Holzwerkstätten Frensch GmbH
Trierer Str. 135A, 56072 Koblenz
Handwerklich wie menschlich absolut super. Fachlich tolle Ausführung der Arbeiten. Termingerecht und zuverlässig. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Gerne wieder
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Andere Dienstleistungen in Koblenz:


BPZ Balmes, Pelka & Zimmermann Steuerberatungsg...
Josef-Görres-Platz 17, 56068 Koblenz
Tolles Team sind sehr zu frieden da..
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Meckel Raumgestaltung
Koblenz-Olper-Straße 176, 56170 Bendorf
Wir haben unser Bad renoviert und mit Unterstützung von Frau Meckel eine völlige Umgestaltung realisiert – das fugenlose Bad mit Mikrozement in den Bereichen der Nassflächen.Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Meckel, das Bad sieht toll aus!Schon die Beratung war gut, Frau Meckel ging auf unsere Wünsche ein und hat uns mit ihren Ideen begeistert. Sie scheute sich aber auch nicht skeptisch auf manche unserer Wünsche zu reagieren und uns einen Rat zu geben.Die Umsetzung der Renovierung war unkompliziert. Frau Meckel und ihr Team arbeiten sehr zuverlässig, gewissenhaft, ordentlich und sauber. Termine werden eingehalten.Der freundliche Umgang miteinander, die Hilfsbereitschaft und Kundenorientierung sowie die guten, manchmal auch lustigen Gespräche haben uns gefallen und die Renovierung entspannt durchhalten lassen – danke dafür.Wir empfehlen ´Meckel Raumgestaltung` auf jeden Fall weiter. Für uns steht fest: unsere nächste Renovierung wieder mit Frau Meckel.
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Holzcenter Nilges GmbH
Mailust 1, 56070 Koblenz
Beratung war augenscheinlich gut, aber dann kam die böse Überraschung:Neubau, es sollte teilweise Laminat verlegt werden (vom Nilges Holzenter selbst!) mit entsprechendem Untergrund für Fußbodenheizung. Materialien und Verlegung vom Fachmann haben wir alles dort klargemacht, also ein Gesamtpaket geschnürrt. Schon nach wenigen Wochen fing der Boden an zu knirschen. Das ist jetzt deutlich über 1 Jahr her und wir werden dauernd vertröstet. Wir als Kunde uns müssen regelmäßig erkundigen, wie es denn nun weitergeht, statt dass sich jemand von der Firma mal bei uns meldet. Da fühlt man sich absolut nicht ernst genommen und im Stich gelassen. Es knirscht und knackst bei jedem Schritt, schrecklich...Update 25.01.19Aus dem damaligen Wir melden uns ist nie etwas geworden. Noch immer kein Lösungsvorschlag, noch immer knackender Fußboden und noch immer wurden die vom Center gelösten Sockelleisten nicht wieder neu verfugt.Wir werden jetzt noch genau einen einzigen Kontaktversuch starten, ehe wir rechtliche Schritte einleiten.
4.7
toom Baumarkt WissenSieg
Koblenzer Str. 192, 57537 Wissen
Ich frage mich, wie dieser Store auf eine Bewertung jenseits der vier Sterne kommt.Bei meinen letzten Besuchen wurde ich jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Gleichbleibende (schlechte) Qualität praktisch.Stets sind Mitarbeiter an der Kasse unfreundlich und pampig.1. Kauf: ich hätte gerne 170 Pflastersteine. Palette zum Fahrzeug fahren? Nö, finden Sie außen, können Sie da aufladen. Alles klar, danke. Dann noch unfreundlicher werden, weil die Kassiererin zählen muss. Top Eindruck. Dass der Aussenbereich ein seitliches Gefälle von etwa 10% hat, was mit zwei-dreistelliger Zuladung auf einem Wagen echt uncool zu fahren ist geht ja bei mir noch. Wie machen das ältere Menschen?2. Ein paar Banalitäten gekauft, Kasse leer, habe freundlich die Uhrzeit genannt - nichts. Stattdessen unterhielten sich die drei Damen an der Kasse und Info scheinbar über einen anderen Kunden. Name und Anschrift war für mich jedenfalls gut zu hören - hallo DSGVO, du bist hier unerwünscht.Tatsächlich war der einzige verbale Kontakt mit der Kassiererin die Summe die sie mir nannte.Diese Eindrücke ziehen sich leider über viele Besuche.Achja, auf die Reservierungsbestätigung meiner Pflastersteine warte ich etwa zwei Wochen später immernoch - in meinem Unternehmen hat man 30 Minuten später eine Bestätigung/Absage im Postfach.
4.2
mömax Koblenz
Carl-Zeiss-Straße 2, 56070 Koblenz
Die Erfahrungen sind sehr durchwachsen.Fangen wir mit dem positiven an:- Mömax ist gut zu erreichen und es gibt genug Parkplätze- Das Möbelhaus ist recht modern gestaltet und am Eingang werden die Coronamaßnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss also die App und den Personalausweis vorzeigen.- Die Verarbeitung und die Preise haben eine relativ große Spanne. Es fängt an auf Poco Preisniveau und geht über Ikea-Niveau bis hin zum Niveau von einem richtigen Möbelhaus.- Man bekommt eine gewisse Beratung (sehr rudimentär)Kommen wir nun aber zu meinen persönlichen Erfahrungen und meiner Empfehlung/den negativen Dingen.Vorneweg direkt eine Kleinigkeit die mir bei uns, und auch anderen Kunden, aufgefallen ist. Wir, wie auch die anderen Kunden, haben nach einer Lieferung gefragt. In einem guten Möbelhaus ist diese entweder direkt im Preis mit drin, oder ohne Probleme machbar.Bei Mömax wurde direkt gesagt Das ist sehr teuer, da das durch ne Spedition gemacht wird, ich würde Ihnen empfehlen einen Transporter von uns zu leihen und den Transport selber zu übernehmen. Dieser Hinweis ist natürlich sehr nett, aber bei einer Wohnlandschaft.....Wie oben erwähnt haben wir eine Wohnlandschaft erworben. Diese war recht günstig und wir sind davon ausgegangen, dass diese ein Übergang ist, für die nächsten 2-3 Jahre. Dann wollten wir uns etwas besseres kaufen. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass die Ottomane nach 10(!) Tagen schon durchgesessen ist.Wie gut ein Möbelhaus ist, zeigt sich, wenn man Probleme hat.Bei Mömax lief das ganze so:Ich rufe bei Mömax an und bekomme eine Mailadresse. Es stellt sich heraus, dass wir beraten worden sind von dem Leiter der Abteilung, Herrn B.Das Beraten muss man wirklich in setzen, denn die Beratung war eher suboptimal.Als ich nun eine Mail geschrieben habe, habe ich Antwort bekommen: Wir kümmern uns darum.Die erste Mail habe ich am 27.1. geschrieben. Dann habe ich, einige Tage später, dort angerufen und nachgefragt. Am Telefon wurde mir von der betreffenden Person gesagt Wir kümmern uns darum, wir müssen jetzt mit dem Hersteller reden(?), wie wir da weiter vorgehen. Wir melden uns bei Ihnen.Nochmal, das Sofa ist 10 Tage alt!!Ich habe dann erwähnt, dass man normalerweise ein 14 Tage Rückgaberecht hat. Daraufhin wurde mir gesagt Aber das gilt nur bei Onlinekäufen. Bei einem Kauf im Geschäft läuft das auf Kulanz (oder eben auch nicht).Ich habe dann einfach gefragt Wollen sie mir damit sagen, wenn ich ins Geschäft gegangen wäre, mich beraten lassen hätte, ein Probesitzen gemacht hätte, dann nach hause gefahren wäre und die Wohnlandschaft online erworben hätte, würde ich mein Geld zurück bekommen?.Daraufhin war die Antwort Dann wäre ich zwar auf Dauer, wenn das jeder macht, meinen Job los, aber Sie haben prinzipiell Recht.Um das ganze also zusammenzufassen und etwas auf die negativen Punkte ein zu gehen:- Die Beratung ist nicht wirklich gut- Die Lieferung ist relativ teuer und der Lieferservice hat zusätzlich noch gefeilscht, alla Wir bauen euch das unter der Hand auf, aber das dürft ihr nicht sagen, denn eigentlich dürfen wir das nicht. Dabei haben sie noch eine Macke in die Wohnlandschaft gemacht, die wir natürlich nicht bemängeln können, weil der Aufbau eben unter der Hand gemacht worden ist.- Der Kundenservice ist schlecht/nicht vorhanden.HIER MEIN TIPP:Fahrt ins Geschäft, schaut euch die Ware an und bestellt sie online. Dann habt ihr 14 Tage Rückgaberecht und müsste ihr euch nicht mit dem nicht vorhandenen Kundenservice abgeben.Ich habe nun die Bewertung von 2 auf einen Stern reduziert. Die Kommunikation mit Mömax und gerade mit Herrn B. läuft schleppend und unfreundlich ab. Für einen Abteilungsleiter ist diese Art der Kommunikation sehr suboptimal.
4.2
MPLUS Architekten Zimmermann.Mogulkoc
Wallersheimer Weg 13-19, 56070 Koblenz
Wir haben mit MPlus Architekten vor 4 Jahren unser Traumhaus gebaut. Vor drei Jahren konnten wir in unser Haus einziehen. Während der gesamten Bauphase war MPlus ein verlässlicher Partner. Bis heute konnte wir MPlus jederzeit anrufen. Wir haben immer eine kompetente Antwort/Hilfe auf unsere Fragen bekommen. Wir würden jederzeit wieder mit Plus Architekten bauen. Danke an Herrn Zimmermann, Herrn Mogulkoc und das komplette MPlus Team.
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