Patrick Twistel Zimmerei & Dachdeckerei
Herforder Str. 119, 33609 Bielefeld
Ich bin überaus zufrieden mit der hervorragenden Arbeit, die die Firma Twistel bei der Neuverlegung meines Dachs geleistet hat! Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des Projekts wurde ich von ihrem professionellen Team beeindruckt.Die Kommunikation war transparent und effizient, und sie haben sich die Zeit genommen, alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Die Expertise und das Fachwissen, die das Team bei der Auswahl der richtigen Materialien und der Durchführung der Arbeiten zeigte, haben mir großes Vertrauen in ihre Fähigkeiten gegeben.Besonders beeindruckt bin ich von der Tatsache, dass auf meinen Wunsch hin zwei Klimaanlagen montiert wurden, und auch PV-Module wurden fachgerecht integriert. Dies zeigt ihre Vielseitigkeit und ihr Engagement, um sicherzustellen, dass das Dach nicht nur funktional, sondern auch energieeffizient ist.Die Arbeiten wurden termingerecht und mit großer Präzision durchgeführt. Das Ergebnis ist ein wunderschönes, perfekt gedecktes Dach, das nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Ich habe schon einige Komplimente von Nachbarn und Freunden erhalten!Die gesamte Crew von Twistel war höflich, respektvoll und äußerst professionell. Sie haben die Baustelle sauber hinterlassen, was ich sehr zu schätzen weiß.Ich kann die Firma Twistel ohne Vorbehalte jedem empfehlen, der qualitativ hochwertige Dacharbeiten sucht. Vielen Dank, dass Sie mein Zuhause mit einem großartigen Dach versehen haben!Nochmals vielen Dank an das Twistel-Team!
4.4

Andere Dienstleistungen in Herford:


Parkett-Land Nerlich
Röntgenstraße 3, 32052 Herford
Kunden mit der Schlussrechnung übers Parkett ziehen und beschimpfenDie Ausführung der Arbeiten durch den Subunternehmer war am Ende zwar gut, aber mit der Schlussrechnung wird man über's Parkett gezogen, kostenlos übel beschimpft und unverblümt werden noch vor der geplanten Durchsprache Rechtsmittel angedroht:+ Obwohl die Abrechnung nach genauem Aufmaß schriftlich vereinbart war, werden Flächen und Längen nur großzügig geschätzt und Material in großem Umfang berechnet, das nicht verbraucht und sogar bereits zurückgenommen worden war.+ Erst soll die Arbeit Sockelleistenmontage halbfertig beendet werden und dann, nach Beschwerde, werden für die Fertigstellung astronomische Kosten in Rechnung gestellt.Glücklicherweise ist Parkett erst einmal etwas für's Leben und ansonsten gibt es ja auch ausreichend Möglichkeit zur Konkurrenz zu gehen.Wir hätten es wissen sollen. Eine Firma ist einfach nicht auf der Höhe der Zeit, wenn man den selbsternannten Profis erst beibringen muss, wie man auf einer großen verklebten Parkettfläche mit den entsprechenden Verfahren und Materialien ohne Dehnungsfugen oder gar Metallschienen auskommt.
4.3
Hammer Fachmarkt Bielefeld
Herforder Str. 269, 33609 Bielefeld
Ich war vor knapp 1 1/2 Wochen dort um eine mir telefonisch zugesichertes Plissee umzutauschen. Es war eine Katastrophe die Mitarbeiterin hatte schon beim betreten des Ladens sichtbar schlechte Laune und sagte mir ich solle eine neue nehmen, da sie zwei mal Nachbesseren dürfen. Darauf angesprochen, dass ich es mit einem Mitarbeiter telefonisch abgeklärt habe und ich mein Geld zurück möchte wurde sie aggressiv. Ich wurde als ich möchte es mal nett formulieren fachlich Inkompetent dargestellt, dass das lose Teil einfach nur reingesteckten werden müsse und das Plissee damit nicht defekt wäre. Bei den Aggressionspotential der Dame hätte glaube alles gehalten, was sie irgendwo reingesteckt hätte. Als es mir zu doof war und ich einfach alles wieder mitnehmen wollte, um die AGBs worauf sie sich berief zuhause zu prüfen wurde sie noch unfreundlicher. Sie wurde lauter und meinte sie hat auf das alles keinen Bock und sie gibt mir aus Kulanz einen Gutschein. Den Kulli zum ausfüllen schmiss sie mir entgegen und als dieser nicht schrieb riss sie ihn weg Kratze über Papier bis er ging und pfefferte ihn so, dass ich ihn fast im Gesicht hatte.Ich habe mich nach diesem Erlebnis an Hammer gewendet, es hieß vom Kundenservice dass es so nicht geht und ich eine Rückmeldung bekomme. Bis heute ist nichts passiert! Ein absolutes No Go, die Dame sollte ihren Job echt überdenken, wenn jeder so reagieren würde, wäre die Welt am Ende und über den Kundenservice bin ich auch enttäuscht! Ein Stern ist hier noch zu viel! Fahrt lieber in einen anderen Laden!
4