Dachdeckerei S. Schott
Rheingoldstraße 5, 67551 Worms
Wenn ich die Beurteilungen lese, habe ich den Eindruck, es geht um zwei verschiedene Firmen.Auf Empfehlung eines Freundes, der mit der Firma sehr zufrieden war, hatte ich angerufen. Die Mitarbeiter kamen sehr schnell, dafür 1 Stern (und weil ich einen vergeben muss) Nach 10 Minuten hatten sie festgestellt, was defekt war und sobald ich das Ersatzteil hätte, würden sie es einbauen. 2 Stunden später hatte ich es und sprach auf den AB, es war Freitag.Bis Montag Abend hatte ich nix von der Firma Schott gehört. Dienstags versicherte mir die Dame im Büro, am Mittwoch käme jemand - 1.Tag Urlaub. Es kam niemand. Am Telefon wieder nur der AB. Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass auf meine Nachrichten (Mehrzahl) nie jemand reagiert hat.Donnerstag ging dann die Dame im Büro ans Telefon: Ganz bestimmt am Freitag - 2.Tag Urlaub. Es kam tatsächlich ein Mensch, der mir versicherte, sie hätten mich nicht vergessen und er müsse nur noch eine Leiter holen (Warum nur dachte ich, es würde sich um 30 - 50 Minuten handeln?) Das war es dann für den Freitag.Samstag standen dann unangekündigt 2 Mitarbeiter mit Leiter vor der Tür - es war ein unglaublicher Zufall, dass bei uns jemand da war.Nach einer Stunde waren sie fertig mit den Arbeiten.Was dann wirklich rasend schnell ging, war die Rechnung, die lag bereits am nächsten Montag im Briefkasten.Die Reparatur hielt übrigens 5 Monate, danach regnete es an der gleichen Stelle wieder durchs Dach. Ein Fachbetrieb hatte eine klare Meinung: Pfusch auf der ganzen Linie.Falls also jemand einen Dachdecker sucht, der Termine nicht einhält, nur ganz schlecht telefonisch erreichbar ist, auf E-Mails nicht antwortet und Arbeiten nicht fachgerecht ausführt, ist derjenige meiner Meinung nach bei der Firma Schott genau richtig.
4.2
DIH Maurer
Anton-Heydt-Straße 5, 67549 Worms
Von einem angenehmen Beratungsgespräch hat bis zur zügigen und sorgfältigen Ausführung meines Renovierungsanliegens alles gepasst! Findet man so in der heutigen Zeit leider selten… Sehr zu empfehlen!
5

Andere Dienstleistungen in Worms:


Jakob Kraft GmbH Bauunternehmung
Postweg 38, 67551 Worms
Sehr zufriedenWir haben mit Kraftbau Worms einen recht großen Anbau gebaut. Wir sind mit allen Leistungen rund um zufrieden. Von dem sehr detaillierten und zuverlässigen Angebot, bis zur fairen Abrechnung am Schluss. Der Service und die Bauqualität sind wirklich klasse, Marcus Hucker, Mike Ankert und das gesamte Team waren stets sehr gewissenhaft, anständig, zuverlässig, sauber, freundlich und professionell. Wir würden jederzeit wieder mit Kraft bauen und können das gesamte Unternehmen nur jedem empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
5
Union Bauzentrum Hornbach Worms
Kirschgartenweg 1, 67549 Worms
Ich war immer ein Gegner von Baumärkten und Internetbestellung.Mein Weg war immer einer zum Fachhandel. Nach meinem neuestenEinkauf und der Frage nach einem Aluprofil -kam die Antwort vom Verkaufsleiter -so ein Gram verkaufen wir nicht.Der Tonfall gegenüber einem Kunden war einfach nur frech und arrogant.Viele Baustoffe werden nur von einem Hersteller geliefert. Die Gewinnspanne scheint hierbei für diesen Laden am größten zu sein.Qualitativ war das Material - in meinem Fall Ausgleichspachtel - einfach nur mist.Mein Fazit: nur noch Baumärkte und Internet mit der dazu gehören Auswahl an Baustoffen von verschiedenen Herstellern.
4.6
Perfekte Arbeit! Vielen Dank für die Hilfe und diese sehr professionelle Ausführung. Der Parkettboden sieht wieder wie neu aus. Jederzeit wieder! Sehr freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit, schnell und sehr ordentlich gearbeitet. Einfach zu 100% weiter zu empfehlen!
4.5
Dehner Garten-Center
Mainzer Str. 55, 67547 Worms
Ich wurde wie eine Ladendiebin behandelt, die Mitarbeiterin konnte gar nicht genug Aufmerksamkeit erregen, weil ich keine Maske trug obwohl ich direkt darauf hinwies, dass ich per Ärztl. Attest befreit sei.„Haben Sie das schon vorne vorgezeigt? Wir sind alle noch nicht geimpft und Sie gefährden uns!“Dann wollte Sie mir mein Attest wegnehmen und zur Chefin bringen. Histerisch wurde dann die Chefin 2x in Folge durch den Lautsprecher gerufen, das erzeugte natürlich viel neugierige Blicke der Kunden UND Mitarbeiter. Psychoterror.Schlechte Menschen gibt es überall aber die Mitarbeiter und auch die Chefin dort sind mehr als das.Einen Menschen mit gesundheitlicher Behinderung trotz Ärztlichem Attest den Zutritt zum Markt zu verweigern ist unterste Schubladen. Die eigenen Mitarbeiter sind natürlich etwas besseres, denn der ältere Herr unter den Mitarbeitern trägt die Maske selbst immer wieder unter dem Kinn.Ich war seit etlichen Jahren Stammkundin und bin vorher wöchentlich, mindestens alle 2 Wochen dort einkaufen gegangen und das seit Anfang der „Pandemie“ und jetzt nach mehr als einem Jahr will man mir erzählen, dass ich keinen Zutritt mehr erhalte und online kaufen soll.Das ist das allerletzte. Kaum vorstellbar wie mit älteren Menschen umgegangen wird, die die Maske aus gesundheitlichen Gründen nicht tragen können. Oder geht es hier nicht um Gesundheit? Vor allem weil nicht alle Menschen so technikbegabt sind.Im Supermarkt habe ich nie solche Probleme, denn genau davor soll mich mein Attest bewahren und dort kann ich mir genauso gut meine Pflanzen, Blümentöpfe und Verpflegung für meine drei Katzen kaufen!So kann man seine Stammkunden auch loswerden!
4.2
OBI Markt Worms
Scheidtstraße 29, 67547 Worms
Da kauft man sich im OBI in Worms einen Kärcher Hochdruckreiniger K5 samt Schnick Schnack, weil deutsches Produkt, vermeintlich deutsche Wertarbeit und somit im Glauben gute Qualität zu kaufen und wird noch bei OBI mit 5 Jahre Garantie gelockt.Dann, bei der etwa 5. Nutzung, platzt der Hochdruckschlauch wie aus dem Nichts. Gott sei Dank nichts passiert. Keiner verletzt.Also: Kassenbon rausgesucht, defekten Schlauch abmontiert und ab zu OBI den defekten Schlauch tauschen. DENKSTE!Bei OBI dann die Info: Kärcher sagt, kein Garantiefall, üblicher Verschleiss, OBI Marktleitung sagt kein Garantiefall. Kunde muss Schlauch selber nachkaufen. BITTE WAS??!!Fazit:Nie wieder Kärcher, nie wieder OBI! Verlogene Garantieversprechen...Das nächste Mal kauf ich billiger im Internet (bei Amazon nehmen sie nämlich defekten Garantieware zurück!) und zahle dabei auch noch weniger. So kommt der Einzelhandel leider nicht mehr auf die Beine... :-(PS: Der OBI-Telefonkundenservice hat mich erst aus der Leitung geworfen nachdem ich 15 Minuten in der Warteschlange hingehalten wurde, dann beim 2. Versuch nach Erläuterung des Problems in den Wormser Markt verbunden und dort dann wiederholt in der Warteschlange hängen lassen, biss ich entnervt aufgelegt hatte.UPDATE:Nachdem die Markteilung des OBI aufgrund meiner negativen Rezension mit mir in Kontakt trat, konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Ich habe -ohne Zuzahlung-einen Ersatz im Tausch zum beschädigten Produkt erhalten.Damit korrigiere ich meine Bewertung von 1 auf 3 Sterne nach oben. Natürlich wäre mir eine entsprechende Lösung schon früher lieber gewesen, aber immerhin habe ich doch noch Ersatz bekommen.Daumen hoch für die Marktleitung!
4.2
Boels Verleih GmbH
Am Gallborn 5, 67547 Worms
1.keiner geht ans Telefon2.persönlch hingefahren, Gerät reserviert für Freitag 15.00 UhrHandwerkskarte vorgelegtMietpreis würde mir gesagtZweimal 10 Prozent Rabatte ausführlich erklärtNichts von einer Kaution erfahrenNichts von nötigen Dokumenten erzähltFreitag dort angekommen leider 10 Minuten vor 15.00 UhrRückwärts mit dem Sprinter ans Tor gefahrenReingegangen gesagt dass ich eine Maschine reserviert habe, dann würde mir sehr unhöflich gesagt ich sollte mein Auto rausfahren, und das System lässt die Vermietung erst um 15..00 Uhr zu.Zehn Minuten später,vier Leute vor mir, wieder 15 Minuten WartenDann endlich dran wollte der Mitarbeiter meinen Personalausweis und weil dieser abgelaufen war ging keine VermietungAlso Fazit 2,5 Stunden investiert kein ErgebnisDrecksladen werde dort nie mehr hingehenIch kaufe mir mein benötigtes Werkzeuglieber selbst
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