Zimmerei Kühn - Alois Kühn
Kellermatten 9, 79618 Rheinfelden (Baden)
Die Firma Kühn hat unsere Wohnraumerweiterung (40m²) mittels einem Ökologischen Holzanbau nach KFW Standard realisiert.Vorab wurden wir fachlich und mit sehr viel Leidenschaft von Herrn Kühn beraten.Schon in dem ersten Beratungsgespräch wurde klar, dass die Wünsche der Kunden im Vordergrund stehen und nicht der maximale Profit.Im Anschluss folgte ein detailliertes Angebot das uns in Ruhe vorgestellt wurde.Nach Auftragserteilung wurden die Bauteile sowie das Dach in der Werkstatt vorgefertigt und innerhalb eines Tages bei uns aufgerichtet.Dabei waren die Mitarbeiter stets freundlich und mit Herzblut bei der Sache.Sogar der Kindheitstraum unsres Sohnes wurde erfüllt und er durfte mit Herrn Kühn den großen Baustellenkran bedienen.Die vereinbarten Kosten sowie der Zeitplan wurden wie besprochen eingehalten.Auch bei aufkommenden Gewerkfremden Problemen auf der Baustelle war Herr Kühn immer zur Stelle. Sprach uns in so mancher bedrückten Situation Mut zu und löste sogar die Probleme der anderen Gewerke!Dieses Beispiel unterstreicht die große Leidenschaft von Herrn Kühn und seiner Mannschaft!Eben nicht nur das schnell Geld zu machen sondern wirklich das bestmöglichste für den Kunden raus zu holen.Lieber Herr Kühn,wir Danken Ihnen und Ihrem Team herzlich für die tolle Arbeit!Wir fühlen uns sehr wohl in unserm neuen Zuhause und denken gerne an die tolle Bauphase mit Ihrem Team zurück.Familie Woschek/Brunner
5

Andere Dienstleistungen in Rheinfelden (baden):


Achim Zimmermann Elektrotechnik GmbH
Schönenbergerstraße 15, 79618 Rheinfelden (Baden)
Sehr zuverlässiger Geschäftspartner! Bestens ausgestattet und hoch motivierte Mitarbeiter.
5
toom Baumarkt Rheinfelden
Schildgasse 30, 79618 Rheinfelden (Baden)
Ich bin einfach stinkt sauer !! Ich wollte mir einen Warmwasser Speicher kaufen. Um wirklich hierbei alles richtig zu machen suchte ich einen Verkäufer. Zwei Mal fuhr einer mit einem Elektrotransporter an uns vorbei. Das erste mal sprach ich den ausländisch aussehenden Mann an stellte aber fest dass er sehr gut Deutsch sprach. Ich bat ihn mir einen passenden Verkäufer für diese Abt. zu schicken. Er sagte dass er gleich kommen würde. Nach 10 Minuten fuhr er wieder vorbei und wieder versprach er zu kommen. Nach dem wir nun nach 45 Minuten mühselig unser gesamtes Material zusammen gesucht hatten ohne das irgend jemand des Verkaufspersonals uns auch nur eines Blickes gewürdigt hatte, gingen wir völlig frustriert in Richtung Kasse und gingen an einem Infostand vorbei wo genau dieser Verkäufer mit einem Kollegen angeregt lachte. Das machte mich richtig sauer. Nachdem ich dann an der Kasse dann noch relativ laut und unhöflich auf die Abstandsregelung hingewiesen wurde platzte uns der Kragen. Ich war jetzt soweit das ich den Einkauf im Wert 598,00€ stehen lassen wollte. Die arme Kassiererin bekam nun den gesamten Frust ab. Sie konnte ganz bestimmt nichts dafür. Es gibt regeln das stimmt aber der Ton macht die Musik. Es wäre auch schön wenn Kunden auch mal ihre positive Erlebnisse schreiben würden. Hier war mir das wirklich nicht möglich. Ich glaube selbst in diesen schweren Zeiten könnte das Personal etwas freundlicher und vor allem auch persönlich zu gegen sein wenn man eine Beratung wünscht. Die Kunden Karte gebe ich heute wieder zurück. Ich glaube diese Firma kann auf mich gut verzichten. Liebe Grüße Frank Bradl
4.1