Pfeiffer Gruppe
Zum Markt 20, 45892 Gelsenkirchen
101%ige Zufriedenheit. Nach einem dringend notwendigen Schaden durch den Sturm an meinem Dach, kann ich die Firma Pfeiffer nur empfehlen. Total schnelle und gute Reparatur, unkomplizierte Abwicklung und das bei Wind und Wetter, nochmals vielen Dank
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DSE- Die Dach-Solar & Fassadenprofis
Ewaldstraße 18, 45892 Gelsenkirchen
Sehr freundlich, schnell vor Ort und tadellose Arbeit. Danke.
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Andere Dienstleistungen in Gelsenkirchen:


Daniela Terbrack
Wandelsweg 63, 45894 Gelsenkirchen
Wir, meine Frau Angela und ich gründen einen Terbrack Fanclub, so begeistert sind wir von der Malermeisterin Daniela Terbrack und ihrem Team, hier sei ganz besonders Frau Ulrike Mänz genannt, die uns in Zusammenarbeit mit unseren Innenarchitektinnen Bartels & Klang mit Ihren guten Ideen, Empathie für den Kunden, Verlässlichkeit und vor allem mit Ihrem fachlichen Know-How und künstlerischen Note überzeugt haben. Unsere beiden neuen Bäder sprechen da für sich: Hochwertige Raumgestaltung ist das Ergebnis.Malern können ja Viele, klassische Malerarbeiten eben, aber wir haben Ihre Liebe zum Detail bei Putzarbeiten kennenlernen dürfen. Mit unterschiedlichen Materialien, und der patentierten Frescolori Technologie hat Frau Terbrack den Herzenswunsch eines fugenlosen Bades an Böden und Wänden erschaffen und Daniela Terbrack und ihre Mitarbeiter/innen haben nach unseren individuellen Wünschen und in Gemeinschaft mit unserer Architektin fachgerecht, charakterstarke und moderne Wohnwelten zum wohlfühlen in unseren Bädern erschaffen. Wir sind super zufrieden und freuen uns jetzt jeden Tag, wenn wir ins Bad gehen. Echter Mehrwert und das Ganze in Time und Budget. Versprechen eingelöst, vielen Dank dafür!
4.9
August Hans Brauer e.K.
Am Luftschacht 14, 45886 Gelsenkirchen
Zunächst sei zu sagen, dass wir von A-Z mehr als zufrieden mit der Firma Brauer sind und diese immer wieder wählen würden! Unser eigentliches Vorhaben bezüglich unseres Daches war ohne einen enormen Aufwand für uns nicht umsetzbar. Dennoch wurden unsere Bedürfnisse durch eine sehr kompetente und ansprechende Beratung des Herrn J.-P. Brauer absolut zufriedenstellend erfüllt. Herr Brauer hat sich bei der Beratung viel Zeit genommen, um uns eine passende Alternative zu erstellen und zu ermöglichen. Die beiden Mitarbeiter der Firma, welche die Bauarbeiten durchgeführt haben, waren stets freundlich, zuvorkommend und haben einen ausgesprochen guten Job verrichtet. Jede Frage unsererseits wurde mit viel Geduld, Zeit und nachvollziehbar beantwortet. Für kleinere Schwierigkeiten der Umsetzung, hatten die Mitarbeiter stets eine kompetente und passende Lösung. Die Baustelle wurde grundsätzlich besenrein und aufgeräumt verlassen. Wir empfehlen die Firma mit absolut gutem Gewissen weiter!
4.8
Aylux Gelsenkirchen GmbH
Grothusstraße 24, 45881 Gelsenkirchen
Von der Auftragsbearbeitung bis zur Durchführung alles top !. Schneller und fachgerechter Aufbau. Alle Termine wurden 100% eingehalten. Werden noch auf das Glasschiebetürensystem erweitern. Kann man nur empfehlen. !!
4.8
Kaldunski Löhr GmbH
Johannes-Rau-Allee 1, 45889 Gelsenkirchen
Top-Service von der Firma Kaldunski + Löhr für mein verstelltes quietschendes Hörmann-Sektionaltor!Vom ersten Anruf am Morgen bis zur Bestätigung und schließlich zur Reparatur durch Kaldunski + Löhr war alles perfekt organisiert. Die Mitarbeiter am Telefon waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, sowohl morgens als auch mittags. Sie nahmen sich die Zeit, mir alle notwendigen Informationen zu geben und meine Fragen zu beantworten.Die beiden Experten, die mein Garagentor reparierten, lieferten eine ausgezeichnete Arbeit ab. Sie waren professionell, effizient und erklärten mir jeden Schritt des Prozesses. Innerhalb kürzester Zeit war die Reparatur abgeschlossen, und mein Tor funktionierte wieder einwandfrei.Ich bin zu 100% zufrieden mit der Arbeit von Kaldunski + Löhr und kann ihr Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für einen großartigen Service!Hut ab ?Siehe Foto, so hat es ausgesehen!
4.7
GGG Grüner Großmarkt Gelsenkirchen Düsing GmbH ...
Braukämperstraße 95, 45899 Gelsenkirchen
Ich warte nun seit April, also seit über 3 Monaten (!), auf die Verlegung meines Rollrasens.Am Anfang hieß es noch, dass alles in 1 bis 2 Wochen erledigt wird. Danach musste ich mich regelmäßig erkundig wie es aussieht, weil die Termine verstrichen, ich aber nicht aktiv informiert wurde. Bei den ersten 3 Anrufen, musste ich noch mal meine Daten geben, weil man wohl den Zettel verlegt hatte und nicht wusste wer ich bin bzw. um was für ein Auftrag es sich handelt. Ansonsten waren die Antworten immer gleich aber mit der Zeit schwammiger: „Wir melden uns am Montag“, „Diese Woche hat es nicht geklappt, wir kommen nächste Woche“, „Wir melden uns nächste Woche“, „In den nächsten 2 Wochen nicht, aber wir melden uns dann noch“, „Momentan geht es leider nicht, aber wie melden uns“….Zweimal war das Wetter schuld, es war/ist tatsächlich heiß und trocken. Aber meistens waren Kapazitäten bzw. Mangel an Mitarbeitern Schuld. Wenn aus 2 Wochen über 3 Monate werden, bedeutet es, dass entweder 80% der Mitarbeiter gekündigt haben bzw. Arbeitsunfähig wurden oder es wurde sehr schlechten bzw. gar nicht geplant.Vor Ort scheinen die Mitarbeiter kompetent und sehr nett. Der Chef ist sehr hilfsbereit. Wenn man ihn an Telefon hatte, wurde man tatsächlich von den Mitarbeitern zurückgerufen. Und die beiden letzten Termine wurden dann auch tatsächlich aktiv abgesagt.Update Jan 2021:Anfang Nov. 2019 wurde der Rasen endlich verlegt. Die Mitarbeiter waren nett und der Rasen sah gut aus. Allerdings wollte er über Wochen nicht anwachsen. Und trotz regelmäßigen gießen trockneten Stellen aus, während andere Stellen aussahen als ob sie bereits faulen würden. An einigen Stellen hat man mehr Erde als Grass gesehen, aber Pilze wuchsen sehr gut (leider kann ich hier keine Fotos einfügen). In mehreren Telefonaten im November und Dezember sowie im Frühjahr hat man mich beruhig; „das wäre normal, jetzt ist Winter“, „dass ist OK, jetzt im Frühling wird es besser“. Als ich dann aber im Frühjahr vorbeigefahren bin und paar Fotos gezeigt habe, waren die Mitarbeiter nicht mehr so zuversichtlich... Man hat mir noch speziellen Dünger und Nachsaat gegeben, aber viel geholfen hat es nicht. An einigen schlimmen Stellen habe ich die obere Erdschicht ersetzt, dort wuchs der Rasen teilweise besser. Aber unterm Strich war das nix. Wenn man über den Rasen geht, fühlte es sich wie ein Acker an: es gibt leichte Erhöhungen und man hatte immer wieder das Gefühl, dass man leicht einsinken würde. Zwischendurch habe ich eine Erdprobe zwecks Analyse mitgebracht, aber man hat nichts festgestellt. Als ich dann im Sommer, nach mehreren Besuchen und Telefonaten, ein Email mit einer Reklamation geschrieben habe, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass man das nicht glaubt und dass der Rasen bei Düssing sehr schön wächst. Freut mich für Düssing. Was mich nicht freut, dass man durch Ferndiagnose sowohl die Probleme analysierte und mir daraufhin Handlungsweisungen gab als auch am Ende zum Schluss kam, dass alle Schuld nur bei mir liegt (wahlweise entweder an zu viel Wasser oder zu wenig..?). Am Rasen oder dessen Verlegung könne es schon aus Prinzip nicht liegen. Ich glaube nicht, dass dies ein typisches Beispiel ist, dafür ist Düssing zu lange auf dem Markt. Aber ich hatte das negative Gefühl, dass man mich von der ersten Anfrage bis zur letzten Reklamation nicht ernstgenommen und immer einfach vertröstet hat.
4.5
Bernhard Bielefeld GmbH & Co. KG - Baustoffe un...
Florastraße 45, 45881 Gelsenkirchen
Zunehmend unfreundlicher.Wenn man ein paar Eimer Sand am Schalter kauft, wird man leider nicht sehr freundlich behandelt. Anders ist es, wenn man Bestellungen über dreitausend Euro und zweieinhalb tausend Euro macht. Das ging mir nun schon jeweils zwei mal so. Schade, dass bei der Freundlichkeit solche Unterschiede gemacht werden. Mein nächstes Gartenprojekt mache ich vielleicht mit einem anderen Baustoff-Partner.
4.1
toom Baumarkt Gelsenkirchen
Sperberstraße 21A, 45894 Gelsenkirchen
Unglaublich!Vorsicht beim Kauf von Artikel,fragt vorher nach dem Umtausch Recht nach,ich habe ein Hochdruckreiniger gekauft nach Tel Anfrage Dauert es 2Wochen weil der Artikel geprüft werden muss der Artikel hat 400 Euro gekostetAlso ist es mein Problem das der Dampfstrahler nicht funktioniert?,und ich soll dann 2wochen warten . Umtauschrecht heißt für mich Umtauschrecht,und nicht warte Recht!Im Gegensatz dazu empfehle ich Hornbach die überhaupt keine Probleme machen egal welcher Artikel es ist! außerdem ist mir aufgefallen das manche Artikel zu 50prozent teurer sind als bei Hornbach ! unzumutbarAußerdem sollte dann auch das Umtausch Recht klar deklariert werden!sonst ist sowas irre führend!das wahr mein letzter Einkauf und diesem Baumarkt!Zu mein Bedauern schlechte Erfahrung!Für mich ist Hornbach ein klarer Preis, und auch Kulanz Sieger auf jeder EbeneDer Artikel wahr aber nur bei Toom erhältlich und verfügbar,zu mein BedauernAußerdem noch was habe ich herausgefunden im Netz steht das man Artikel in jedem Toom Baumarkt umtauschen kann, auch das trifft nicht der Wahrheit zu ich habe in Bottrop angerufen habe den Artikel aber in Gelsenkirchen gekauft Toom Bottrop sagte mir telefonisch das ein Umtausch nur in Gelsenkirchen möglich ist!Also es läuft alles schief was so schief laufen kann!Also klärt alles vor Kauf ab!sonst habt ihr später die Nachteile das ist ein kleiner Tip von mir!Kunden freundlich und Kulanz ist anders!um mir Diskussion und diese unzumutbarkeit zu ersparen werde ich einfach einen neuen Hochdruckreiniger kaufen,in der Zeit die ich mit toom verliere habe ich dann damit alles erledigt! Irreführend, unzumutbar,mir fehlen die Worte!
4.1
Zimmermann Wilhelm GmbH & Co.KG Stahl-u. Metall...
Engelbertstraße 32, 45892 Gelsenkirchen
Die sind total unhöflich mein sohn hat nach praktikumplatz gefragt sie haben einfach aufgelegt ich finde es schrecklich
3.7