Holzbau Lorenz GmbH
Werkstraße 4, 76532 Baden-Baden
Sehr gute Beratung, fachmännisch TOP ausgeführte Arbeit, tolles Betriebsklima was man auch als Kunde spürt!Wir werden unser nächstes Bauvorhaben wieder mit Holzbau Lorenz realisieren! Danke für den reibungslosen, fristgerecht ausgeführten und qualitativ sehr gut aufbereiteten Dachausbau!
5
Zimmerei Kühn - Alois Kühn
Kellermatten 9, 79618 Rheinfelden (Baden)
Die Firma Kühn hat unsere Wohnraumerweiterung (40m²) mittels einem Ökologischen Holzanbau nach KFW Standard realisiert.Vorab wurden wir fachlich und mit sehr viel Leidenschaft von Herrn Kühn beraten.Schon in dem ersten Beratungsgespräch wurde klar, dass die Wünsche der Kunden im Vordergrund stehen und nicht der maximale Profit.Im Anschluss folgte ein detailliertes Angebot das uns in Ruhe vorgestellt wurde.Nach Auftragserteilung wurden die Bauteile sowie das Dach in der Werkstatt vorgefertigt und innerhalb eines Tages bei uns aufgerichtet.Dabei waren die Mitarbeiter stets freundlich und mit Herzblut bei der Sache.Sogar der Kindheitstraum unsres Sohnes wurde erfüllt und er durfte mit Herrn Kühn den großen Baustellenkran bedienen.Die vereinbarten Kosten sowie der Zeitplan wurden wie besprochen eingehalten.Auch bei aufkommenden Gewerkfremden Problemen auf der Baustelle war Herr Kühn immer zur Stelle. Sprach uns in so mancher bedrückten Situation Mut zu und löste sogar die Probleme der anderen Gewerke!Dieses Beispiel unterstreicht die große Leidenschaft von Herrn Kühn und seiner Mannschaft!Eben nicht nur das schnell Geld zu machen sondern wirklich das bestmöglichste für den Kunden raus zu holen.Lieber Herr Kühn,wir Danken Ihnen und Ihrem Team herzlich für die tolle Arbeit!Wir fühlen uns sehr wohl in unserm neuen Zuhause und denken gerne an die tolle Bauphase mit Ihrem Team zurück.Familie Woschek/Brunner
5
Holzbau Feger
Badener Str. 4, 77656 Offenburg
Super netter Kontakt. Von der Beratung über den Auf- und Abbau nur zu empfehlen.
5

Andere Dienstleistungen in Baden Baden:


Achim Zimmermann Elektrotechnik GmbH
Schönenbergerstraße 15, 79618 Rheinfelden (Baden)
Sehr zuverlässiger Geschäftspartner! Bestens ausgestattet und hoch motivierte Mitarbeiter.
5
toom Baumarkt Rheinfelden
Schildgasse 30, 79618 Rheinfelden (Baden)
Ich bin einfach stinkt sauer !! Ich wollte mir einen Warmwasser Speicher kaufen. Um wirklich hierbei alles richtig zu machen suchte ich einen Verkäufer. Zwei Mal fuhr einer mit einem Elektrotransporter an uns vorbei. Das erste mal sprach ich den ausländisch aussehenden Mann an stellte aber fest dass er sehr gut Deutsch sprach. Ich bat ihn mir einen passenden Verkäufer für diese Abt. zu schicken. Er sagte dass er gleich kommen würde. Nach 10 Minuten fuhr er wieder vorbei und wieder versprach er zu kommen. Nach dem wir nun nach 45 Minuten mühselig unser gesamtes Material zusammen gesucht hatten ohne das irgend jemand des Verkaufspersonals uns auch nur eines Blickes gewürdigt hatte, gingen wir völlig frustriert in Richtung Kasse und gingen an einem Infostand vorbei wo genau dieser Verkäufer mit einem Kollegen angeregt lachte. Das machte mich richtig sauer. Nachdem ich dann an der Kasse dann noch relativ laut und unhöflich auf die Abstandsregelung hingewiesen wurde platzte uns der Kragen. Ich war jetzt soweit das ich den Einkauf im Wert 598,00€ stehen lassen wollte. Die arme Kassiererin bekam nun den gesamten Frust ab. Sie konnte ganz bestimmt nichts dafür. Es gibt regeln das stimmt aber der Ton macht die Musik. Es wäre auch schön wenn Kunden auch mal ihre positive Erlebnisse schreiben würden. Hier war mir das wirklich nicht möglich. Ich glaube selbst in diesen schweren Zeiten könnte das Personal etwas freundlicher und vor allem auch persönlich zu gegen sein wenn man eine Beratung wünscht. Die Kunden Karte gebe ich heute wieder zurück. Ich glaube diese Firma kann auf mich gut verzichten. Liebe Grüße Frank Bradl
4.1
mömax Baden Baden
Im Rollfeld 29, 76532 Baden-Baden
Ich habe eine Wohnlandschaft online reserviert, welches laut der Webseite als lagernd (geringe Stückzahl) gekennzeichnet wurde. Nachdem ich meine Reservierung tätigte, änderte sich der Verfügbarkeitsstatus auf der Webseite zu verfügbar in 2-3 Wochen ab. Demnach schien es so, als hätte ich das letzte Exemplar ergattern können.Ich ging davon aus, dass die Wohnlandschaft begehrt sein könnte, weshalb ich mich deshalb vor Ablauf der 48h Reservierung (die nicht verlängerbar ist) zum Kauf entscheiden wollte.Demnach wollte ich mich hierzu auf der mömax Webseite einloggen, um meine Reservierung zu verwalten. Das Einloggen auf der Webseite ist derzeit wohl nicht möglich, da Umbauarbeiten der Webseite vorgenommen werden. Fand ich in diesem Moment zwar störend, aber sicherlich kein Hindernis. Ich entschied mich kurzerhand dazu den Support zu kontaktieren, damit ich die Bestellung online durchführen und am nächsten Tag bestenfalls gleich abholen kann.Nun jagte eine Enttäuschung die nächste. Der Support teilte mir mit, dass mein reserviertes Exemplar ausverkauft und gar nicht verfügbar sei!Die Dame gegenüber konnte sich selbst nicht erklären wie so etwas überhaupt passieren kann.Die Reservierung ist eigentlich dafür gedacht, das Objekt in der Filiale begutachten zu können - wie soll das gehen, wenn es angeblich gar nicht mehr verfügbar ist?Da der Verfügbarkeitsstatus, wie oben bereits erwähnt, 2-3 Wochen anzeigte, entschied ich mich trotzallem zum Kauf via Click&Collect, da mich die Wohnlandschaft sehr überzeugte.Während der Wartezeit von ca. 2 Wochen prüfte ich den Status meiner Bestellung. Dieser war unverändert und zeigte Bestellt an. Spaßeshalber prüfte ich nochmal die Webseite von mömax. Plötzlich war das Sofa in begrenzter Stückzahl verfügbar!Ich kontaktiere nochmals den Support um zu erfragen, ob mein Sofa bereits angekommen bzw. nun verfügbar sei. Als Antwort erhielt ich lediglich einen automatisch generierten Text, dass es aufgrund von Corona zu Lieferengpässen kommen kann, ich könne gerne von Kaufvertrag zurücktreten.Auf meine Frage wurde nicht mal Bezug genommen!Ich hinterfragte nochmals, ob ich das verfügbare Möbelstück abholen könne oder ob es zumindest eine Prognose gäbe. Zusätzlich erfragte ich, weshalb ich keine Antwort auf meine Fragestellung erhalte.Was kam zurück? Erneut ein automatisch gernerierter Text. Keinerlei ausschlaggebende Antwort. Telefonisch bleibe ich in der Warteschleife hängen und ziehe wohl kommende Woche ohne Sofa in eine neue Wohnung ein.Einfach nur enttäuschend.
3.7