Holzwerkstatt Potsdam GmbH
Walther-Rathenau-Straße 2, 14513 Teltow
Willkommen in der Servicewüste Holzwerkstatt Potsdam GmbH, Wer auf eine halbwegs pünktliche Arbeitsleistung ohne mehrmonatige Verzögerung wert legt, sollte dieses Unternehmen in seinen Überlegungen definitiv ausklammern. Man kann auf persönliche Nachfragen wählen aus, Sie werden nicht zurück gerufen oder mit Ausreden hingehalten. Wir sprechen hier auch nicht von ein paar Wochen sondern Monate. Zur Qualität der beauftragten Arbeiten können wir keine Aussage tätigen, da diese nach 4 Monaten immer noch nicht erledigt sind. Unser Fazit, einmal Holzwerkstatt Potsdam GmbH und nie wieder.
Andere Dienstleistungen in Teltow:
mömax Berlin Teltow
Oderstraße 43, 14513 Teltow
Ich habe am 01.04.2021 zwei Kleiderschränke abgeholt im Abhollager Schönefeld.Nach dem Aufbau habe ich festellen müssen, dass anstatt 2x rechte und 2x Linke Schubfächerblenden - 4x rechte kamen.Diese Reklamation habe ich angemeldet und dann.....Ich musste zwei Wochen lang mit Frau Nikolina S. Diskutieren, dass ich es in der Woche NICHT schaffe die Teile in deren Haus zu den Öffnungszeiten abzuholen – da ich in Berlin Mitte von 8:00 Uhr bis 17:15 Uhr Arbeite.Nach guten zwei Wochen wurde mir dann zugesichert, dass eine Spedition beauftragt wurde die Teile bei mir auszutauschen – die sollte sich wohl bei mir melden innerhalb von 2-3 Wochen – Trommelwirbel – Stichtag war vor 4 Tagen und das geschah nicht.Seit dem 02.05.2021 werden meine Mails dort ignoriert (habe mehrere geschrieben - auch an den Filialleiter Herr Schramowski in Teltow) und telefonisch erreiche ich in der Zentrale auch keinen, da mir von Teltow vor 6 Wochen gesagt wurde - die haben damit nichts zutun ich muss mich über die Zentrale melden.Ich habe ein vollwertiges Produkt Bestellt und bezahlt, Erhalten habe ich ein Produkt mit Falschen Teilen und die Aufbauanleitung war auch nicht die richtige vorhanden (musste ich mir auch beschaffen).Der Fehler liegt ganz klar nicht bei mir sondern bei dem Hause Mömax. Eine Frist zur Nachbesserung wurde durch Mömax selbst ernannt und nicht eingehalten.Vor ca. 2,5 Jahren gab es ebenfalls schon vermehrt Probleme, als wir eine Neue Wohnung teils mit Mömax ausstatteten (teile fehlten, Teile waren beschädigt und die Kollegen bei der Abholung hatten mein Zettel genommen zur Seite gelegt und andere Kunden bedient).Es kann nicht sein, dass ich jedes Mal solche Probleme mit Mömax habe – Es kann immer was sein…Kein Thema aber die Thematik Kundenzufriedenheit und Abwicklung zur Problemlösung ist Katastrophe.Meine Beiden Schrankteile sind immer noch nicht ausgetauscht und ich kann die Schubläden zwar nutzen aber nicht Schließen (die stehen immer raus).Ich hoffe ich erreiche hierrüber etwas und möchte einfach nur eine gezielte Lösung haben und endlich den Vorgang abschließen.