Dachdeckerei Barg GmbH
Oberer Markenweg 36, 56566 Neuwied
Ich war mit den Arbeiten sehr zufrieden!! Die negativenBewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Zimmerei Herda
Markenweg 2, 56566 Neuwied
Wir haben 2 Dachfebster tauschen müssen da diese durch den Hagel zerstört wurden. Wir sind sehr zufrieden
Andere Dienstleistungen in Neuwied:
Malerbetrieb Jens Kleinmann
Buchlöhweg 38, 56566 Neuwied
Für alle, die eine Bewertung kurz und bündig lieben: Von A bis Z alles perfekt gelaufen! 100 % zufrieden! Jederzeit wieder!Für diejenigen, die es interessiert, wie wir zu unserem neuen Bad gekommen sind und wie wir die Zusammenarbeit mit Jens Kleinmann, seinem Team und Partnern erlebt haben, die etwas längere Version:Es war Liebe auf den ersten Blick als wir das neue Badezimmer unserer Nachbarn sahen.Genau so ein Bad wollten wir auch! Unser 45 Jahre altes Bad in Bahama kack beige hatte seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Aber die wahnsinnig hohen Kosten (3 Angebote hatten wir uns vor 2 Jahren eingeholt) und nicht zuletzt der viele Schmutz (die Wand- und Bodenfliesen wurden vor vier Jahrzehnten in Speis eingelegt) haben uns immer davon abgehalten.Es war ja funktionsfähig und mit modernen Badmöbeln und Farbelementen an den Wänden und Boden haben wir es aufgepeppt und uns schöngeredet.Bis wir uns in das Traumbad unserer Nachbarn verliebten.Und das Beste war: Die Zwei waren begeistert von der Arbeit der ausführenden Firmen. Alles war super gelaufen, vom Angebot bis zur Abnahme.Wir brauchten nicht lange überlegen, die Kontakte zu Jens Kleinmann und Frank Wittbecker waren schnell hergestellt. Beide kamen zeitnah. Wir wollen es genauso wie unsere Nachbarn. Von der Decke bis zum Boden, einschließlich Fenster. Nur der Heizkörper (6 Monate jung) und die Möbel (2 Jahre) sollen bleiben. Jens Kleinmann riet uns, wie im Nachbarbad, die Wand- und Bodenfliesen mit Ceramin Vario Platten zu überkleben. Wenige Tage später lagen uns die Angebote vor und drei Wochen später gings los. Weitere drei Wochen später (durch Lieferschwierigkeiten des Fensters herrschte eine Woche Baustopp) konnten wir UNSER Traumbad einweihen. Es ist soooo schön!Die Arbeitswochen lassen sich so zusammenfassen: Jens Kleinmann hält was er verspricht! Er und sein Team sind absolut zuverlässig, pünktlich und arbeiten sowas von sauber (jeden Tag wurde der Arbeitsplatz sauber gemacht, Treppe abgekehrt usw.) Jens Kleinmann hat uns über jeden Arbeitsschritt informiert und super beraten. Er hält in jeder Beziehung, was er auf seiner Internetseite verspricht: Alles aus einer Hand! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!Die Terminkoordination mit den Partnerfirmen funktionierte reibungslos. Und deren Arbeiten wurden ebenfalls super ausgeführt.Besonders die Partnerschaft mit Frank Wittbecker ist die perfekte Kombination. Schuster bleib bei deinen Leisten, diese alte Volksweisheit praktizieren die Partner. Keiner redet dem anderen in seine Arbeit rein. Gemeinsam finden sie die perfekte Lösung für die Wünsche des Kunden.Und damit sind wir beim Z wie Zahlen angelangt: Keine unvorhersehbaren Kosten. Die Rechnungssumme entsprach dem Angebot. Einfach Klasse!Für uns bedeutet Badesanierung durch Jens Kleinmann mit seinem Team und Partnern das PERFEKTE RUNDUM SORGLOS PAKET!Danke für die sehr angenehme Zusammenarbeit! Der Termin für die nächste Schönheitsreparatur in unserem Treppenhaus ist schon vereinbart.
fischers LAGERHAUS Neuwied
Bromberger Str. 12, 56566 Neuwied
Es sind schöne Möbelstücke dabei. Preis Niveaus ist hoch, daher empfinde ich es nicht als Schande oder beleidigung wenn man freundlich, respektvoll verhandelt und auch mal etwas hartnäckig ist. Es wird während der Verhandlung immer wieder auf eine Rabatt Karte verwiesen. Ab 500 €-3%,ab 1000 €-4%.......erst ab 10k gibt es zweistellig Rabatte. Versucht man ausserhalb dieser rabattkarte zu verhandeln, weil seine wir ehrlich 4% ab 1k€ ist zu wenig, dann wirken die Mitarbeiter beleidigt und eingeschnappt. Wir haben nun einige Objekte gekauft, aber zu Frieden bin ich, was den Rabatt und die Professionalität angeht, überhaupt nicht. Daher richte ich unsere Wohnung lieber aus einem anderen Möbelhaus ein, mit ähnlichem Konzept aus. Es wird immer iweder behauptet, dass es nicht deren Politik ist auch innerhalb der fishers Kette (Preisnachlässe) . Nun waren wir im fishers lagerhaus in neuwied und siehe einer an, dort kann man 10-15% je nach Geschick ganz leicht verhandeln. Mitarbeiter empfinden die Verhandlungen nicht als unangenehm und verhalten sich professionell. Also..... Unterm Strich : den Umgang mit Kunden in Frankfurt während und nach der Verhandlung empfinde ich als unprofessionell und zu wenig entgegenkommend (auch zu häufig der Gebrauch des abwertenden ja, ja....) das sollte professioneller werden
Steuerberater Uwe Zimmermann
Wiedbachstraße 23, 56567 Neuwied
Kompetent, freundlich und menschlich! Mit diesem Steuerberater und den Mitarbeitern hat man einen Partner an seiner Seite, der für Privatleute und Geschäftsleute in sämtlichen Bereichen professionelle und hilfreiche Arbeit leistet. Unbedingt empfehlenswert! Bin seit 10 Jahren gerne als Kunde dort!
Hammer Fachmarkt Neuwied
Stettiner Str. 3, 56564 Neuwied
Trotz Vorbestellung der Ware musste ich mehr als eine halbe Stunde warten.Von außen sah die gekaufte Farbe normal aus, beim Öffnen stellten wir jedoch fest dass beide Farbeimer wohl schon länger gestanden hatten, obendrauf hatte sich eine gelblich durchsichtige Schicht von ca. 2cm gebildet. Eine der Farben war aber noch in Ordnung und hatte auch MHD 2023. Auf dem anderen Eimer war komischerweise ein blaues MHD aufgedruckt, wo jedoch die Jahreszahl nicht mehr lesbar war?! Die Farbe roch muffig und ließ sich sehr schlecht verarbeiten.Wir kauften in einem anderen Baumarkt einen weiteren Eimer der gleichen Farbe der erstens günstiger war (bitte auf Füllmenge achten beim Preisvergleich, Hammer verkauft ungewöhnlicher Weise 8l Eimer. Standard sind 10l) und zweitens frisch war. Die Farbe ließ sich viel besser verarbeiten.Hier werden wir nie wieder etwas kaufen nach dieser Erfahrung und können jedem nur vom Farbkauf in diesem Geschäft abraten!Update vom 20.06:Dem Kommentar von Hammer folgend habe ich meine Beschwerde am 18.05 per Email geschickt. Ich habe lediglich die Antwort erhalten, der Kundenservice werde meine Beschwerde an den zuständigen Marktleiter weiterleiten. Danach ist leider nichts passiert, auch auf meine Erinnerungsemail vom 06.06 hin gab es keinerlei Reaktion. Sehr schade...
Dehner Garten-Center
Allensteiner Str. 23, 56566 Neuwied
Ich mag es hier, ich brauch die Atmosphäre, Tiere, Pflanzen, Werkzeuge für den Garten, da Fühl ich mich wohl.Bin schon etliche Jahre Kunde hier und mindestens einmal alle zwei Wochen oder jemand aus der Familie dort.Einen Stern Abzug gibts für die ein oder Andre Kassiererin (hatte in unzähligen Jahren echt immer nur Frauen an der Kasse) die kein guten Tag, kein tschüss nichts sagen können, finde ich ein Unding.Noch dazu ging es mal darum, ein Meerschweinchen zu finden was einem Mitglied der Familie gefällt.Mit dem Handy OHNE BLITZ ein schnelles Bild gemacht um zu fragen ob es das richte sei, ehe ich mich versehen konnte, kam da ein Drache aus dem Hintergrund der Aquarien und motzte mich an Fotografieren verboten (eine Mitarbeiterin)Freundliches erklären brachte nichts, motzend ließ sie mich einfach im Gang stehen und ging weg.Haben danach auch das Kaufinteresse verloren und sind raus.Der zweite Stern Abzug, geht aufs Konto der knackigen Preise.Klar kauf ich lieber lokal keine Frage, aber gerade Zubehör fürs Aquarium oder Terrarium lassen da schnell den Geldbeutel klingeln. Eine Mini wurzel zur Deko kostet schnell richtig viel Geld.Der Rest passt, gäbe es mal hin und wieder gescheite Angebote, würden die Damen auch zu jungen freundlichen Menschen ebenso freundlich sein, wäre Dehner echt eine Ansage.