Holzhandwerk Opel
An d. Filzfabrik 90, 95028 Hof
Habe mir vor kurzem diverse Möbel anfertigen lassen und muss sagen ich bin total begeistert, von dem Top Preis-Leistungs-Verhältnis und der super Arbeit. Die Anfrage welche ich über die Webseite stellte, wurde in wenigen Stunden beantwortet, da ich meine Telefonnummer hinterließ wurden auch schnell die wichtigsten Fragen geklärt. Allgemein lässt sich sagen, dass ich gerne jeder Zeit wieder ein Möbelstück anfertigen lasse bei Ihm.
5
Lorenz & Schindler KG
Im langen Hof 3/1, 72649 Wolfschlugen
Fa. L & S hat unsere komplette Dachsanierung gemacht. Neubau Gaube, Isolierung, neue Ziegel uvm. Die Arbeit des Teams war punktgenau, sehr sauber und Herr Schindler war in jeder Bauphase erreichbar. Die Kosten waren so wie abgemacht. Trotz Lieferschwierigkeiten in der Baubranche, war der Umbau pünktlich fertig. Klasse Arbeit!
5
Thore Lingstädt GmbH
Am Alten Hof 7 B, 24640 Hasenmoor
Bei meiner Garage musste ein Stützbalken erneuert werden.Auf der Suche nach einem Handwerker, habe ich verschiedene Firmen angerufen. Keiner wollte sich das persönlich anschauen, sondern man wurde abgespeist mit schicken Sie Bilder per Email, wir machen dann ein Angebot.....Anders bei der Firma Thore Lingstädt GmbH.Einmal angerufen, kam Herr Lingstädt kurzfristig vorbei und schaute sich die Balken in der Garage mit seinem geschulten Blick an.Kurze Zeit später, hatte ich dann ein Angebot vorliegen, was preislich sehr attraktiv war.Kurz gesagt die Firma Lingstädt hat den Auftrag bekommen und zeitnah erledigt. Sein Team ist super Nett, arbeitet schnell, sauber und qualitativ sehr gut!!! Das ist Top!!!Die Überraschung kam mit der Rechnung.Nein, die war nicht höher als das Angebot, sondern das komplette Gegenteil, ein Stück darunter!Man kann Herr Lingstädt und sein Team mit besten Gewissen weiterempfehlen!!!!Alle zukünftigen Arbeiten, werde ich von der Firma Lingstädt ausführen lassen!.
4.8

Andere Dienstleistungen in Hof:


Huffer Farben GmbH
Harschberger Hof 3, 66606 St. Wendel
Sehr freundliches Personal.Super gute Beratung.Ich habe schon mehrmals dort eingekauft und das Material war immer so wie es bei der Beratung beschrieben wurde.Ich war bis jetzt immer günstiger als im Baumarkt, weil nach einmaligem streichen die Farbe komplett streifenfrei war und eingängig gedeckt hatte.Was bei den Baumarktfarben noch nie der Fall war, und wenn man zwei mit schlechtem Material streicht wirds teurer als einmal mit top Material
4.8
toom Baumarkt Hof
Wunsiedler Str. 70, 95032 Hof
Eine Ware Online bereit legen lassen - eine EINZIGE KATASTROPHEWer Online im Markt etwas bereit legen lässt, das man es nur noch abholen muss hat man BESTIMMT seine ZEIT NICHT IM LOTTO GEWONNEN.Ich musste mich, auch durch die Unfähigkeit der Mitarbeiter im Toom-Baumarkt Hof eines besseren belehren lassen.Wie gesagt habe ich einen Artikel Online geordert, weil ich ihn auf dem Weg nach Hause von der Arbeit schnell mitnehmen wollte.Pustekuchen.An den Kassen gähnende Leere, am Abholschalter habe sich die Leute die Beine in den Bauch gestanden. Das große Schild Abholschalter war nur zur Verzierung des Stands. Bis man da mal dran war. Von einer Rückgabe über eine Reklamation bis hin zu eine Riesenbestellung wurde hier alles abgewickelt. Als ich, bereits auf 180, nach ZWANZIG MINUTEN (!!!!!!!!!!) ENDLICH mal dran war, habe ich mit sehr giftigen Bemerkungen die Ware nur noch bezahlt und wollte den Markt verlassen. Als ich beim Rausgehen noch mal auf den Gartenschlauch, den ich geordert hatte, draufgeschaut habe bin ich vom Glauben abgefallen. Statt des Bestellten 15 Meter Schlauches hatte ich einen mit 7,50 Meter bekommen. Wieder rein in diesen Markt, dessen Angestellte anscheinend nicht lesen können. Durch den Markt durch, mich nach den Flex- Gartenschläuchen durchgefragt und den richtigen mitgenommen. Am Schalter musste ich selbstverständlich warten, bis die Dame ihren Kunden bedient hat.Fazit: NIE WIEDER Online Bestellung. Die dient nur zur Gängelung des Kunden. Für den Markt ist natürlich alles total praktisch: Man nimmt die FALSCHE Ware aus dem Regal und bringt sie zur Abholung. Soll doch der blöde Kunde warten bis er Schwarz ist.Kundeservice Toom-Baumarkt 6 Minus Minus Minus Minus.Diese Geschichte von Unfähigkeit und Katastrophenmanagement musste ich mal los werden.
4.3
OBI Markt Hof
Wunsiedler Str. 9, 95032 Hof
Es war einmal ... ein Baumarkt, in dem ich gern benötigtes Material und Waren kaufte.Jetzt ist es nur noch der blanke Horror, wenn etwas benötigt wird.Es gab vor Jahren einen Werbespot, in welchem der Kunde einsam rufend in einem Baumarkt steht - genau das ist bei OBI seit Monaten Standard. Die Servicepunkte sind meist unbesetzt und die Serviceklingeln wurden schön versteckt - Begründung: Corona. Das muss mir mal einer erklären, dann dürfte auch kein Kunde mehr Kartenzahlung nutzen, denn dort muss der PIN eingegeben werden und NEIN, dass Gerät wird nicht nach jeder Nutzung desinfiziert. Also begibt man sich zwangsläufig auf die Suche nach einem Mitarbeiter, bewegt sich minutenlang durch den gesamten Markt und es scheint, dass sich alle verstecken. Wenn man dann endlich mal jemanden gefunden hat, heisst es meist Ich bin nicht zuständig., wobei einem Unlust, Unfreundlichkeit entgegenschlägt.Am Zuschnitt läuft der Mitarbeiter mit einem Kunden weg, um ihn zu beraten, obwohl mehrere Kunden davor warten. Nach 5 Minuten Wartezeit bin ich dann zur Info und habe jemanden ausrufen lassen. Nach weiteren 5 Minuten kam dann ein anderer Mitarbeiter - kein Gruss, keine Entschuldigung, der unwillig Aufträge annahm und ausführte, zudem noch falsch - was weitere Wartezeit verursachte. Der Zuschnitt ist nunmehr auch kostenpflichtig, lediglich ein erster, gerader Schnitt kostenfrei, danach jeder Schnitt 0,99 €.Für die Entnahme von 6 Winkeln, Holzleisten und einen Längschnitt verbrachte ich diese Woche tatsächlich 35 Minuten bis ich endlich an der Kasse stand. Und anstatt die unhandlichen auf dem Wagen liegenden Sachen einfach zu scannen, musste ich alles abladen, der Kassiererin hinhalten und wieder aufladen. Fazit - ganze 45 Minuten - für eine schnelle Lösung, wovon 30 Minuten mit Suchen und Warten verbracht werden mussten.Die Kundentoilette steht auch nicht mehr zur Verfügung - hier auch Begründung: Corona und der Hinweis man könnte ja zu Kaufland gehen. Auch dies ist in keinster Weise nachvollziehbar.Alle Mitarbeiter sollten einen Tag bei Hornbach in Jena verbringen um zu sehen, wie Service, Freundlichkeit und Kompetenz funktioniert und das alles auch mit Corona.Mich wird man in diesem Markt bis auf weiteres nicht mehr sehen. Vielleicht wacht man ja auf, wenn der Umsatz weiter sinkt.
3.8