Glovital AG
St. Gallerstrasse 34A, 9320 Arbon, Schweiz
Frühjahr 2018: Gartenhaus Rhomboidschalung Typ 3 mit SpezialmassenVon der Beratung über die Auftragsabwicklung bis zur Montage sind wir absolut zufrieden. Unser Gartenhaus ist qualitativ hochwertig und optisch ein Hingucker. Im Vergleich zu den (zugegeben) etwas billigeren Gartenhäusern im Internet oder bei Grossverteilern spürt man den Qualitätsunterschied sofort. Seriöse Schreiner-/Zimmermannsarbeit halt.Die Mitarbeiter des Familienunternehmens sind kompetent, freundlich und zuverlässig. Insbesondere aufgrund der ausführlichen Beratung und der Unterstützung bei der Planung haben wir uns letztendlich für Glovital entschieden.Fazit: Sympatischer Familienbetrieb mit guten Produkten und top Mitarbeitern.Würde nun gerne noch etwas negatives anmerken, habe aber (bisher) effektiv nichts auszusetzen.
4.9

Andere Dienstleistungen in Arbon:


LANDI Bodensee AG Steineloh
Im Pünt 2, 9320 Arbon, Schweiz
Eigentlich findet man hier alles was man so für Haus und Garten braucht. Passend wäre die Bezeichnung Allroundladen. Man kauft Pflanzen für den Garten, eine Kommode für das Wohnzimmer, ein Fahrrad für die Kleinen und wenn einem noch einfällt dass man noch Wasser und Saft braucht, geht man einfach ein Regal weiter. Der Nachteil ist, dass dieses grosszügige Angebot den Laden etwas ramschig wirken lässt. Ansonsten gehe ich gerne hin, vorallem weil Blumenerde im Verhältnis zu anderen Läden günstiger ist.
4.5
JUMBO Maximo Arbon Textilstrasse
Textilstrasse 1, 9320 Arbon, Schweiz
Lausig unfreundliche Mitarbeiterinnen!!Was Andreas Herzog weiter unten schreibt, kann ich zu Frau C.Scherrer keinesfalls bestätigen. Auch weitere junge Mitarbeiterinnen, deren Namen mir nicht bekannt sind, hängen den läckmer an der Kasse raus, dass es einem verleidet, in diesen laden Laden zu gehen.Waren heute wieder mal für etwas im Jumbo - einzige Kasse bei C. Scherrer offen. Kein grosser Andrang, man kann also nicht mit Stress begründen, dass sie so unfreundlich ist. Kein Grüezi, kein Bitte wenn es um die Zahlung geht, kein Danke, wenn bezahlt wurde und kein än schönä Tag zum Schluss. Ihr solltet für die Frauen an der Kasse und wohl auch sonst, dringend notwendig einmal eine Schulung machen, wie man der Kunde ist König lebt, oder diese Frauen durch andere ersetzen, die es verstehen!!! Vielleicht lernen sie es dann...5 Minuten später gingen wir in die Migros und danach noch in den Coop. Dort ist es komischerweise tagtäglich selbstverständlich, dass man die Leute begrüsst, sich bedankt und ein schönes Wochenende wünscht. Jumbo meide ich wenn immer möglich, es war bei Euch in Arbon noch nie ein schönes Einkaufserlebnis, auch nicht am neuen Standort.Leute: Sogar die Frauen an den Lidl und Aldi Kassen sind hundertmal freundlicher, egal, woher sie kommen.Guckt doch mal die Rezensionen richtig an, mindestens jede dritte betrifft das demotivierte und unfreundliche Personal in Arbon!!! Unglaublich, dass hier nichts gemacht wird.Update: Es scheint etwas gegangen zu sein. Die zwei jungen Damen habe ich schon länger nicht mehr gesehen.Bei den Angestellten jedoch, die rumstehen und einem nur mit einem gequälten Lächeln helfen, könnte noch was gemacht werden. Dann wäre auch Jumbo Arbon es wert mehr als nur einen Stern zu bekommen. Jedenfalls gehts schon mal in die richtige Richtung...
4.2