Das Glasbauzentrum - First Class Living
Waiblinger Str. 124, 70734 Fellbach
Wir waren zu Beginn von der Beratung von Herrn Hezinger begeistert und hatten uns auf ein besonderes Highlight in unserem Haus gefreut.Ab dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses lies der Service rapide nach:- Der Einbautermin wurde fast kurzfristig abgesagt- Die Mitarbeiter kamen verspätet und mit einer Person zu wenig an der Baustelle an- Unsere Handwerker mussten dabei helfen die Glasfront an die richtige Position zu bringen - wären diese nicht vor Ort gewesen, hätte der Einbau nicht stattfinden können- Vorab wurde von den Mitarbeitern kein einziges mal gefragt in welchem Stockwerk sich die Glasfront befindet - dies halten wir für äußerst gewagt- Die Zeichnungen und Maße wurden mehrmals mit unserem Bauleiter telefonisch abgestimmt - dennoch musste auf der Baustelle etwas angepasst werden- Bei einem weiteren Termin wurden die Streben aufgeklebt, wir mussten das Haus danach 2 Stunden reinigen, um alle Aluspähne zu entfernen- Die Türgriffe fehlten allerdings.- Wochenlang wurden wir vertröstet und bekamen dann am 05.12. einen Ersatzgriff, mit dem man von innen die Tür öffnen konnte - leider ebenfalls fehlerhaft montiert, sodass eine andere Firma bei einem weiteren Termin das Schloss nochmal austauschen musste. Die Türen der Glasfront konnten wir bis vor einer Woche somit überhaupt nicht nutzen, da man von außen nicht mehr herein kam (ohne Griff).- Diverse Anrufe, unzählige unbeantwortete Mailboxnachrichten und E-Mails und drei unterschiedliche Ansprechpartner später hatten wir dann einen ähnlichen Griff verfügbar und uns wurde eine Lieferzeit von bis zu 6 Wochen zugesichert- Weitere 3 Monate später hatte sich noch immer niemand bei uns gemeldet…Uns wurde über den gesamten Abwicklungsprozess von über einem Jahr vorgeworfen, dass wir Aufwand erzeugen würden, nur weil wir die vertraglich vereinbarte Optik der Griffe verlangt hatten.Insgesamt haben wir über 50 (!) mal angerufen, unzählige E-Mails geschrieben und überwiegend keine Antwort erhalten.Fazit: Leider hat der äußerst schlechte Service und die Arbeitsweise die schöne Optik der Glasfront überschattet. Wir würden dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. Sehr schade...Familie Koch
4.9