Zimmerei und Dachbau Enders Dieburg
Beethovenstraße 24, 64807 Dieburg
Letztes Jahr (2021) wollten wir unser Dach neu decken lassen. Zahlreiche Firmen gaben uns eine Abfuhr oder erstellten Kostenvoranschläge zu aberwitzigen Preisen ohne sich überhaupt mal vor Ort blicken zu lassen.Herr Enders kam vorbei, untersuchte den Zustand des Daches und erstellte gemeinsam mit uns die Auswahl der Dämmung, Ziegel und Neuverkleidung des Giebels.2022 ging es dann endlich los. Das Team erschien jeden Morgen gut gelaunt und schaffte bei 40°C auf dem Dach.Nach 14 Tagen waren wir glückliche Besitzer eines neuen Daches, dass nicht nur schön aussieht (zahlreiche Komplimente von den Nachbarn) sondern auch trotz Hitze draußen, super kühles Klima innen geschafft hat (endlich mal auch im Sommer gut unterm Dach schlafen können!).Das alles zu einem fairen Preis!Zimmerei und Dachbau Enders Gmbh können wir daher nur empfehlen!!!Vielen Dank!Anja Warnecke und Thomas Wetterer aus Semd
4.5
Hutter & Ehrenreich GmbH Dachdecker- und Klempn...
August-Horch-Straße 8, 64807 Dieburg
Herausragende Arbeit und exzellenter Kundenservice - Die beste Dachdeckerfirma!Bewertung: Ich hatte das Vergnügen, mit der Dachdeckerfirma Hutter & Ehrenreich GmbH zusammenzuarbeiten, und ich kann gar nicht genug betonen, wie beeindruckt ich von ihrer Arbeit und ihrem Kundenservice bin. Von Anfang bis Ende war die Erfahrung absolut erstklassig und ich bin rundum zufrieden mit den erbrachten Leistungen.Das Team von Hutter & Ehrenreich GmbH war äußerst professionell, gut organisiert und pünktlich. Sie zeigten ein tiefes Verständnis für ihre Arbeit und bewiesen ein hohes Maß an Fachkompetenz. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und involviert, da sie mir regelmäßig Updates und klare Erklärungen über den Fortschritt der Arbeiten gaben.Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach hervorragend. Sie verwendeten hochwertige Materialien und zeigten eine große Liebe zum Detail. Das Ergebnis war ein makelloses Dach, das nicht nur funktional ist, sondern auch ästhetisch ansprechend aussieht. Ich erhielt bereits zahlreiche Komplimente von Nachbarn und Freunden über die Qualität der Arbeit.Was den Kundenservice betrifft, so übertrafen sie meine Erwartungen. Sie waren immer freundlich, zuvorkommend und bereit, auf meine Fragen und Anliegen einzugehen. Es war spürbar, dass sie großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen. Sie arbeiteten effizient und sorgten dafür, dass die Baustelle stets sauber und aufgeräumt war.Ein weiterer Punkt, der hervorzuheben ist, ist die transparente und faire Preisgestaltung. Ich fühlte mich nie übervorteilt oder mit versteckten Kosten konfrontiert. Der Kostenvoranschlag, den sie mir vor Beginn der Arbeiten präsentierten, war genau und wurde eingehalten.Ich kann die Dachdeckerfirma uneingeschränkt empfehlen. Sie haben bewiesen, dass sie ein erstklassiges Unternehmen sind, das qualitativ hochwertige Arbeit leistet und sich um ihre Kunden kümmert. Wenn Sie eine zuverlässige und kompetente Dachdeckerfirma suchen, die ihre Versprechen einhält, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Sie haben definitiv einen neuen Stammkunden gewonnen!
4.6
Schreinerei W.Kühn
Gewerbestraße 6, 64807 Dieburg
Christian Pillak, Geprüfter Personalreferent bSb: Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Qualitativ hochwertige Facharbeit zu sehr günstigen Preisen!
5

Andere Dienstleistungen in Dieburg:


toom Baumarkt Dieburg
Im Flürchen 1, 64807 Dieburg
Wir haben online einen Pool zur Abholung reserviert. Es ging sehr schnell, da war die Info schon da, dass der Pool zur Abholung bereit steht. Soweit lief alles super ab.Aber als ich den Pool abholen wollte, wurde festgestellt, dass der falsche bereitgestellt wurde. Dann wollte der Mitarbeiter den richtigen holen. Es waren angeblich drei im Bestand. Nach langem warten dann die Info: der Pool ist doch nicht mehr verfügbar und muss bestellt werden. Also rein in den Markt, den alten Auftrag stornieren lassen und in der Gartenabteilung den neuen Auftrag abgeschlossen. Lieferzeit laut Auftrag 2 Wochen. Nach 3 Wochen angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter wollte es prüfen und am nächsten Tag zurückrufen. Kein Rückruf. Nach 3,5 Wochen noch mal angerufen und plötzlich heißt es bei dem Pool ist eine Sperre drin und ist nicht mehr lieferbar.Schön dass einem das nach fast 4 Wochen nur gesagt wurde, weil man nachgefragt hat.Seltsamerweise ist der Pool im OnlineShop noch bestellbar, allerdings mit 20€ Versandkosten.Also wird der Pool bei Amazon bestellt, für 6€ mehr aber ohne Versandkosten. Bei diesem Service brauch man sich nicht wundern, wenn immer mehr Kunden ihre Waren online bestellen.Ich war bisher noch kein Fan von Toom, da ich nicht gut beraten wurde und meines Erachtens viel zu wenige Mitarbeiter für eine Beratung bereitstehen. Aber nach der missglückten Bestellung des Pools war es das für mich mit Toom Baumarkt
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