EHF - Fliesen & Baustoff Großhandel
Westerwaldstraße 13, 65549 Limburg an der Lahn
Habe im EHF-Shop besonders gute Erfahrungen gemacht. Toller Empfang, gute Beratung sowie super Preis! Ebenso eine besonders vielseitige Auswahl!Ist immer ein Besuch wert!
Öner GbR Sanitär - Heizung -Fliesenfachgeschäft
Lindenhof 1, 65555 Limburg an der Lahn
Absolut empfehlenswert! Volle 5 Sterne!!Ich hatte während dieser schwierigen Zeit (Corona, Weihnachten, Ferien) mit einem Wasserschaden kämpfen müssen.Herr Semsettin Öner hat sich direkt der Aufgabe angenommen. Obwohl die Firma aktuell sehr viele Aufträge bekommt, hat er es geschafft diesen Schaden dazwischenzuschieben und innerhalb von 3 Tagen behoben. Ich bin Ihm und seiner Firma sehr dankbar und kann diesen Service nur weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Fliesen Badem
Friedrich-Ebert-Straße 34, 65549 Limburg an der Lahn
Schnelle Abwicklung und unkomplizierte Beratung. Wurde zeitlich eingehalten und wir sind mit der Arbeit sehr zufriedenEmpfehlenswert
Dienstleistung Hamadi - Fliesen- Platten- und M...
Holzheimer Str. 65, 65549 Limburg an der Lahn
Sehr kompetent und blitzsaubere Arbeit.Selten einen so gut strukturierten Handwerker erlebt.Sehr zu empfehlen
Andere Dienstleistungen in Limburg An Der Lahn:
KERAMUNDO
Limburger Str. 47, 65555 Limburg an der Lahn
Lustlose Verkäufer ohne BeraterqualitätenVor 2 Wochen sammelte ich meine erste Erfahrung mit Verkäufer Nr. 1 bei Keramundo in Limburg.Die Begrüßung als solche lies mich bereits daran zweifeln in einem Fachgeschäft mit ernsthaften Verkaufsabsichten zu sein. Der Verkäufer, welchen ich höflich begrüßte, erwiderte meine Begrüßung in dem er sich im eine im Verkaufsraum befindliche Eisenstütze schwang, ähnlich wie man es wohl aus Nachclubs kennt.Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte wollte ich ihm natürlich eine Chance geben mich dennoch zu beraten. Ich zeigte ihm Fotos des vorhandenen Holzbodens (es sollen nur die Wände gefliest werden), zeigte ihm vor Ort bei Eisen Fischer die Sanitärobjekte und erläuterte ihm die Raumsituation in meinem Bad. Dies war aus meiner Sicht eine gute Grundlage um mich von einem fachkundigem Verkäufer beraten zu lassen.Tatsächlich bekam ich die komplette Ausstellung gezeigt, ohne dass dabei auch nur ansatzweise auf Vor- oder Nachteile der Produkte, als auch auf die Kombinierbarkeit mit der vorhandenen Räumlichkeit eingegangen wurde. Letztlich hätte ich auch ohne Fachberater zwei Stunden durch die Ausstellung streifen können. Da ich zugegebener Maßen aufgrund der kurzfristig geplanten Umsetzung unter Zeitdruck stand, entschied ich mich für eine Sorte Fliesen. Die Frage ob ich eine Musterfliese mit nach Hause nehmen könne musste erst in einer länger andauernden Prozedur geklärt werden.Nachdem der Fliesenleger die Fliesen abgeholt hatte und vor Ort war, wurde ganz schnell mein schlechtes Gefühl bezüglich der unpassenden Auswahl bestätigt. Also rief ich bei Keramundo an und fragte ob es die Fliese auch in einem anderen Farbton, weiß matt oder glänzend, gäbe. Dies wurde positiv bestätigt, allerdings konnte man mit telefonisch nicht mitteilen, ob sich der Preis für das andersfarbige Produkt ändern würde. Also vereinbarte ich mit Verkäufer 2 einen Termin für den nächsten Morgen, mit dem Hinweis das ich bemustern wolle und er bitte auch Preise raussucht. Tatsächlich bekam ich vor dem Lager zwei Fliesen gezeigt. Meine Frage ob es z.B. Abschlussbordüren etc. gebe wurde zunächst abgeblockt da die Ausstellung ja noch geschlossen sein. Nichts desto Trotz wurde mir ein Katalog aus dem verschlossenen Ausstellungsraum gebracht und vorgelegt.Die Beratung war zunächst eine Spur besser, zumindest brachte der Verkäufer eigene Ideen mit ein. Nachdem ich mich für eine der zwei Fliesen entschieden hatte, wurde unter anderem auch der Katalog wieder weggebracht. Unser Fliesenleger kam kurz darauf, um die neuen Fliesen gleich abzuholen. Nun wollte ich ihm die von mir ins Auge gefasste Bordüre zeigen. Als ich den Verkäufer erneut auf den Katalog ansprach bekam ich zur Antwort dass ich mir diesen doch nun drinnen, in der mittlerweile geöffneten Ausstellung holen soll. Meine Frage wo ich diesen denn finden solle wurde beantwortet dass dieser neu und gestern erst eingetroffen sei und daher vorne liegen würde. Da mein Gesichtsausdruck anscheinend Bände sprach setzte sich der freundliche Herr dann doch selbst in Bewegung um mir den Katalog erneut zu holen. Eine Preisauskunft zur Bordüre bekam ich natürlich nicht.Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann Jedem der Interesse an einer Beratung oder auch kurzfristigen Preisauskünften hat nur davon abraten diese im Hause Keramundo in Limburg zu suchen. Ich selbst hätte viel Zeit und Nerven gespart, wenn ich einen anderen Anbieter in Limburg Staffel direkt aufgesucht hätte.