Fußbodentechnik Gehrmann
August-Hahn-Straße 32, 48599 Gronau (Westfalen)
Professionell, Pünktlich und ein Super Rundum Sorglos-Paket. Schön dass es heutzutage noch so kompetente Handwerker gibt, die bestrebt sind alle Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Gerne wieder . Wir werden uns bei unseren nächsten Projekten gerne wieder an dieses Unternehmen wenden ???
5

Andere Dienstleistungen in Gronau (westfalen):


Benker Fliesenfachgeschäft GmbH
Amelandsbrückenweg 84, 48599 Gronau (Westfalen)
Die Firma Benker samt Fliesenleger vor Ort, ist ein kompetenter Fachbetrieb durch und durch. Wir haben eine super Fachberatung/-begleitung bekommen. Wir haben ein Haus bauen lassen und mit Benker das Gewerk Fliesen bzw Bäder gemeinsam abgewickelt. Selbst eine Reklamation wurde ohne Wenn und Aber abgewickelt.Wir wollen in einiger Zeit noch einmal bauen und werden das definitiv wiedermit Benker machen.Viele Grüße von Anastasiia und John-Roger Connors
4.8
Ninos Naturstein & Fliesen
Albrechtstraße 79, 48599 Gronau (Westfalen)
ACHTUNG!!! Wir leiten rechtliche Schritte ein!!! Lassen Sie sich nicht von der großen Menge an Lagerbeständen oder den anderen Bewertungen täuschen. Bait and Switch und erstattet Ihnen kein Geld, wenn Sie mit dem Switch nicht einverstanden sind! Wie viele andere Bewertungen hier waren auch unsere Erfahrungen mit Ninos Naturstein & Fliesen in Gronau negativ und wie die anderen Rezensenten verfolgen wir derzeit rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen. Wir haben törichterweise bei Ninos getrennte Bestellungen aufgegeben – beides war ein völliger Fehlschlag. (1) Die ERSTE Bestellung für Bodenfliesen haben wir Ninos mitgeteilt und Ninos hat eine feste Zusage (schriftlich) zu einem Liefertermin angenommen, der auf der Planung unseres Auftragnehmers für das Projekt basiert. Am Tag der Lieferung antwortete Ninos nicht auf unsere Fragen/Anrufe/E-Mails/SMS bezüglich der Lieferzeit, sondern teilte uns erst am späten Abend mit (nachdem wir den ganzen Tag mit unserem Auftragnehmer auf der Baustelle gewartet hatten), dass die Fliesen noch drin seien Spanien(!) Ninos weigerte sich dann, einen Liefertermin festzulegen, und wir erhielten die Fliesen zwei Wochen später, nachdem wir sie selbst abgeholt hatten (Miete eines Lieferwagens usw.), was zu erheblichen Störungen unserer Vertrags- und Fertigstellungstermine für unser Projekt führte. Der Vorschlag, für eine frühere Lieferung aus dem Bestand von Ninos zu wählen, war absurd, da die Fliesen im Bestand nicht das waren, was wir bestellt und den Rest der Artikel für das Projekt geplant hatten, und Ninos versuchte, uns ein schlechtes Gewissen zu machen, weil wir das nicht angenommen hatten „Angebot“, neue Fliesen auszuwählen, die bald geliefert werden könnten. Köder- und Schalterbetrug. (2) Die ZWEITE Bestellung für eine Waschtischplatte aus Marmor hatten wir bereits Monate zuvor aufgegeben und bezahlt, sonst wären wir bei diesem Unternehmen nicht weiter vorgegangen. Wieder keine Kommunikation, keine Lieferung usw. Nachdem wir Kontakt mit der eigentlichen Steinfirma aufgenommen hatten (Ninos ist nur ein Mittelsmann), teilte uns die Firma mit, dass Ninos ihm nur von der Bestellung erzählt habe, obwohl wir unsere Bestellung bereits im Juli bezahlt hatten ein paar Tage vor dem vereinbarten Liefertermin (im September) und dass die von uns verkauften MARBLE NINOS NICHT EXISTIEREN. Erneut versuchte ich es mit BAIT AND SWITCH. Wir haben diese Bestellung letztendlich storniert und TROTZ ZAHLREICHER FORDERUNGEN UND SCHRIFTLICHER VERSPRECHEN VON NINOS, UNSER GELD ZU ERSTATTEN, HAT NINOS UNS UNSERE ZAHLUNG NICHT ZURÜCKERSTATTET (ZWEI MONATE WARTEN) UND SO KONNTEN WIR KEINE NEUE MARMORPLATTE KAUFEN. WEGEN NINOS HAT SICH UNSER PROJEKT FAST 5 MONATE VERZÖGERT!!! Ninos Entschuldigung für die Verzögerung bei der Erstattung ist, dass ihr Account Manager „krank“ sei und wir „nicht geduldig“ seien. INAKZEPTABEL! Wir haben einen Rechtsberater engagiert und bereiten, wie andere Bewertungen auch, eine Klage vor. DIE FRIST FÜR NINOS ZUR RÜCKERSTATTUNG LIEGT IN 2 TAGEN. FALLS EINE RÜCKERSTATTUNG GEWÄHRT WIRD, WERDE ICH DIESE BEWERTUNG AKTUALISIEREN, UM ZU BEACHTEN, DASS NINOS EHRLICH GEHANDELT UND DIE RÜCKERSTATTUNG fristgerecht geleistet hat. Andernfalls werden wir dieses Unternehmen verklagen und alle Kosten Ninos in Rechnung stellen. Wir verfügen über zahlreiche Beweise (E-Mails, SMS, Bestellungen) von Ninos und ihrem Lieferanten, die eine Klage stützen.
4.7