Sibora MN - Maler und Trockenbau
Bahnhofstraße 21, 59939 Olsberg
Gutes, sauberes und klare Arbitsleistungpozitives firma in der führung Von HER Kasolli
Malermeister Alex
Am Rinkental 33, 59939 Olsberg
Sehr zuverlässig und professionell.Seine Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Er bringt super Ideen mit ein, arbeitet schnell, sauber und das für einen wirklich fairen Preis.Absolut zu empfehlen!
Martina Eickler
Am Langenberg 1, 59939 Olsberg
Sehr gut in Allem was Sie tut, super Beratung, sehr Freundlich sehr gute Arbeit,man kann nicht beschreiben wie sehr wir zufrieden sind,immer wieder gerne.
MAT Malerfachbetrieb Adem
Löwenzahnweg 7, 59939 Olsberg
Zuverlässig, freundlich, sauber und akkurat. Fachlich sehr kompetent.Top Arbeit zum faire Preis.
Ambiento
Hüttenstraße 4 A, 59939 Olsberg
Schönes
Andere Dienstleistungen in Olsberg:
Schörmann Sanitär Heizung GmbH & Co KG
Zur Hammerbrücke 28, 59939 Olsberg
Gutentag!Wir sind seit 10 Jahren Kunden des Unternehmens Schörmann Sanitär Heizung GmbH in Olsberg-Bruchhausen und aus Erfahrung rate ich jedem, der aus dem Raum Olsberg und Umgebung kommt, von diesem Unternehmen ab.Einmal im Jahr werde ich gebeten einen Termin zur Wartung der Anlage zu vereinbaren. Manchmal schicken sie einen erfahrenen Mitarbeiter, der die Anlage mit viel Ruhe, Geduld und gründlich überprüft, aber meistens schicken sie junge Mitarbeiter, die erstens verspätet zum vereinbarten Termin erscheinen und dann die Anlage in nicht mehr als 10min überprüft haben. Als Kunde erscheint mit diese Überprüfung nicht als gerechtfertigt und vor 2 Jahren ging aufgrund von mangelnder Wartung der Wassertank kaputt und musste erneuert werden. Der Wartungsservice versäumte in regelmäßigen Abständen die Opferannode auszutauschen, womit Kalkschäden verhindert werden können. Natürlich bleibt man als Kunde bei Schörmann auf diesen Kosten sitzen, trotz der regelmäßigen Wartung.Vor einem Monat, stellte ein junger Mitarbeiter den Defekt des Ausdehnungsgefäßes fest. Als er das Gefäß austauschte hatte ich nicht das Gefühl, dass er mit dem Einbau des Gefäßes vertraut war. Er drückte und zog das neue Gefäß mit Gewalt an den richtiges Einbauort und erwischte auch herum liegende Kabel. Als Kunde musste ich dort an der Stelle Hand anlegen, damit die Kabel nicht heraus gerissen wurden. Bei diesem Austausch steckte er die meisten Anschlüsse ab und auch den Speicherfühler aus der Tauchhülse. Er baute das Gefäß ein, steckte die meisten Anschlüsse wieder ein und verließ das Haus.Nach einigen Tagen bemerkte ich, dass die Heizung nicht funktionierte. Ich rief den Kundendienst an und jemand von den Mitarbeitern wollte vorbeikommen. Wieder kam der junge Mitarbeiter, stellte fest dass der Speicherfühler aus der Tauchhülse gezogen war, steckte ihn wieder ein und verließ das Haus nach 5min.Letzte Woche kam dann die Rechnung, Schörmann veranschlagte das Einstecken des Fühlers mit insgesamt 29,60€ ( 0,5 Std Meister Arbeit + Fahrtkosten ). Der Mitarbeiter behandelte den Vorfall, als wäre meine Familile daran Schuld gewesen, obwohl wir nicht mal bis zu diesem Vorfall wussten wo diese Tauchhülse eigentlich an der Anlage zu finden ist.Ich schrieb also vor einer Woche eine Email mit dem Inhalt dass dieser Eintrag in der Rechnung doch Absurd sei, da offentsichtlich der Mitarbeiter an dem ausgezogenen Fühler Schuld daran sein musste. Bis heute habe ich noch keine Email erhalten.Ich, als langjähriger Kunde, habe das Gefühl, dass ich bei dem Unternehmen Schörmann nicht ernst genommen werde, weil meine Email einfach ignoriert wird. Man kümmert sich nicht darum, der Kunde muss zahlen und Ende.Außerdem finde ich die Wartungsarbeiten des Unternehmens schlecht, die eigentlich teure Reperaturkosten vermeiden sollten.Mit freundlichen GrüßenGobos Gamal