Bruns Glasbau GmbH
Kasernenstraße 36, 42651 Solingen
Beim ersten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass der Termin mit dem Monteur abgestimmt werden muss und ich dann für einen Termin zurückgerufen werde. Nicht gut gelöst, aber kein Problem. Zwei Tage später bekomme ich einen Anruf. Diesen kann ich beruflich nicht entgegen nehmen und rufe daher circa 2 Stunden später zurück. Mein Termin wurde schon anderweitig vergeben, da ich nicht erreichbar war. Für einen neuen Termin muss sich die Dame am Telefon erneut mit dem Monteur besprechen. Ich soll also erneut angerufen werden. Circa eine Woche später bekomme ich einen Anruf und mir wird ein Termin zum Ende der Woche angeboten. Diesen kann ich aus beruflichen Gründen leider nicht wahrnehmen. Mir wird freundlicherweise ein Termin am Mittwochmorgen angeboten. Ich habe nun 70 Minuten auf den Monteur gewartet. Der Termin wurde mir leider nicht abgesagt und der Monteur kam leider nicht.Dementsprechend bin ich sehr unzufrieden. Ich habe das Gefühl, dass einige Prozessherausforderungen im Unternehmen noch nicht gelöst wurden. Vermutlich gibt es genug Kunden, sodass die Kundenzufriedenheit nicht sonderlich wichtig erscheint. Schade.Ich bemühe mich jetzt um eine andere Firma.
4.2