Walz Holzhandel GmbH
Pfälzer Ring 21, 68766 Hockenheim
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Walz Holzhandel GmbH. Die Qualität der bestellten Haustür ist hervorragend – robust, stilvoll und exakt nach meinen Wünschen gefertigt. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und reibungslose Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Montage lief alles wie am Schnürchen. Das Team war professionell, pünktlich und sehr freundlich. Ich kann Walz Holzhandel GmbH jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Qualität und exzellenten Service legt.
5

Andere Dienstleistungen in Hockenheim:


OBI Gartenplaner Hockenheim
Ludwigshafener Str. 3, 68766 Hockenheim
Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken kann, komme selbst aus dem Verkauf und guter Service ist leider nicht mehr selbstverständlich, traurig genug, aber was man hier in hockenheim bei dem gartenplaner herr Dennis Mysliwczyk geboten bekommt ist ganz großes Kino, Freundlichkeit, ideenreich,ganz viel geduld,hilfsbereit, zuvorkommend, ich könnte ewig weiter schreiben, Herr Mysliwczyk könnte sehr gut andere verkäufer schulen und beibringen was wichtig ist und zählt,der Obi markt kann sich glücklich schätzen so einen Mitarbeiter zu haben, bleiben sie wie sie sind, vielen lieben dank für alles
4.3
BENZ GmbH & Co. KG Baustoffe
Pfälzer Ring 31, 68766 Hockenheim
Einmal und nie wieder!Vor Ort scheint alles noch gut zu sein, die Mitarbeiter waren freundlich und schienen auch hilfsbereit. Nach Kaufabschluss hat aber gar nichts mehr funktioniert. Die Lieferung der Ware war für genau eine Woche nach der Bestellung mündlich zugesagt. Leider ist diese an diesem Tag nie eingetroffen und erst nach mehreren Anrufen und gefühlt minutenlangem Klingeln wurde schließlich auch abgenommen und man konnte sich nicht erklären, wieso die Lieferung nicht kam. Dennoch wurde zugesichert, dass sie vier Tage später auf jeden Fall eintreffen würde. Weit gefehlt, auch an diesem Tag kam wieder keine Lieferung. Trotz mehrfacher anrufe wollte keiner eine Auskunft geben oder helfen, stattdessen wurde ich immer wieder an den Verkäufer verwiesen, bei dem ich den Kaufvertrag geschlossen habe. Nach meinem sechsten Anruf an diesem Tag wurde mir gesagt, dass sich der Verkäufer gerade im Kundengespräch befindet auf seinem Schreibtisch aber eine Info hinterlegt wurde, dass er dringend zurückrufen solle. Da ich bis kurz vor 18 Uhr keinen Rückruf erhalten hatte, versuchte ich es erneut, der Verkäufer hatte aber bereits Feierabend gemacht. Mit wurde abermals zugesichert, dass er sich am Folgetag bis 10 Uhr melden wurde, dies tat er aber auch nicht. Somit musste ich selbst wieder anrufen und es konnte wieder nicht auf Anhieb geholfen werden. Nach einigem Hin und Her wurde mir dann wieder die Lieferung für zwei Tage später zugesichert und auch für die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift gewährt. Wer dachte, dass die Zusage diesmal eingehalten wird, der hat sich stark getäuscht, denn auch die dritte Avisierung wurde nicht eingehalten. Es musste also eine vierte Anlieferung vereinbart werden. Alles in allem sehr enttäuschend und für mich sehr fragwürdig, wie dort z.B. eine Urlaubsvertretung stattfindet, wenn immer nur der eigentliche Verkäufer eine Aussage zum Kaufvertrag geben kann.
3.8