Heinrich Stein & Sohn Holzbau und Bedachung
Pfingstweg 9, 35418 Buseck
Unnötige, nicht korrekt abgesprochene und beauftragte Mehrleistungen mit Verweis auf DIN-Normen, überhöhte Materialkosten, sehr hoher Stundenlohn
Andere Dienstleistungen in Buseck:
Behrens & Loth
Dresdener Str. 25, 35418 Buseck
Die Firma Behrends und Loth war vor 3 Jahren in unserer Wohnung maßgeblich an einer Grundsanierung beteiligt Da wir mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden waren, erteilten wir ihnen jetzt den Auftrag die komplette Hausfassade wärmeämmend zu isolieren und anschließen zu verputzen und zu streichen. Schon im Vorgespräch wurden unsere Ideen aufgegriffen und professionell umgesetzt. Die Beiden verstehen ihr Handwerk: Sie beraten, sind kompetent, zuverlässig, kreativ und haben offensichtlich Spaß an ihrem Beruf! Auch die Mitarbeiter/innen sind freundlich, aufmerksam und arbeiten sehr ordentlich. Wir wurden immer in die anstehenden Arbeiten einbezogen und fühlten uns jederzeit gut informiert.Ein super (junges) Team mit erfrischendem Betriebsklima, das wir im Bedarfsfall jederzeit wieder beauftragen werden. Unser Haus ist ein Schmuckstück geworden, noch schöner, als wir es uns vorgestellt haben - herzlichen Dank!
Baucenter & Baumarkt Ruhl GmbH & Co. KG
Flößerweg 1, 35418 Buseck
Sehr geehrtes Team von Ruhl Giessen,ich möchte gerne mein Feedback zu einem kürzlichen Vorfall mit Ihnen teilen. Vorab möchte ich betonen, dass ich normalerweise sehr zufrieden mit Ihrem Service bin und dies mein erster negativer Vorfall war.Kürzlich habe ich telefonisch mit einem Ihrer Mitarbeiter gesprochen, der mir versichert hat, dass ein bestimmter Artikel vorrätig ist (DN 150 Rückstauventil). Aufgrund dieser Information habe ich mich entschieden, den Artikel persönlich abzuholen. Allerdings war ich sehr enttäuscht, als ich nach nur fünf Minuten Fahrtzeit bei Ihnen angekommen bin und mir mitgeteilt wurde, dass der Artikel plötzlich nicht mehr vorrätig ist.Ich muss zugeben, dass ich von dieser plötzlichen Änderung sehr überrascht war und es hat mich frustriert, dass mir am Telefon eine falsche Information gegeben wurde. Es wäre hilfreich gewesen, wenn ich vor meiner Anreise über die Änderung informiert worden wäre, um mir Zeit und Mühe zu sparen.Ich schätze Ihren Kundenservice normalerweise sehr und bin mir sicher, dass dies nur ein Einzelfall war. Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass eine bessere Kommunikation zwischen Ihrem Team am Telefon und den Mitarbeitern vor Ort in solchen Situationen sehr wichtig ist, um solche Missverständnisse zu vermeiden.Ich hoffe, dass Sie mein Feedback konstruktiv aufnehmen und Ihre Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Ich bin zuversichtlich, dass Sie in der Lage sind, aus diesem Vorfall zu lernen und Ihren Service weiter zu verbessern.Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine positive Erfahrung bei meinem nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen