bezahltem Zimmer an der Tür zurück. Ich musste los und nach einem anderen Hotel suchen. Gehen Sie kein Risiko ein. Ich weiß nicht, worum sie sich kümmern
Name: �**
Datum: 2024-05-14 09:35:54
Bewertung: 1
Kommentar: Es ist schrecklich, ich warte mehr als Stunden vor der Tür, ohne auf die E-Mail oder Buchungsnachricht zu antworten.Und schließlich bekam ich den Code, aber der Raum roch muffig und die Schalldämmung war nicht gut, es war immer laut.
Name: Y****** L**** P*****
Datum: 2024-05-13 12:19:48
Bewertung: 1
Kommentar: Schlechtester Kundenservice aller Zeiten. Sie haben unsere Buchung 2 Stunden vor dem Check-in storniert (obwohl wir unser Gepäck bereits dort gelassen hatten). Sie konnten nichts dagegen tun und haben uns ohne jegliche Lösung aus der Rezeption geworfen.Würde es niemals empfehlen. Besser an einem anderen Ort aufgehoben.
Name: C**** P*****
Datum: 2024-05-07 07:21:31
Bewertung: 4
Kommentar: Ein sicherer und sauberer Ort in der Nähe des Bahnhofs. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in der Gegend ist vorne weniger los. Das Zimmer war sauber und hatte genügend Platz zum Ausruhen sowie eine kleine Küchenzeile. Die Wäscherei im Keller ist perfekt. Fitnessstudio ebenfalls, mit begrenzten Öffnungszeiten am Morgen, aber spät am Abend. Es ist nicht viel Personal anwesend.
Name: H* H*
Datum: 2024-04-21 04:20:38
Bewertung: 3
Kommentar: Self-Service-Check-in, Sie müssen jedoch das Check-in-Antragsformular und das Passfoto vor dem Check-in zurücksenden, bevor Sie das Passwort zum Betreten erhalten.Der sehr komplizierte Teil besteht darin, dass Sie beim Einchecken selbst die Liste überprüfen müssen, um festzustellen, ob im Zimmer Gegenstände fehlen (es fehlen viele Gegenstände). Wenn Sie fehlende Gegenstände nicht überprüfen und melden, kann das Hotel dies tun bitte um Entschädigung.Bis auf die beiden oben genannten Punkte ist alles andere gut. Die Lage ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist hoch. Das Zimmer ist sauber. Allerdings riecht die Toilette etwas muffig, da sie nicht gut belüftet ist.
Name: D*** L*********
Datum: 2024-04-20 12:22:30
Bewertung: 4
Kommentar: Sehr zentrale Lage (fast alles ist zu Fuß erreichbar: Bahnhof, Supermärkte, Main, Restaurants usw.). Gutleutstr. ist trotz angrenzendem Bahnhofsviertel immer noch eine ordentliche Straße.Freundliches und hilfsbereites Personal: Ein großes Dankeschön an Ping und Frieder!!Die Wohnung verfügte über alle notwendigen Utensilien.
Name: M******* L***
Datum: 2024-04-18 16:18:52
Bewertung: 1
Kommentar: Ich habe hier mit meiner Familie übernachtet, aber es war eine surreale Erfahrung. Am Tag des Eincheckens wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen und wir erkannten das Problem sofort, als unsere Schlüssel ein anderes Zimmer öffneten, in dem andere Leute wohnten. Wir gingen zur Rezeption zurück, informierten sie über den Fehler und bekamen das richtige Zimmer. Mit demselben Schlüssel öffneten wir die Wohnung.Daraus schließe ich, dass alle Schlüssel alle Wohnungen öffnen? Das Skandalöseste ist, dass in der letzten Nacht, wie es den Bewertungen zufolge vielen Leuten passiert sein soll, Diebe eintraten und einige Gegenstände mitnahmen, während mein Bruder und seine Freundin im Zimmer schliefen. Wir riefen die Polizei und das Hotelpersonal an, aber niemand unternahm etwas, um die Situation zu klären. Es besteht der Eindruck einer Komplizenschaft sowohl seitens der Strafverfolgungsbehörden als auch des Hotelpersonals.Wir wurden nicht entschädigt und niemand leistete Hilfe.Dies ist eine Situation, in der eindeutig eine Vereinbarung mit lokalen Kriminellen besteht und niemand, weder die Geschäftsleitung noch die Strafverfolgungsbehörden, den Kunden schützt und gewährleistet.BUCHEN SIE NIEMALS HIER.Updates nach der Antwort des Hotels:Willst du mich verarschen? Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung, wir wurden ausgeraubt, wir haben schockierende Momente erlebt und Sie bitten uns, zurückzukommen. Wollen Sie uns noch etwas stehlen?
Name: C******** �******* D*
Datum: 2024-04-06 10:24:55
Bewertung: 2
Kommentar: Unfreundlicher Türsteher/Aufpasser. Zimmer sehr karg ausgestattet.
Name: F***** S*****
Datum: 2024-03-14 14:56:38
Bewertung: 4
Kommentar: Die Wohnung liegt ideal in der Nähe des Hauptbahnhofs und kann zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind gut und der Ort ist ruhig. Sehr angenehm und außerdem befindet sich fast im Gebäude ein sehr gutes asiatisches Restaurant.
Name: M********* M******
Datum: 2024-03-06 11:01:57
Bewertung: 1
Kommentar: Ich blieb 2 Monate in der Einrichtung. Aufgrund des mangelnden Service, der Sauberkeit der Zimmer und aus Sicherheitsgründen würde ich es definitiv NICHT empfehlen. Das Reinigungspersonal leistet durchschnittliche Arbeit, allerdings gibt es überall Ungeziefer ... meist aus der Küche und dem Badezimmer. Außerdem wurden meine Sachen aus dem Waschraum gestohlen, nichts ist verschlossen und gesichert, jeder kann das Gelände betreten, vom zufälligen Obdachlosen aus der Gegend bis zum Escort-Dienstleister. Mein Schadenswert durch den Diebstahl lag bei ca. 500 Euro, niemand kümmerte sich darum, es wurde keine Entschädigung angeboten (obwohl alles mit der Kamera aufgezeichnet wurde). Mehrmals wandte ich mich an die Zentrale von Visionapartments, nur mit Ausreden und ohne Lösungen. Auch die Polizei konnte nicht helfen, da Visionapartments nicht kooperierte. Für einen Preis von 2350 EUR pro Monat ist es ein WITZ und eine Schande. Nie wieder... Finger weg davon!Und seien Sie sich bewusst, dass sie versuchen, ihr Image zu verbessern, indem sie ihre eigenen Empfehlungen über Links zu anderen Bewertungsdiensten verfassen!
Name: V******** G****
Datum: 2024-01-30 22:59:21
Bewertung: 5
Kommentar: Tolle Lage, alles ist zu Fuß erreichbar (Supermärkte, Hauptbahnhof, Fast Food, lokale Restaurants...).Die Zimmer sind etwas klein, aber gemütlich und es gibt alles, was man braucht, und sie sind wirklich sauber.Wir baten um Bademantel, Handtuch und einige andere Dinge, die noch am selben Tag bereitgestellt wurden.Wirklich nette und superfreundliche Putzfrau, sie sprach Serbisch und war wirklich nett zu uns und sagte uns, wenn wir etwas brauchen, rufen wir sie einfach an.Ich war hier im Jahr 2022.
Name: J***** L*****
Datum: 2024-01-22 16:15:57
Bewertung: 5
Kommentar: Ich war letzte Woche hier und war beeindruckt. Hotels in Frankfurt sind im Vergleich zu den Standards in anderen europäischen Ländern normalerweise von sehr geringer Qualität.Ich möchte hervorheben, dass diese Wohnung perfekt ausgestattet war und alles ziemlich neu wirkte. Außerdem gibt es ein sehr schönes Fitnessstudio, das immer leer war, als ich dort war.Die Nachbarschaft ist nicht die beste (neben dem Bahnhof), aber akzeptabel.Ich würde wieder dort übernachten.
Name: M***** T***
Datum: 2023-12-19 10:19:56
Bewertung: 3
Kommentar: Ich warte immer noch darauf, dass sie die Kaffeemaschine reparieren und sauber werden.Die Lage ist top, sehr zentral
Name: A* Z*
Datum: 2023-12-09 09:52:15
Bewertung: 4
Kommentar: Insgesamt war es eine gute Erfahrung. Der Ort kommt mir etwas alt vor, vielleicht müsste er modernisiert werden. Nehmen Sie die Vorhänge und Tapeten ab.Einfaches, aber gutes Fitnessstudio. Kostenlose Wäsche, aber kaufen Sie Ihre Seife.Es gibt keinen Zimmerservice, keine weiteren Handtücher, wenn Sie diese wünschen. Du bringst deinen Müll raus. Fernseher nur mit deutschen Sendern. Gute Küche, bis auf die alte Kaffeemaschine, ich weiß nicht, wie ich dieses Modell bedienen soll.Nachts gibt es am Eingang eine Empfangsdame, die bis zum Morgen da bleibt.Parken, niemand konnte mir erklären, wie es funktioniert.
Name: n* y***
Datum: 2023-10-18 05:37:52
Bewertung: 4
Kommentar: Vielen Dank, dass Sie 4 Nächte und 5 Tage bei uns verbracht haben.Erstens ist die Lage großartig! Es liegt etwa 5 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und liegt in der Nähe des Mainufers und des Römerplatzes, sodass Sie problemlos Restaurants oder Märkte finden.Der Raum reicht für ein bis zwei Personen und die Küche ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, wie Espressomaschine, Wasserkocher, Bratpfannen und Töpfe, Teller, Tassen, Gläser und Besteck.Auch der Kühlschrank verfügt über ausreichend Fassungsvermögen.In meinem Zimmer gab es keine Badewanne, aber eine Duschkabine.Shampoo, Spülung und Körpergel sind vorhanden.Das Bett war flauschig und äußerst bequem.Das Personal war freundlich und ich war besonders dankbar für Marinas freundliche Unterstützung, als ich ein Problem mit dem elektronischen Schlüssel hatte.~Ärger~Als ich mit dem Zug zum Frankfurter Hauptbahnhof fuhr, machte ich einen Fehler beim Umsteigen und kam um 11:30 Uhr an.Ich hatte dem Hotel mitgeteilt, dass ich zu spät kommen würde, aber beim Einchecken musste ich meine Identität als Besucher bestätigen, indem ich ein Formular und eine Kopie meines Reisepasses ausfüllte.Dies war das erste Mal, dass ich so vorsichtig sein musste, als ich über Booking.com übernachtete, und ich verstand den Sinn nicht. (Dies ist ein seltener Fall für dieses Apartmenthotel)Ich habe einen Screenshot meines Reisepasses aus dem Zug geschickt, konnte das Formular jedoch nicht im Voraus herunterladen und ausfüllen.In dieser Nacht gelang es mir, einen elektronischen Schlüssel zu meinem Zimmer zu bekommen und konnte eintreten.Am nächsten Tag wurde mein Schlüssel während meiner Abwesenheit gesperrt, weil dieses Formular nicht eingereicht worden war!Als ich vom Ausgehen zurückkam, ließ sich der Schlüssel nicht öffnen.Als ich draußen festsaß, entdeckte mich Marina zufällig und verständigte mich telefonisch mit der Zentrale.Ohne Marinas Hilfe beim Ausfüllen von Formularen und beim Versenden von Screenshots im Büro hätte ich mein Gepäck im Zimmer gelassen und wäre ausgesperrt worden.Auch während des Verfahrens gab es ein Problem und mir wurde mitgeteilt, dass ich den Schlüssel nicht erhalten würde, da ein kleiner Teil des Formulars blockiert sei.Marina war noch wütender als ich! sagte er am Telefon.Es wurde darauf hingewiesen, dass die Stadt im Feld „Postleitzahl“ hätte eingegeben werden sollen, diese jedoch im Feld „Adresse“ angegeben wurde, was ein offensichtlicher Fehler war.*Es scheint, dass die Schweizer Zentrale Google Maps nutzt, um zu überprüfen, ob sich der Wohnsitz einer Person tatsächlich dort befindet.Wie dem auch sei, Marina und ich haben wegen einer so trivialen Angelegenheit fast eine Stunde damit verschwendet, dass sich der elektronische Schlüssel nicht öffnete.Marina: „Ich bin froh, dass ich zufällig dort war, aber ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich nicht da gewesen wäre.“Ich brach angesichts des Ernstes der Lage in Tränen aus.Das Letzte, was Sie wollen, ist, draußen verloren zu gehen und niemanden zu haben, der Ihnen hilft!Beachten Sie jedoch, dass Sie bei der Buchung hier kein so mühsames Formular ausfüllen müssen.Ansonsten ist es sehr bequem!
Name: I*** M*
Datum: 2023-08-01 04:44:01
Bewertung: 1
Kommentar: Versucht immer noch ungerechtfertigte Rechnung zu bekommen .Auf Antwort keinerlei Rückmeldung...Schmutziges Ambiente Haus wird als P... missbraucht, stellen Rechnungen für angebliche Reinigung Ihrer Abflussrohre Dusche die man angeblich mit darmausscheidungen verunreinigt haben soll.Unmöglich sind die Kabel der Lampen am Boden auf manchen Fluren
Name: V***** D*****
Datum: 2023-05-23 16:30:59
Bewertung: 4
Kommentar: Das Zimmer ist in Ordnung, es gibt nicht viel Platz und man sollte mehr Handtücher bekommen. Auch das Bett ist für 2 Personen sehr klein. Es ist 120x200 cm groß
Name: L*** P******
Datum: 2023-05-21 13:05:16
Bewertung: 4
Kommentar: Die Zimmer waren dreckig. Alles andere war in Ordnung.
Name: �***
Datum: 2023-05-20 18:19:48
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr schlecht, sie reinigen und pflegen nicht
Name: T***** A********
Datum: 2023-04-14 08:19:32
Bewertung: 1
Kommentar: Ich kann diese Wohnungsfirma nicht empfehlen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit ihnen. Ich war am Dienstag, den 11. April 2023 dort. Aber sie haben mir am Donnerstag, dem 13. April 2023, eine E-Mail geschickt, in der sie sagten, dass ich die Wohnungen verlassen muss. da ich von dort aus arbeite und meine Massagegäste dort in der von mir gebuchten Privatwohnung empfange. Diese Arbeit ist in Deutschland zu 100% legal und ich habe alle erforderlichen Genehmigungen. Aber die E-Mail besagte, dass ich bis 15.00 Uhr gehen muss. als ich dort Hausregeln brach. Ich habe keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen gesehen, in denen dies erwähnt oder gesagt wurde, dass keine externen Gäste erlaubt seien. also machen sie dort ihre eigenen regeln. Das Ärgerliche ist jedenfalls, dass sie sich weigerten, eine der bereits bezahlten 2 Nächte zu erstatten, und ich durfte nicht dort bleiben. Also musste ich einen anderen Platz bezahlen. es ist verrückt. aber sie betrügen die Leute. Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen. schrecklicher Kundenservice
Name: E***** A*******
Datum: 2023-03-17 08:58:47
Bewertung: 1
Kommentar: Schlimmster Geschäftsaufenhalt - unprofessionell, man muss eine Kopie des Personalausweises zusenden; ist nicht legal, aber um geltende Gesetze schert man sich nicht. Nicht !!! empfehlenswert
Name: J**** L*********
Datum: 2023-02-10 14:38:49
Bewertung: 5
Kommentar: Kleines, aber gemütliches Zimmer, alles was man braucht ist da, sauber, freundliches Personal.Unser Blick aus dem Fenster der sechsten Etage 😊
Name: H*** S********
Datum: 2023-01-03 13:55:55
Bewertung: 1
Kommentar: Die schlechteste Wohnung und bitte nicht buchen, das sind Betrüger aus Rumänien, die öffentliche Gelder plündern.
Name: L****
Datum: 2022-12-19 11:14:30
Bewertung: 5
Kommentar: Eine sehr schöne Erfahrung dort gemacht. Die Zimmer sind echt schön und der Zimmerservice ist auch sehr gründlich
Name: i***** s******
Datum: 2022-12-14 09:22:32
Bewertung: 2
Kommentar: Gute Lage. Ein Tisch war nicht in gutem Zustand, sie brachten ihn zur Reparatur und brachten ihn nie zurück.
Name: A**** J*****
Datum: 2022-11-04 08:54:55
Bewertung: 4
Kommentar: Sauber, ruhig, das Team war hilfsbereit und freundlich, die Lage ist dank des Hauptbahnhofs gut
Name: M****** J**** S*******
Datum: 2022-10-13 07:28:35
Bewertung: 2
Kommentar: Insgesamt würde ich 2,5 Sterne geben. Die Zimmer sind für den Preis ausreichend und modern eingerichtet. Die Küche ist voll ausgestattet für alles was man eben braucht. Allerdings könnte die Sauberkeit deutlich besser sein. Uns persönlich hat die Sauberkeit etwas gestört, wenn ich ganz ehrlich bin. Auch beim Bett wäre es besser gewesen jeweils zwei Kissen (pro Gast) zur Verfügung zu stellen, da dieses so nicht komfortabel ist. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Apartments ist total zentral und alles ist schnell zu erreichen.By the way: Auch das benachbarte asiatische Restaurant ist wirklich zu empfehlen! :)
Name: M***** B*****
Datum: 2022-10-03 15:24:17
Bewertung: 1
Kommentar: Seien Sie bei der Buchung sehr vorsichtig
Name: I****** N********
Datum: 2022-09-27 14:34:45
Bewertung: 1
Kommentar: Haben ein Dreckiges Zimmer bekommen total staubigNiemand war da an der Rezeption falls man jemand bräuchte,Kein Housekepping hat das Zimmer sauber gemacht!Unverschämt!!
Name: J** H*******
Datum: 2022-09-26 20:24:44
Bewertung: 1
Kommentar: Das lange im Voraus gebuchte Appartement wurde fünf Tage vor der Anreise von Visionapartments storniert. Kurzfristig noch eine Alternative zu buchen wird grds. teurer und ist aufwändig.
Name: U****
Datum: 2022-09-25 20:12:45
Bewertung: 5
Kommentar: Super einfach zu finden, ein- und auszusteigen und Toilettenartikel außer Zahnpasta sowie Küchenutensilien sind vorhanden. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Vision übernachten!
Name: L*** H
Datum: 2022-09-21 20:01:27
Bewertung: 4
Kommentar: Bequeme Matratze und sauberes Zimmer. Vorhänge könnten eine gründliche Reinigung gebrauchen. Bequem zum Bahnhof und zum Fluss. Kennen Sie Ihren Standort.
Name: P******** V
Datum: 2022-09-18 18:23:27
Bewertung: 3
Kommentar: Die Zimmer waren sauber und geräumig. Keine Schlüsselkarte erforderlich. (Sie müssen nur einen Passcode eingeben, um das Gebäude und Ihr Zimmer zu betreten.) Der Sicherheitsmann in der Nachtschicht war ziemlich freundlich, aber die beiden Angestellten am Morgen waren unhöflich und überhaupt nicht unterstützend.Auch das Einchecken war schlecht. Das Reservierungspersonal hat vergessen, uns Passcodes zu senden. Wir kamen am Sonntag an und niemand war da, um zu helfen. Wir mussten mehrere internationale Anrufe in der Zentrale tätigen und um Hilfe bitten. Es dauerte fast eine Stunde, bis wir das Gebäude betreten konnten.Außerdem empfehle ich diese Wohnung niemandem, der häufig die Handtücher wechseln möchte, da diese Wohnung nur eine Reinigung pro Woche anbietet. Wir hätten eine ganze Woche lang 2 Handtuchsets pro Person verbraucht, wenn wir nicht in der Zentrale nach zusätzlichen Handtüchern gefragt hätten.PS. Der Boden bestand ausschließlich aus Keramikfliesen. Wenn Sie planen, in der kalten Jahreszeit zu bleiben, sollten Sie Ihre eigenen Hausschuhe mitbringen.
Name: N**** M****
Datum: 2022-08-25 13:37:37
Bewertung: 4
Kommentar: Gute, für Touristen geeignete Unterkunft für einen Aufenthalt in der Frankfurter Innenstadt. In der Umgebung gibt es Restaurants mit verschiedenen Speisen, Bushaltestellen, U-Bahn, Hauptbahnhof, Hotels und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt und am Main sind zu Fuß erreichbar, viele Wolkenkratzer der Stadt sind zu Fuß erreichbar Empfehlenswert ist die Möglichkeit, alle alten und neuen Stadtkombinationen als Tagestour zu Fuß zu besichtigen
Name: B**********
Datum: 2022-08-24 14:53:20
Bewertung: 1
Kommentar: Es war von vorne bis hinten ein Abenteuer. Den Stern gibts nur für den armen Mitarbeiter der alleine gegen alle Gäste ankämpfen musste, die ich viele Probleme hatten für er rein garnichts konnte, da es seine Company schulf ist.Für das dreckige Zimmer und mein weggeschmissenes Eigentum gab es 10% fürs nächste Mal. Wer den haben will kann ihn gerne haben just give me a sign.
Name: L**
Datum: 2022-07-02 20:24:27
Bewertung: 1
Kommentar: Unbeschreiblich mühsames einchecken!Von außen und innen ungepflegt. Zimmer dreckig….Ergänzung:Zimmer stinken… Mischung aus Rauch, Chlorreiniger und Erbrochenem… 🥹
Name: L*** H
Datum: 2022-07-01 08:52:56
Bewertung: 1
Kommentar: Schlechtester Kundenservice aller Zeiten. ist nicht kundenorientiert, bitten Sie irgendwo um Hilfe, es wird nicht funktionieren, nein, nein, nein. das Geschirr ist schmutzig. Wir werden bald wieder in diese Stadt kommen, wir werden uns ein anderes Hotel suchen. Wir reisen viel, dieses Hotel hat den schlechtesten Kundenservice.
Name: A**
Datum: 2022-06-21 09:59:52
Bewertung: 2
Kommentar: Die Ausstattung war 1A 👍🏼 Die Sauberkeit des Apartments jedoch… Es war schrecklich!Gefallen: Die Ausstattung war super. Es gab einen Haarföhn. Auch Bügelbrett und Bügeleisen. Eine Miniküche mit Besteck, Teller, Tassen, Kochtöpfen, Pfannen und Kochlöffel. Auch eine Spülmaschine war bei der Ausstattung mit dabei. Mikrowelle ebenso.Nicht gefallen: Es gab als „Willkommen“ nichts zu trinken an heißen Sommer Tagen. Darauf hätte man achten können, auch wenn es nur eine kalte Wasserflasche gewesen wäre. Lieber so als gar keine. Und dann noch das Apartment… Auf dem ersten Blick sah wirklich das Apartment super sauber aus. Jedoch bemerkte man vieles am Abend als man schlafen gehen wollte, oder als man sich etwas kochen wollte und auf dem Tisch was essen wollte.1. Die Nachttische waren richtig staubig… Unter den Gardinen hatte sich auch der ganze Staub gesammelt…2. Die Mini Küche war auf dem ersten Blick sauber... Jedoch bemerkte man vieles erst nach dem man zu kochen angefangen hatte. Wie z.B., dass die Arbeitsfläche genau so verstaubt war oder die Herdplatte dreckig war.3. Der Tisch unter dem Fernseher… Man hat sich wirklich nicht getraut darauf zu essen. Es war wirklich seeeeeehr dreckig… Auch sehr verstaubt… Nach dem ich es sauber gemacht hatte, konnte ich erst mit meinem Partner darauf essen…4. Dieses Apartment in dem mein Partner und ich geblieben sind, waren 3 Tage und 2 Nächte, wurde anscheinend schon länger nicht geputzt und Staub gewischt, da egal wo man hin gelangt oder geschaut hat, Staub war. Sogar auf dem Bettlaken war Staub! Die Kissen waren nicht sauber… Auch die Bettdecke war nicht so super… Also seeehr enttäuschend… Und das Toilettenpapier war zu wenig.. Man wusste gar nicht wo man Nachfragen sollte, da es auch keine Rezeption am Wochenende gab…
Name: R*** B******
Datum: 2022-06-17 18:18:51
Bewertung: 5
Kommentar: Lage sauber keit sehr modern Mann hat genug platzt
Name: C********** T****
Datum: 2022-06-07 14:50:53
Bewertung: 5
Kommentar: Toller Ort, hier übernachten, es ist großartig, alles war großartig, Internet, Badezimmer, Küche usw. Es hat uns allen sehr gut gefallen
Name: I******* K***********
Datum: 2022-06-06 06:54:06
Bewertung: 1
Kommentar: Es wird regelmäßig dort tagsüber eingebrochen in die Hotelzimmer, ist anscheinend ein bekanntes Problem. Trotzdem verweigert der Support jede Unterstützung.
Name: S*** H* C******
Datum: 2022-06-05 18:36:14
Bewertung: 1
Kommentar: Auf keinen Fall buchen. Unsere Sachen wurden geklaut im Zimmer. Keine Hilfe vom Hotel
Name: L**** B*****
Datum: 2022-05-18 09:35:07
Bewertung: 4
Kommentar: Ich habe meine Tochter für Erasmus begleitet, das aufgrund von Covid reduziert wurde. Ausgezeichnete und strategische Lage, komfortable Wohnung, mit allem ausgestattet, freundlicher und schneller Online-Empfang ... der einzige Nachteil ist die Reinigung ... sie wird wöchentlich durchgeführt, ist aber nicht genau. Auf jeden Fall würde ich wieder dort übernachten!
Name: a****** s
Datum: 2022-04-30 08:07:41
Bewertung: 1
Kommentar: Bleib nicht hier!Dinge, die NICHT FUNKTIONIEREN: Aufzüge, Waschmaschine und Trockner, Schlüsselcodes, um ins Zimmer zu gelangen.Duschgel/Shampoo leer, das ganze Gebäude riecht nach faulen Eiern, es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen.Ich musste viermal anrufen, um die Anzahlung zurückzubekommenDas einzig Gute ist die Nähe zum Bahnhof
Name: S*** X****
Datum: 2022-04-25 18:39:35
Bewertung: 1
Kommentar: Ich würde am liebsten gar keinen Stern geben!Naja was soll ich sagen ich hatte 2 verschiedene Zimmer und beide waren überhaupt nicht geputzt es lagen überall kleine Haare noch rum selbst in der Duschen Haare und Fussel zudem noch Schwarze flecken... der Teppich im Zimmer sieht auch nicht wirklich einladend aus, der Kühlschrank stinkt, überall flecken an den WändenIch habe alles schon an meine Firma weiter geleitet hier wird nie wieder jemand von uns ein Zimmer buchen!!!Absolutes drecks Hotel und das kann man sogar Wortwörtlich so sagen!!!
Name: I** G****
Datum: 2022-04-25 14:04:31
Bewertung: 5
Kommentar: Ich war für zwei Monate Gast im Visionapartements Frankfurt und würde dort jederzeit wieder hin. Das Codesystem ist sehr unkompliziert und auch der Kundenservice antwortet i.d.R. wirklich sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist toll, es ist super zentral und man erreicht alles sehr gut. Trotz der Nähe zum Bahnhofsviertel war alles sehr sicher und ich hatte nie Probleme. Tolle Restaurants und co in der Nähe, 5 min zum Bahnhof, 10 min in die Stadt rein. Nur zu empfehlen!
Name: s******** M*******
Datum: 2022-01-06 11:18:43
Bewertung: 1
Kommentar: Unehrliche DiebeWir haben bei Booking einen Aufenthalt vom 4. bis 8. Januar 2022 gebuchtUnterwegs hatten wir ein Fahrzeugproblem. Wir müssen am nächsten Tag ankommen. Doch zu unserer großen Überraschung kamen wir nicht gleich am ersten Abend. Sie haben unsere Reservierung ohne RÜCKERSTATTUNG storniert. Wir haben darum gebeten, uns ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, da wir bezahlt haben, aber nein, wir mussten erneut 300 Euro bezahlen.Die Buchung hat absolut nichts unternommen, da sie glaubte, dass das Hotel im Rahmen seiner Rechte sei.Kurz gesagt, nach zahlreichen erfolglosen Verhandlungen mussten wir vor der Rückreise nach Frankreich in unserem Auto schlafen. Mit 300 Euro verlorenDiese Einrichtung ist ein Dieb, was wie ein großer Betrug aussieht. Wenn Sie zu spät anreisen, haben Sie kein Zimmer mehr und wir erstatten Ihnen keine Rückerstattung.
Name: S******** M*****
Datum: 2021-11-18 12:18:12
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr sehr schlechtes Apartment bzw absteige. Wenn ihr wissen wollt was da abgeht schaut 1 Sterne Bewertungen
Name: A* M****
Datum: 2021-11-17 12:31:33
Bewertung: 2
Kommentar: Echt schade, dass ich nur 2 Sterne geben KANN, denn optisch war das Apartment echt schön. Die Sauberkeit lässt jedoch nicht mehr als 2 Sterne zu bzw. sogar eigentlich nicht mehr als einen Stern. Man hat gemerkt, dass wirklich nur ganz grob und schnell über den Boden gewischt wurde. Alles andere war überhaupt nicht gründlich sauber gemacht. Ich war so angeekelt, dass ich dann alles selber noch mal gewischt und desinfiziert habe, weil ich mir sonst wahrscheinlich eine andere Bleibe gesucht hätte. Nachdem ich den Boden gewischt habe war das Handtuch BRAUN. Als hätte das nicht gereicht, waren alle Wände und die Gardinen dreckig und voller Flecken. Am Waschbecken überall Kalkflecken, in der Dusche an der Tür schwarz (Schimmel oder sowas?). Auf dem Bett waren ein paar kurze Haare (ich habe sehr lange Haare). Ich würde nie wieder bei euch buchen und kann es auch wirklich nicht weiterempfehlen, wenn man auf Sauberkeit einen Wert legt. Vor allem während den corona-Zeiten, geht gar nicht! Vor allem liest man das in den Rezensionen oft, also tut euch selber einen Gefallen und investiert in ordentliche Reinigungskräfte!
Name: G**** L**************
Datum: 2021-11-09 18:18:03
Bewertung: 5
Kommentar: Wie immer reise ich viel durch Europa und habe mich für Vision Apartment entschieden, weil es sauber, ruhig und diskret ist. Das Personal war sehr höflich und beantwortete meine Fragen am Telefon sofortEmpfohlen: Leonardo Samuel
Name: e**** m****
Datum: 2021-10-15 02:25:44
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr zentral, wirklich nah an allem
Name: I* M***********
Datum: 2021-10-04 06:49:05
Bewertung: 1
Kommentar: Es war dreckig und ich fand Frauen, die im Inneren des Gebäudes „arbeiteten“. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort für den letzten Moment sind, dann ist das der richtige Ort.
Name: M M
Datum: 2021-10-02 21:24:08
Bewertung: 1
Kommentar: Datenschutz 0,00 %. Die Leute, die im Zhung Grill essen, das Reinigungspersonal in der Pause und jeder Gast, der eine Zigarette raucht, schauen einem buchstäblich ins Bett. Nie wieder.
Name: A*** I*****
Datum: 2021-10-02 08:06:04
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr sauber und ordentlich.
Name: J**** L***
Datum: 2021-09-26 12:01:44
Bewertung: 5
Kommentar: Tolle Lage, alles ist mit einem kurzen Spaziergang zu erreichen. Und der Callcenter-Service ist großartig, schnell, freundlich und absolut hilfsbereit! Die Zimmer sind sauber, modern und ordentlich.
Name: P******* M******
Datum: 2021-09-16 11:11:57
Bewertung: 3
Kommentar: Für längere Aufenthalte ist es eine gute Wahl, für kürzere Aufenthalte kann ich es jedoch nicht empfehlen. Es gibt keine Rezeption und keine Gepäckaufbewahrung am Tag Ihrer Ankunft oder Abreise. Ein früherer Check-in ist nicht möglich. Es kann auch etwas sauberer werden. Es ist eine gute Wahl für längere Aufenthalte, bis Sie eine Wohnung gefunden haben.
Name: D***** P***
Datum: 2021-09-15 15:09:06
Bewertung: 4
Kommentar: Praktischer Ort für einen kurz- bis mittelfristigen Aufenthalt. Die Zimmer sind sauber und praktisch, aber eher kleiner. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab ein paar Probleme, die von den Mitarbeitern vor Ort und der Service-Hotline behoben wurden. Ein Parkplatz steht für 15 pro Tag zur Verfügung, was sehr praktisch sein kann. Alles in allem ein guter Ort für einen Aufenthalt von ein paar Tagen bis Wochen, wenn Sie die meiste Zeit draußen verbringen.
Name: A****** N****
Datum: 2021-09-02 04:57:43
Bewertung: 4
Kommentar: Ich habe meinen Aufenthalt in der Wohnung genossen. Die Mitarbeiter standen online zur Verfügung, um alle Fragen zu klären. Mein Check-in erfolgte kontaktlos, ich erhielt einen Zugangscode, um Zutritt zu erhalten. Meine Kissen waren zu weich.Auch ein später Check-out bis 18:00 Uhr ist gegen einen Aufpreis von 39,00 € möglich. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs und 10 bis 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt
Name: F**** P****
Datum: 2021-08-27 22:23:47
Bewertung: 5
Kommentar: Top wie immer 🤩
Name: H***** W*************
Datum: 2021-08-21 05:04:58
Bewertung: 1
Kommentar: Zu wenig decken für gästeanzahl, dreckige und kaputte Kaffeemaschine und brand Löcher im Sofa.
Name: F*** �**** M****** M*****
Datum: 2021-08-20 10:00:46
Bewertung: 5
Kommentar: Schöne Apartment
Name: S****** �******
Datum: 2021-08-09 11:19:49
Bewertung: 5
Kommentar: Spektakulär, die Wahrheit ist, dass ich länger bleiben wollte, aber sie haben meine Reservierung storniert
Name: R* F*** (*****
Datum: 2021-08-02 15:17:03
Bewertung: 1
Kommentar: SCHRECKLICH! Sie haben meine Buchung nach meinem Check-in storniert. SCHRECKLICH
Name: b** w
Datum: 2021-07-20 10:01:50
Bewertung: 1
Kommentar: Hab mir erst am Freitagabends ein Zimmer gebucht und hat es etwas passiert gehe nicht mehr zu Frankfurt und wollte am Sonntagmittags die Zimmer absagen storniert und wollt die Geld zurück bekommen und hat auch sehr viel E-Mail geschrieben aber die sagen dass ich nur ein Datum wechseln kann aber ich gehe diese Sommerferien nicht mehr nach Frankfurt warum kann ich nicht mein Geld zurück bekommen?👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Name: H**** g********
Datum: 2021-07-05 20:18:35
Bewertung: 1
Kommentar: Das Einchecken war Hölle. Es war nicht so sauber wie auf dem Bilder. Unangemeldet kommen die Fenster putzer und klopfen Morgens an das Fenster !!
Name: K**** S**********
Datum: 2021-04-13 16:12:35
Bewertung: 5
Kommentar: Einfach gut
Name: J*** R****
Datum: 2021-01-27 19:24:57
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gefleckt
Name: J***************
Datum: 2021-01-05 13:03:51
Bewertung: 2
Kommentar: Zunächst die sehr guten Punkte: die Lage ist zentral, das Zimmer verfügt über eine eigene Küche, ein eigenes Bad und eine Klimaanlage. Die Aussicht ist (je nach Zimmer) super. Auch dass es ein Außenrollo zum Abdunkeln gibt, ist sehr praktisch. Der Kühlschrank sah innen aus wie neu. Der Zugang über einen Pin-Code in das Gebäude sowie Zimmer war sehr praktisch - seinen Schlüssel konnte man weder verlieren noch vergessen. Wenn man mal Personal begegnete, waren diese sehr freundlich.Was mir persönlich gefehlt hat, war eine Teekanne, eine große Schüssel zum Zubereiten (zB Salat) und ein Toaster - sowie ein Kleiderschrank (oder ein paar Fächer irgendwo). Mit 1,62m Körpergröße war ich nicht in der Lage, die zwei Fächer im Schrank zu nutzen, da ich da leider nicht rangekommen wäre.Was zu der schlechten Bewertung geführt hat... Im einem Nachbarzimmer wurde trotz Rauchverbot geraucht, sodass über die Lüftungsanlage (auch im ausgeschalteten Zustand) der Geruch rüber zog. Meine Handtücher rochen leider auch danach. Lüften half auch nicht viel, zumal das Fenster kaum richtig aufging. Die sehr schweren Vorhänge versperrten dafür den Weg. Diese ließen sich auch nicht zuziehen, weil sie für die Befestigung zu schwer waren.Es war sehr kalt im Zimmer (Außengrad zu der Zeit etwa 4°C) und auch die Heizung schaffte es nicht, annähernd ein Wohlfühlklima von mindestens 20 Grad zu erreichen. Der eiskalte Marmorboden tat dazu sein übriges.Neben dem Bett ist scheinbar mal eine Flüssigkeit ausgelaufen – zumindest waren die Spuren davon am Bettrand sichtbar. Auch im Bad neben der Toilette sowie über dem Schreibtisch waren jeweils an den Wänden Flecken von „Vorbewohnern“. Die Begrüßungsmappe enthielt getrocknete und verklebte Flüssigkeit und war nicht nutzbar.Immerhin – als ich diese Punkte anmerkte, wurde mir taggleich kostenlos ein Heizlüfter bereitgestellt und die Mappe entfernt. Die übrigen Punkte wurden dennoch in meiner dreiwöchigen Anwesenheit nicht behoben. Neue Handtücher erhielt ich erst nach anderthalb Wochen (trotz Vereinbarung einer wöchentlichen Reinigung).Alles in allem war es okay – mehr aber eben auch nicht.
Name: D**** D***
Datum: 2020-11-07 18:25:24
Bewertung: 4
Kommentar: Gute und saubere Unterkunft, recht sicher und Buchung ist sehr einfach. Seit das Restaurant unten eröffnet ist, riecht es allerdings permanent nach billiger Gastronomie, Fenster öffnen fällt damit flach.
Name: F******** A*
Datum: 2020-10-07 07:22:27
Bewertung: 5
Kommentar: Perfekt, alles was Sie brauchen!
Name: �***** �******
Datum: 2020-09-17 16:10:21
Bewertung: 1
Kommentar: Das unprofessionellste Verhalten, das ich je in meinem Hotelerlebnis erlebt habe. Anfang 2020 habe ich ein Zimmer reserviert, da die Messe unter normalen Umständen im März 2020 stattfinden würde. Wie wir alle wissen, wurde aufgrund von Covid-19 alles abgesagt... Ich rief sie an, um meine Situation zu erklären, und als ich sie bat, es für einen späteren Tag zu reservieren, war dies jedoch nicht für das Jahr 2020 notwendig, da der Zustand mit dem Virus sehr instabil und unbekannt war Aufgrund der Erweiterung bestanden sie darauf, es im Laufe des Jahres 2020 zu reservieren Es fängt an, viel schlimmer zu werden (und selbst jetzt gibt es viele Todesfälle und Opfer des Virus). Wie es jeder vernünftige Mensch tun würde, wollte ich das Datum auf ein anderes verschieben, auch weil die Ausstellung für 2022 abgesagt wurde, und vor allem aus Gründen unserer Gesundheit und Sicherheit!!! Und das „perfekte“ Hotelmanagement der Vision Apartments, selbst ich wollte es 5 Monate vor meiner Reservierung ändern, sie haben es überhaupt nicht akzeptiert!!! Nicht einmal im Jahr 2020 oder Anfang 2021!!! Und beachten Sie noch einmal, wie viele Flugtickets sie zurückgegeben haben, Milliarden Euro und Dollar!!! Aber Vision Apartments ist ein anderer Planet. Sie können die Buchung nicht so einfach stornieren, weil Sie auf Nummer sicher gehen wollen. Das ist ein Nachteil für Sie. Sie müssen höllisch infiziert sein, wenn Sie Ihre Reservierung nicht verlieren wollen. Also ja, Sie Ich kann andere Hotels ausprobieren, denn wie es scheint, kümmern sich Vision Apartments nicht um Pandemien und Ihre Gesundheit, sondern nur um ihr Geld!!! Und für 85€ pro Nacht ist dieses Verhalten zumindest inakzeptabel und amateurhaft. Es ist viel besser, 100 € oder mehr pro Nacht in einem Hotel zu bezahlen, das die Bedingungen versteht, unter denen JEDER verstehen muss, wenn Sie Ihre Reservierung nicht nutzen können. Und ein Hotel verhält sich nicht nur dann, wenn es jedes Jahr, jeden Monat und jeden Tag Gäste hat, sondern auch in den „schlechten“ Momenten, in denen es keine Kunden hat!!!! Genießen Sie das „Glück“, das ich Ihnen gegeben habe, so viel ist Ihr Wert als Hotel wert. Schade, dass ich es nicht mit 0 Sternen bewerten kann.
Name: L**** K**** T******
Datum: 2020-08-26 13:22:37
Bewertung: 5
Kommentar: Schöne, komfortable Wohnung, leicht zu erreichen
Name: R**** W*****
Datum: 2020-08-06 20:54:10
Bewertung: 5
Kommentar: Alles sehr sauber und gepflegt.
Name: K**** S
Datum: 2020-07-30 11:59:41
Bewertung: 1
Kommentar: BITTE LESEN SIE!!Wir haben zwei Wochen vor unserem Aufenthalt (unser Aufenthalt war Ende Juni) einen zweitägigen Aufenthalt bei Visionapartments in Frankfurt (XS-Apartment) gebucht.Als wir ankamen, stellten wir fest, dass wir keinen Zutritt hatten und riefen bei Visionapartments an. Sie sagten uns, dass wir nichts gebucht hätten (ich hatte eine Buchungsbestätigung, dieses Problem sei nicht nur bei uns aufgetreten) und dass sie keine Wohnung für uns hätten und wir uns an Booking.com wenden sollten (Visionapartments hatte dies offensichtlich nicht getan) Es war mir egal und ich wollte uns in keiner Weise helfen).Nach mehr als zwei Stunden am Telefon mit Booking.com fanden wir schließlich heraus, dass Visionapartments uns angelogen hatte, weil sie noch mehrere Apartments frei hatten. Also mussten wir einen neuen Aufenthalt buchen (das Junior-Apartment), den Preis bezahlen und bekamen die Preisdifferenz zurück (die ich schließlich bekam, als ich Wochen später bei Booking.com anrief).Nach unserem Aufenthalt kontaktierten wir Visionapartments mehrmals und teilten ihnen mit, dass die Art und Weise, wie wir behandelt wurden, nicht angemessen sei und dass wir uns über eine nette Geste (z. B. eine finanzielle Entschädigung) freuen würden, da sie sich überhaupt nicht um unser Problem kümmerten!! Wir sagten ihnen, dass wir mehr als zwei Stunden im Regen warten müssten, bevor wir endlich in unsere „neue Unterkunft“ bei Visionapartments einchecken könnten (obwohl ich unseren Aufenthalt schon Wochen zuvor gebucht hatte). Sie haben unser Problem einfach ignoriert und uns gesagt, dass wir keine Entschädigung bekommen würden!Ich würde Visionapartments niemandem empfehlen! Ihr Kundenservice ist absolut inkompetent, da sie nichts verstanden haben, was wir gesagt haben, und sich auch keine Mühe gegeben haben. Ich habe der Mitarbeiterin am Telefon (Katarzyna K.) (die SEHR unhöflich war) mehrmals gesagt, dass ich mit ihrem Vorgesetzten oder jemand anderem sprechen möchte (weil sie die Sprache oder mein Problem im Allgemeinen nicht verstehen konnte), und sie hat angelogen Ich sage, dass sie die einzige im Büro ist (obwohl ich mehrere andere Leute in ihrer Nähe reden hörte).Schließlich schrieb uns ihr Chef (Jakub K.), dass wir keine Entschädigung bekämen.Danach dachten wir, es sei das Beste, sich bei Booking.com über Visionapartments zu „beschweren“. Ich habe Booking.com in den letzten Wochen MEHRMALS mitgeteilt, dass ich über die Weiterleitung der Beschwerde an Visionapartments informiert werden möchte.Bis heute habe ich immer noch keine Antwort von ihnen erhalten, was zeigt, dass sie sich auch überhaupt nicht um unser Problem kümmern!Ich hatte noch nie Probleme mit einem Unternehmen, aber die Art und Weise, wie wir von beiden Unternehmen behandelt wurden/werden, ist einfach unglaublich!!
Name: R****** H*****
Datum: 2020-07-25 17:25:23
Bewertung: 5
Kommentar: Komfortabel, sauber, gute Lage
Name: A* F*** Z
Datum: 2020-06-25 14:17:26
Bewertung: 3
Kommentar: Hm... Innen okay außen oh je. Lage nur fürs Museum gut. Preis Leistung war eigentlich in Ordnung.
Name: J**** F******** (******
Datum: 2020-04-03 11:03:56
Bewertung: 1
Kommentar: Der Kundenservice ist das Schlimmste. Ihnen geht es nur ums Geld und sie nehmen wenig Rücksicht auf Ihren Aufenthalt.
Name: R******* C*******
Datum: 2020-03-03 18:59:26
Bewertung: 4
Kommentar: Schöne und komfortable Wohnung mit dem Nötigsten für ein Wochenende, nur einen Steinwurf vom Zentrum entfernt. Schön und sauber, für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten
Name: H***** G******
Datum: 2020-03-01 03:47:35
Bewertung: 1
Kommentar: Sie zeigen Fotos einiger Wohnungen und wenn Sie ankommen, sind sie völlig anders. Werbetäuschung.
Name: H****** M*****
Datum: 2020-02-27 16:49:31
Bewertung: 5
Kommentar: Günstiges, sehr zentral gelegenes Hotel. Check-In ohne Rezeption ist gewöhnungsbedürftig, aber okay. Die Hotelflure rochen allerdings sehhr nach Chemikalien. Zimmer sind schön, die kleine Küche beinhaltete alles, was man brauchte, auch das Bad war toll. Insgesamt alles etwas klein, aber für einen Kurztrip wunderbar. Hervorzuheben sind die schallisolierten Fenster, dank der wir von der Baustelle direkt neben dem Hotel absolut nichts mitbekommen haben. Sehr zu empfehlen.
Name: s*** �****
Datum: 2020-02-16 10:20:55
Bewertung: 5
Kommentar: Ein wunderbarer Ort, ganz in der Nähe von allem, das Haus ist perfekt.
Name: S***** R*****
Datum: 2020-01-25 14:49:48
Bewertung: 2
Kommentar: Sauberkeit ist hier nicht wirklich mit richtigen Hotels vergleichbar.
Name: D**** K****
Datum: 2020-01-22 21:52:54
Bewertung: 5
Kommentar: Schöne Zimmer, faire Preise
Name: B**** T******
Datum: 2020-01-06 12:04:17
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr zentral und komfortabel!
Name: D**** C*****
Datum: 2019-11-24 08:29:42
Bewertung: 5
Kommentar: Perfekte Apartments für Paare, die jeden Abend ihren Preis wert sind, da sie vollständig im Zentrum liegen und nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der Altstadt entfernt sind. Bequem, gemütlich und in einwandfreiem Zustand
Name: A**** R*******
Datum: 2019-11-24 00:28:33
Bewertung: 5
Kommentar: Wer ein Appartment in Frankfurt braucht 👍🔝
Name: C***** M***** S**** P******
Datum: 2019-11-22 22:25:05
Bewertung: 5
Kommentar: Guter Platz und gute Qualität
Name: J****** S**** P****
Datum: 2019-11-15 19:48:57
Bewertung: 4
Kommentar: Sehr freundliches Hotel.
Name: R***** K*******
Datum: 2019-11-10 15:35:47
Bewertung: 4
Kommentar: Zentrale Lage, komfortable Apartments und sauber.
Name: U****** D* L**
Datum: 2019-11-06 08:15:17
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr schöner Ort! Sehr sicher. Gutes Zeug
Name: C*** S***
Datum: 2019-10-08 05:45:08
Bewertung: 4
Kommentar: Die Zimmerausstattung ist ziemlich gut. Es gibt einen Fitnessraum und einen kostenlosen Wäscheservice im Keller. Es ist etwa 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt
Name: M****** C******
Datum: 2019-10-05 11:15:36
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr komfortable Wohnung in der Nähe aller Hauptattraktionen Frankfurts: (wir wollten die Frankfurt Card nehmen, brauchten sie aber letztendlich nicht, da wir durch die Lage der Wohnung überall hin laufen konnten). Die Innenräume sind modern und modisch, alles ist funktional und komplett mit Accessoires. Es gibt keine physische Rezeption, aber bei Bedarf können Sie sich bei Problemen an eine Servicenummer wenden, die einwandfrei war! Der einzige Mangel, den wir festgestellt haben, war die Sauberkeit der Mülleimer, die nicht vom Müll der Vormieter geleert worden waren. Alles in allem eine tolle Erfahrung!
Name: �**
Datum: 2019-10-01 08:38:41
Bewertung: 1
Kommentar: Die Regeln sind zu komplex, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten
Name: k******* k**
Datum: 2019-09-14 16:53:59
Bewertung: 3
Kommentar: Insgesamt ist es sauber, aber wenn man im Badezimmer duscht, steigt die Gesamtfeuchtigkeit im Raum und es wird feucht.Dies ist ein Studio-Apartment, das mit einem Geschirrspüler, Geschirr, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist.Es scheint ein guter Ort für Langzeit-Geschäftsreisende zu sein.Leider ist das Büro werktags nach 18:00 Uhr geschlossen, sodass Sie zum Einchecken telefonisch anrufen müssen.Der Check-out am Samstag muss ebenfalls telefonisch erfolgen.Wenn Sie keine SIM-Karte gekauft haben, kann das sehr mühsam sein.
Name: C***** M******
Datum: 2019-09-05 08:24:18
Bewertung: 2
Kommentar: Das Zimmer ist gut, aber es gibt ein Motorgeräusch (vielleicht eine Wasserpumpe oder ein Abluftventilator), das einen guten Schlaf verhindert. An dem Tag, an dem ich dort war, gab es keine Warnung, dass auf dem Hotelgelände eine Party stattfinden würde und ich konnte wegen der lauten Musik nicht schlafen. Ich habe SAC angerufen und sie haben nichts unternommen. Ich empfehle es nicht.
Name: K** J***
Datum: 2019-09-02 20:08:23
Bewertung: 1
Kommentar: Ich habe für Juli ein Appartment gebucht. Zwei Wochen später wurde mir wegen Überbuchung storniert und eine Rückerstattung meiner Vorauszahlung angekündigt. Nun ist es vier Wochen später und mein Geld wurde mir immer noch nicht erstattet. Also Leistung nicht erbracht und Geld genommen. Ich kann eine Buchung hier nicht reinen Gewissens empfehlen.
Name: M**** G*********
Datum: 2019-08-29 14:34:37
Bewertung: 3
Kommentar: Einrichtung, Preis und Lage ist gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit am Empfang. Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig. Boden war verschmiert und Zimmer roch säuerlich als ob ein alter Wischmop benutzt wurde.
Name: G****** A*************
Datum: 2019-07-24 14:08:11
Bewertung: 5
Kommentar: Komfortable und unabhängige Apartments in der Nähe des Hauptbahnhofs
Name: R***** B**********
Datum: 2019-06-29 21:38:23
Bewertung: 2
Kommentar: Es gibt bessere Appartements. Aussen sehr ungepflegt. Klimaanlage war eher ein Ventilator und den Blick durch nicht zu öffnende Fenster auf den Bürgersteig muss ich nicht noch Mal haben.
Name: A**** R********
Datum: 2019-06-11 08:07:06
Bewertung: 5
Kommentar: Ich liebe es, sehr schön!
Name: L**** N***********
Datum: 2019-06-05 13:19:13
Bewertung: 3
Kommentar: Wir konnten den Code vom Hotel oder vom Zimmer erst in letzter Minute bekommen. Das Hotel ist automatisch und nur die Support-Telefonleitung soll funktionieren, die wir nicht anrufen konnten. Erst als wir aus Verzweiflung ein anderes Hotel fanden, weil wir in Frankfurt auf der Straße übernachteten, obwohl wir bezahlt hatten, bekamen wir das Interesse von drei anderen Leuten, die uns halfen, sie einzuholen. Ansonsten ist das Zimmer ok
Name: E****** T*****
Datum: 2019-05-12 15:02:53
Bewertung: 3
Kommentar: Nichts Spektakuläres, aber nur einen Schritt vom Zentrum und dem Bahnhof entfernt.
Name: A****** S*******
Datum: 2019-04-26 05:56:46
Bewertung: 5
Kommentar: Nettes Appartementhaus, das sehr zentral gelegen ist, Zimmer sind sauber und ordentlich, Internet ist auch sehr gut. Kleines Manko ist die Parkplatzsituation. Appartementeigene Parkplätze gibt es nicht und in den umliegenden Straßen ist es doch recht schwierig was zu finden.
Name: J** R******
Datum: 2019-03-28 15:23:36
Bewertung: 4
Kommentar: Kleine aber schön eingerichtete Zimmer. Gute Lage.
Name: D**** H*
Datum: 2019-03-27 09:17:41
Bewertung: 5
Kommentar: Gepflegte Apartments mit sehr guter Ausstattung und verkehrsgünstig gelegen. Absolut empfehlenswert!
Name: S***** K****
Datum: 2019-02-08 22:52:21
Bewertung: 4
Kommentar: Sehr gut zum Übernachten..
Name: K******** P**********
Datum: 2019-02-08 09:16:26
Bewertung: 4
Kommentar: Sauber und ordentlich. Es kann vorkommen, dass einige Geräte fehlen. Praktische Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Parkplätze für Behinderte und Fahrräder. Ich empfehle, Hausschuhe mitzunehmen, da die Zimmer keinen Teppich haben und die Böden kalt sind. Generell kann man es empfehlen.
Name: F** B**
Datum: 2019-02-06 06:56:40
Bewertung: 4
Kommentar: Sehr gute und sauberer Anlage . Gute Alternative zu einem Hotel wenn man auf die Verpflegung im Hotel keinen Wert legt und seine Ruhe haben will. In der Anlage gibt es keine Rezeption. Nur tagsüber ist ein kleines Office verfügbar. Wer also so früh morgens oder abends braucht einen Zugangscode welchen man per E-Mail bekommt. Allerdings muss man dann vorab eine Personalausweiskopie per Mail an die Betreiber senden und bekommt anschließend die Couch für Zimmer und Zugang. Alle E-Mails sind auf englisch. Für mich kein Problem
Name: A****** C********
Datum: 2019-01-12 06:52:42
Bewertung: 5
Kommentar: Ich bin gerade von einer Messe zurückgekommen und habe dort übernachtet. Einfach fantastisch! Sehr zentral...ausgezeichnete Gegend in der Nähe des Flusses und des historischen Zentrums für diejenigen, die aus touristischen Gründen dorthin reisen. Die wichtigsten Museen sind zu Fuß erreichbar, indem man einfach den Fluss in einer herrlichen Stadtlandschaft überquert! Klein, aber sehr... sehr gut ausgestattete Appartements mit einem bis ins kleinste Detail durchdachten Küchenblock. Exzellenter Wert für Geld. Ich wollte nicht mehr weg!!! Ich kann es jedem empfehlen, aber... buchen Sie nicht! Hahahaha... Ich fürchte, ich werde beim nächsten Messebesuch keinen Platz finden! Ich habe Angst, keinen Platz mehr zu finden und in einem hässlichen und teuren Gebäude zu landen, wie es in Frankfurt während der Messezeit oft passiert ...
Name: Z*** z******
Datum: 2018-12-31 13:51:34
Bewertung: 3
Kommentar: Der Service ist in Ordnung und der Ort ist großartig. Neben dem Bahnhof, Restaurants,...
Name: M**** E******** C*********
Datum: 2018-12-24 06:13:29
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gute Wohnungen
Name: D** M*
Datum: 2018-11-17 17:25:38
Bewertung: 1
Kommentar: Naja die Chefin ist unfreundlich. Und das Personal klaut Dinge aus dem Zimmer...
Name: B*** N
Datum: 2018-10-24 05:07:36
Bewertung: 4
Kommentar: Gutes Aparthotel mit guter Qualität. Achten Sie darauf, dass die Räume nur für eine kleine Person geeignet sind. In der Cafeteria gibt es einen wirklich guten Kaffee.
Name: F***** H
Datum: 2018-10-21 12:59:15
Bewertung: 5
Kommentar: Stylistin, schick, ich kann mit Komplimenten weitermachen. Sehr schöne Hotel-/Apartmentanlage in einem coolen urbanen Teil der Stadt. Kurzer Fußweg zu den meisten Sehenswürdigkeiten und zum Bahnhof. Das Café im Lobbybereich war sehr gut und der Besitzer war großartig und hat uns Tipps zu Currywurstlokalen gegeben, in denen es kein Schweinefleisch gibt (wer hätte das gedacht!?). Angesichts der türkischen Bevölkerung ist das kein ungewöhnlicher Wunsch nach einer Wurst ohne Schweinefleisch 😉
Name: J**** C*******
Datum: 2018-09-11 16:39:28
Bewertung: 1
Kommentar: Ich habe eine Telefon-SIM-Karte auf dem Tisch in der Wohnung liegen lassen und sie war weg. Ich dachte, ich hätte es verloren. Aber gestern haben meine Freunde von dieser Nummer Nachrichten mit Geldanfragen erhalten. Sieht so aus, als wäre es doch kein Verlust gewesen. Empfehlen Sie niemandem, an diesem Ort zu übernachten, aber falls es sein muss, achten Sie gut auf Ihre Mitarbeiter.
Name: D****** S***** P
Datum: 2018-08-20 10:45:29
Bewertung: 3
Kommentar: Meine Familie und ich verbrachten hier drei Monate von März 2018 bis Mai 2018.Sehr höfliches Personal, das Personal der Wohnungsverwaltung leistet gute Arbeit.An Wochenenden ist niemand an der Rezeption und auch nicht beim Wachmann – es gab Vorfälle wie: Der Fernseher funktionierte nicht, das WLAN funktionierte nicht, die Klimaanlage funktionierte nicht, niemand konnte angesprochen werden. – Es gibt eine Notrufnummer, aber wenn man sie anruft, sagt man, dass sie am Montag bearbeitet wird – und „Es wurde am Montag beantwortet“Nach unserer Abreise erhielten wir eine E-Mail mit der Rechnung und den folgenden Zahlungsaufforderungen1- Der Stuhl hatte Schokoladenflecken, was auch bei meiner Tochter der Fall war – sie schickten jedoch eine Rechnung über 1.000 Euro, in der stand, dass der Stuhl beschädigt sei – haha, machst du Witze??? Erstens ist es nicht beschädigt. Zweitens ist es ein Stuhl aus Kunststofffasern, der kaum 50 Euro kosten würde.2- Flecken auf den Vorhängen – Waschgebühr 100 Euro --- Höhe der Plünderung, womit wäscht man die Vorhänge, Goldlösung??3 – Wandflecken, sagten sie, sie seien da und sie müssten den ganzen Raum streichen ???? --- 500 Euro - Als ich das Zimmer betrat, gab es bereits viele Flecken, ich bekam kein gestrichenes Zimmer. An den Wänden waren bereits Kritzeleien und Flecken.Nach ständigen Gesprächen mit ihnen einigten sie sich schließlich auf insgesamt 500 Euro, die ich zahlen musste (ich wusste nicht, dass ich während des Aufenthalts eine Versicherung hätte abschließen können – was meine Freunde später mitteilten – das nächste Mal werde ich mich erinnern :))Bitte beachten Sie also alle –1- Bitte schließen Sie eine Versicherung ab, bevor Sie sich für einen Aufenthalt im Vision Apartment entscheiden.2- Bitte machen Sie ein Foto des Zimmers, der Wände und Vorhänge und melden Sie sofort, wenn bereits Schäden vorhanden sind, andernfalls sind Sie bereit, die Kosten zu tragen.Danke,
Name: A***** D******
Datum: 2018-07-13 11:48:33
Bewertung: 5
Kommentar: Dies ist ein großartiges Studio-ApartmentGanz in der Nähe des zentralen Hauptbahnhofs und direkt am Main.Gutes Essen und Bar neben der Wohnung.Sehr höfliches PersonalWäscherei, Fitnessraum und Parkplatz im KellerInsgesamt großartig
Name: S************* W*****
Datum: 2018-03-26 16:51:16
Bewertung: 4
Kommentar: Obwohl stornieren bei kurzzeitigen Aufenthalten unter 1 Monat nicht möglich ist finde ich die Unterkunft preislich top. Sowohl die Möbel als auch die Küche und der Fitnessraum sind modern. Die Lage ist top. Nur wenige Minuten zum Bahnhof oder in die City. Zimmer sind groß und schön eingerichtet.
Name: S***** W***
Datum: 2018-03-02 07:10:27
Bewertung: 5
Kommentar: Sauber, gute Lage
Name: F** L****
Datum: 2018-01-28 12:23:43
Bewertung: 1
Kommentar: Letzten 22. Januar musste ich hier bleiben. Aber meine Frau musste dringend operiert werden, weil sie sterben könnte. Wenn ich mit allem fertig bin, spreche ich mit dem Verwalter der Wohnung, erzähle ihm, was passiert ist, und frage ihn, warum es so eine Ausnahmesituation war, obwohl er das Geld nicht zurückerstattet hat, um zu sehen, ob er das Geld zurückgeben oder eine Änderung vornehmen könnte für ein weiteres Wochenende. Sie antworteten mir mit Nein und das war nicht ihr Problem. Ich denke, es gibt Situationen, in denen man Ausnahmen machen und zumindest einen Teil der Zahlung zurückerstatten muss, weil es etwas Ungewöhnliches war. Bis dahin haben wir bei Ryanair die Freikarten auf ein anderes Wochenende umgestellt. Natürlich empfehle ich es nicht wegen Unmenschlichkeit.
Name: A**** T*******
Datum: 2018-01-28 03:53:52
Bewertung: 4
Kommentar: Komplett möblierte Apartments mit Reinigungspersonal
Name: J*** M***
Datum: 2017-12-19 21:39:43
Bewertung: 5
Kommentar: Die besten Apartments, in denen ich je war. Wann immer ich kann, bleibe ich darin.
Name: A*** K****
Datum: 2017-12-04 13:15:42
Bewertung: 5
Kommentar: Neue Wohnung. Beste Lage ... In der Nähe des Hauptbahnhofs und des Flusses :)
×
Name: D****
Datum: 2024-07-11 18:56:44
Bewertung: 4
Kommentar: Die Sauberkeit geht so. Ansonsten alles perfekt. Super Ausstattung, guter telefonischer Service.