Malermeister Andreas Haendel GbR
Max-Planck-Straße 14, 27721 Ritterhude
Die Jungs machen wirklich hervorragende Arbeit, wir sind vollends zufrieden. Wir haben die sehr kompetente Beratung genossen und das Ergebnis ist noch besser, als wir es uns vorgestellt haben. Erwähnenserwert finde ich noch, dass immer sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde und die Baustelle dabei steht's aufgeräumt war. Vielen Dank für euren Beitrag, wir können euch nur empfehlen.
5
Andreas Weselau Malerfachbetrieb
Bunkenburgsweg 29, 27721 Ritterhude
Alles gut
3
RSI Rolf Schock Industrieanstriche GmbH
Herrhausenstraße 5, 27721 Ritterhude
Bester Beschichter ever!
5
Malermeister Joost
B6 4, 27721 Ritterhude
Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Joost jederzeit wieder beauftragen! Herr Joost ist im Sommer direkt am Tag nach der ersten Kontaktaufnahme vorbeikommen, um sich den Auftrag (es ging um das Streichen unserer Fassade an zum Teil schwer zugänglichen Stellen) anzusehen und bereits zwei Tage später haben wir ein Angebot per email erhalten, das sich im Vergleich zu 2 anderen Anbietern als das detailreichste und gleichzeitig günstigste herausstellte. Herr Joost hatte schon zum Zeitpunkt der Auftragsannahme gesagt, dass seine Bücher recht voll sind, er aber versuchen will, uns noch im Herbst unterzubringen. Trotz einer wetterbedingten Verzögerung von rund 4 Wochen haben die 2 ebenfalls sehr freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter von Herrn Joost den Auftrag dann bei uns in der letzten Septemberwoche ausgeführt und alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt :-) Wirklich empfehlenswert, 5 Sterne!
5
Christian und Katharina Joost
B6, Nr.4, 27721 Ritterhude
Christian Joost ist der Malermeister meinesgleichen Vertrauens!!!Er ist nicht der Günstigste, berät aber sehr professionell und individuell und setzt das Geplante mit 100% Zufriedenheitsgarantie um.Absolut meine Empfehlung ???
5

Andere Dienstleistungen in Ritterhude:


Hammer Fachmarkt Ritterhude - Ihlpohl
Von-Liebig-Straße 5, 27721 Ritterhude
Selten so unfreundlich bedient worden. Haben dann halt woanders eingekauft.
4.3
toom Baumarkt Ritterhude-Ihlpohl
Otto-Hahn-Straße 1, 27721 Ritterhude
Schöner, sauberer, großer Markt.Was jedoch nutzen diese (eindeutigen Vorteile), wenn der Kunde als Mensch vernachlässigt wird?Schlangen an den Kassen, die immer länger werden, weil es alle sehen - außer dem Personal - sind schon als solche ein Ärgernis.Nun ruft eine Kundin zu den 10 Meter entfernt zusammenstehenden, sich unterhaltenden Mitarbeiter*innen: Würden Sie bitte noch eine Kasse aufmachen?Keine Reaktion.Dieser Vorgang wiederholte sich, traurigerweise, ein zweites Mal.Nach ungefähr fünf weiteren Minuten ging die Kundin persönlich nach vorne.Nun wurde eine Kasse aufgemacht.Weil es aber eine ohne Laufband war und am hinteren Ende gelegen, merkte es kaum jemand.Die Mitarbeiterin rief auch nicht: Kommen Sie bitte hier rüber!Kein Wort.Wer achtet in der Betriebsamkeit auf ein kleines grünes Licht?Warum keine große Kasse? Unbesetzte gab es ja genug.Die Ersten gingen rüber und schnell warten wieder viele Käufer*innen.Ein älterer Herr wurde laut, als er nach dem Bezahlen mit der Geldbörse hantierte und der nächste Kunde (mangels Laufband) begann, Ware auf Tresen zu stellen, ohne dem Vorgänger zu nahe zu treten.Die Verkäuferin ergriff, deutlich hörbar, Partei für den Ersteren und fertigte den Ungeduldigen mit, ja, es gibt keinen treffenderen Ausdruck, mit soviel Verachtung ab, dass auch der letzte Umstehende merkte: Drängler werden abgestraft: verständnisloses Kopfschütteln, sehr unfreundliche Antwort, als der Mann etwas wissen wollte.Aber warum?Weil er einen kleinen Blumentopf auf den Tresen stellte, an dem ein Anderer kurz vor dem Gehen war.Den Moment hätte der Zweite auch noch warten können, trotzdem hätte ichNeutralität und Schweigen der Beschäftigten besser gefunden .Was nutzen Sauberkeit und Ordnung, wenn es das Verhältnis zur Kundschaft nicht ist?
4.1