Robert Lott GmbH Schreinerei
Alt-Eschersheim 40, 60433 Frankfurt am Main
Absolut inkompetenter Laden. Seit über einem Monat war ich jetzt im Kontakt um eine ganz einfache Bad Tür zu ersetzen. Es hat erstmal 2 Wochen und 5-6 Telefonate gedauert bis man überhaupt jemand anderes als die Sekretärin erreichen konnte.Es wurde gebeten die Maße von der gewünschten Tür zu nehmen und zu versendet was gemacht wurde. Nachdem zwei nette Handwerker Vorort waren und selbst nochmal Maße genommen haben war wieder Stille obwohl uns gesagt wurde, dass man sich melden würde. Heute selbst wieder angerufen wonach uns mitgeteilt wurde, dass es bis Ende Januar dauern würde. Es gibt viele weitere negative Details die es eigentlich zu erzählen gäbe aber um es kurz zu fassen: Wer Wert auf kompetente Beratung und einem Unternehmen legt, dass sich an gegebene Informationen hält, sollte hier nichts anfrage oder das gesagte mit einer prisen Salz aufnehmen.
Markus Krieger Schreinerei & Glaserei
Oppenheimer Landstraße 54, 60596 Frankfurt am Main
Wir haben in unserem Haus über zwanzig doppelverglaste Fenster und Türen gegen hochwertige, dreifachverglaste Elemente von der Schreinerei Markus Krieger austauschen lassen. Von der Bestellung über das Aufmaß bis zur Lieferung und dem Einbau hat Herr Krieger mit seinem Team sehr gut mit uns als Kunde freundlich, fachkundig und verlässlich zusammengearbeitet. Auf Grund der guten persönlichen Erfahrungen mit Schreinermeister Krieger und seinem Team der Schreinerei Krieger, werden wir ihn auch in Zukunft gerne mit entsprechenden Arbeiten beauftragen und empfehlen ihn als kompetenten und freundlichen Fachhandwerker.
Jacobi Nachfolger e.K
Uhlandstraße 11, 60314 Frankfurt am Main
Super Beratung und tolle Leute. Danke nochmal
Andere Dienstleistungen in Frankfurt Am Main:
Protze Gläser Straky PartG mbB Kanzlei für Steu...
Lurgiallee 6-8, 60439 Frankfurt am Main
Super ??
VISIONAPARTMENTS Frankfurt
Gutleutstraße 45, 60329 Frankfurt am Main
Vielen Dank, dass Sie 4 Nächte und 5 Tage bei uns verbracht haben.Erstens ist die Lage großartig! Es liegt etwa 5 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und liegt in der Nähe des Mainufers und des Römerplatzes, sodass Sie problemlos Restaurants oder Märkte finden.Der Raum reicht für ein bis zwei Personen und die Küche ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, wie Espressomaschine, Wasserkocher, Bratpfannen und Töpfe, Teller, Tassen, Gläser und Besteck.Auch der Kühlschrank verfügt über ausreichend Fassungsvermögen.In meinem Zimmer gab es keine Badewanne, aber eine Duschkabine.Shampoo, Spülung und Körpergel sind vorhanden.Das Bett war flauschig und äußerst bequem.Das Personal war freundlich und ich war besonders dankbar für Marinas freundliche Unterstützung, als ich ein Problem mit dem elektronischen Schlüssel hatte.~Ärger~Als ich mit dem Zug zum Frankfurter Hauptbahnhof fuhr, machte ich einen Fehler beim Umsteigen und kam um 11:30 Uhr an.Ich hatte dem Hotel mitgeteilt, dass ich zu spät kommen würde, aber beim Einchecken musste ich meine Identität als Besucher bestätigen, indem ich ein Formular und eine Kopie meines Reisepasses ausfüllte.Dies war das erste Mal, dass ich so vorsichtig sein musste, als ich über Booking.com übernachtete, und ich verstand den Sinn nicht. (Dies ist ein seltener Fall für dieses Apartmenthotel)Ich habe einen Screenshot meines Reisepasses aus dem Zug geschickt, konnte das Formular jedoch nicht im Voraus herunterladen und ausfüllen.In dieser Nacht gelang es mir, einen elektronischen Schlüssel zu meinem Zimmer zu bekommen und konnte eintreten.Am nächsten Tag wurde mein Schlüssel während meiner Abwesenheit gesperrt, weil dieses Formular nicht eingereicht worden war!Als ich vom Ausgehen zurückkam, ließ sich der Schlüssel nicht öffnen.Als ich draußen festsaß, entdeckte mich Marina zufällig und verständigte mich telefonisch mit der Zentrale.Ohne Marinas Hilfe beim Ausfüllen von Formularen und beim Versenden von Screenshots im Büro hätte ich mein Gepäck im Zimmer gelassen und wäre ausgesperrt worden.Auch während des Verfahrens gab es ein Problem und mir wurde mitgeteilt, dass ich den Schlüssel nicht erhalten würde, da ein kleiner Teil des Formulars blockiert sei.Marina war noch wütender als ich! sagte er am Telefon.Es wurde darauf hingewiesen, dass die Stadt im Feld „Postleitzahl“ hätte eingegeben werden sollen, diese jedoch im Feld „Adresse“ angegeben wurde, was ein offensichtlicher Fehler war.*Es scheint, dass die Schweizer Zentrale Google Maps nutzt, um zu überprüfen, ob sich der Wohnsitz einer Person tatsächlich dort befindet.Wie dem auch sei, Marina und ich haben wegen einer so trivialen Angelegenheit fast eine Stunde damit verschwendet, dass sich der elektronische Schlüssel nicht öffnete.Marina: „Ich bin froh, dass ich zufällig dort war, aber ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich nicht da gewesen wäre.“Ich brach angesichts des Ernstes der Lage in Tränen aus.Das Letzte, was Sie wollen, ist, draußen verloren zu gehen und niemanden zu haben, der Ihnen hilft!Beachten Sie jedoch, dass Sie bei der Buchung hier kein so mühsames Formular ausfüllen müssen.Ansonsten ist es sehr bequem!